Zum Inhalt springen

15 Minuten vor 06:00 Uhr - Part 2

This is part 2 of the 15 Minuten vor 06:00 Uhr discussion.

Empfohlene Antworten

Leichte Bewölkung, minus 8, büschen Wind. Von "Unwetter" keine Spur. Busse und Bahnen fahren, Straßen halbwegs geräumt ... ich glaub wir können doch noch "Winter".

20260109_080510.jpg

Am 9.1.2026 um 09:12, hb-ex hat gesagt:

schneetreiben

Wieviel cm?

Schule fällt hier aus. Bisher so ca. 5mm Neuschnee.

-9 und es beginnt zu schneien...

scheint als würde es langsam Frühling werden...die Hühner findens "angenehmer" als die letzten Tage bei - 15 Grad driver

Nach dem Dauerregen letzte Nacht ist hier der Schnee der vergangenen Tage restlos weg …

Bei den aktuell 6 Plusgraden sind die obersten Millimeter vom zugefrorenen See aufgeschmolzen und es sieht aus als könnten die Enten übers Wasser laufen. cool

Aber heute Nacht soll neuer Schnee kommen, und die Temperaturen auch wieder unter den Gefrierpunkt fallen.

• Autor

Guten Morgen ……

Als guter Opa werde ich jetzt Frühstück machen, unser Enkelkind hat bei uns übernachtet ……smile……

Am 10.1.2026 um 07:55, brose hat gesagt:

Guten Morgen ……

Als guter Opa werde ich jetzt Frühstück machen, unser Enkelkind hat bei uns übernachtet ……smile……

Eis zum Frühstück?

SturmUndRegenBeiPlusZwei.

Verfluchter Wind, das nächste Thermometer ist kaputt! Hatte es nur mit einem Nagel aufgehängt.

• Autor
Am 10.1.2026 um 08:56, Carsten9001 hat gesagt:

Eis zum Frühstück?

Heute ausnahmsweise nicht ……smile……

Am 10.1.2026 um 08:58, Carsten9001 hat gesagt:

Verfluchter Wind, das nächste Thermometer ist kaputt! Hatte es nur mit einem Nagel aufgehängt.

Ja blöd wenn man keinen Siemens Lufthaken parat hat.

Morgen

• Autor
Am 10.1.2026 um 10:38, syncromat hat gesagt:

Morgen

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……smile……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.