Zum Inhalt springen

CD Player 2006er CV

Empfohlene Antworten

kleine Frage, ich habe leider gerade wieder defekten CD Player. hatte schon ein Gesuch ins Forum, ich brauche die Nummer des Ersatzteiles, bzw die Teilenummer,

es gibt dazu im www verwirrende Teilenummern; in Skandix ausverkauft. aber im web gibts einige, sogar mit 1 Jahr Garantie. Anlernen muss ich nicht, hatte ich schonmal, Plug/Play klappt.

weiss jemand zufällig die Teilenumer ? Bild anbei...

könnt diese sein ? 12787152

.neuer_player_Bild.jpg

Bearbeitet von sonnyb6

Naja, das EPC spuckt 2 Nummern aus: Die #1 in https://www.esaabparts.com/viewparts.php?searchpart=1&section=521752868

Und wenn es ein 1x Player und kein Wechsler ist, dann sollte eine übrig bleiben. Müsste dann die 12757121 sein. Und zu der gibt es dann noch die Info "Superseded Part Numbers: 12802520".

Dann gibt es noch Article : CD-Spieler PartNo : 12803662 Usage : 2003, 1x (12 799 474), NLS-USE 12757121

u.a. beim R&D taucht noch die 12799477 auf, aber die dürfte aber von einem Huckepack aus Radio/Verstärker mit dem Player stammen.

Um die alte Nummer von 2003 würde ich vielleicht einen Bogen machen. Sonst die Bilder anschauen und wie es um Gewährleistung (Durchsetzbarkeit) oder Garantie steht.

• Autor

@Flemming

danke dir;

ja stimmt, laut EPC scheint diese die richtige zu sein, ist ja ein Einzelplayer. 12757121

Skandix bietet an (mit meiner FIN): (nicht mehr verfügbar) 12787152

und hier bei Spare Parts taucht auch eher die 12787152 auf, scheint Neu (!!!) zu sein, der würde mich reizen:

https://www.saab-spares.co.uk/product-page/12787152-cd-player

wenn ich aber die 12757121 in der Bucht eingebe, kommen lauter CD Wechsler....

und die 12802520 ist auch Wechsler (Bucht)

mhh ggf ist es dem System egal, Hauptsache passt zur Haupt-Unit ?

ach ja, ich kannte das schon von meinem 1993er XJ, die haben am Schluss auch alles mögliche an Teilenummern lustigerweise verbaut;

bisher wars hier eher nicht so kompliziert :-)

Bearbeitet von sonnyb6

Wobei ich da die Schuld wehrt bei den Händlern suchen würde, die einfach alle Nummern dran schreiben. Wenn 1x und 6x gegeneinander tauschbar sind, dann ist das ja noch halbwegs verständlich. Weiß ich jetzt aber nicht.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.