Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die Autobatterie bei mir im 9000 nur in der Halterung steht und nicht fixiert ist?

Das ist doch nicht normal, oder?

Links und rechts hat sie kaum Spiel, nach oben kann man sie aber einfach raus nehmen, wenn die Klemmen weg sind.

Gelöst von thadi05

Zur Lösung

Da fehlt eine Art Bügel mit einem Loch in der Mitte. Zum Motor hin ist an der breiten Seite der Batteriehaltung unten ein Gewinde. Mit Hilfe des Bügels und einer Mutter wird die Batterie befestigt. Ich kann dir nachher mal ein Bild davon machen.

Edit: Vielleicht war es auch eine Schraube plus Mutter, es ist eine Zeit lang her, seit ich die Batterie getauscht habe.

Bearbeitet von Flo Muc
Nachtrag

• Autor

Wenn du mir bei Gelegenheit ein Bild machen kannst, wäre das Klasse.

Den Bügel gibt’s ja dann bestimmt als Ersatzteil zu bestellen.

Ich habe gerade gesehen, dass du einen CC hast. Meiner ist zu lange weg, ich weiss nicht mehr, ob das da auch so war.

Die Bilder sind von einem Aero.

Batteriebefestigung 1.jpg

Batteriebefestigung 2.jpg

vor 2 Stunden, Flo Muc hat gesagt:

Die Bilder sind von einem Aero.

Das sieht ja grausig aus. Armer Aero!

Ein bißchen mehr Zuneigung hätte er sicher schon verdient. Und wenn es, mangels Strahlmöglichkeit, nur Drahtbürste und Brantho wären.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.