Zum Inhalt springen

Ignorieren Funktion noch vorhanden?

Empfohlene Antworten

Wie geht?

Wenn ich den Nutzer aufrufe finde ich nichts.

Die letzten Posts die ich gefunden habe sind noch zu der alten Software.

Mit der Maus über den Nickname fahren, nicht klicken ... dann kommt son kleines Popup auf dem sich die gewünschte Funktion findet ...

Bearbeitet von hanseat

• Autor

Muss mal mit einem anderen Browser versuchen, mit waterfox und auf dem Handy erscheint da nur gehe zu...

Am 30.4.2026 um 08:03, hanseat hat gesagt:

Mit der Maus über den Nickname fahren, nicht klicken ... dann kommt son kleines Popup auf dem sich die gewünschte Funktion findet ...

Mobil (Android + FF) kommt fast das gleiche Menü beim Antippen wie am Rechner mit Mouse over. Allerdings statt "Ignorieren" dann mit dem Button "Folgen". Naaa, nicht ganz das gleiche.

Funktion ist nach wie vor vorhanden.

Hier hatten wir mal beschrieben, wie es zu finden ist.

Mobile Browser sind für die Software immer ein Kompromiss, daher sind manche Funktionen dort nur eingeschränkt verfügbar.

Klar, kleiner Bildschirm. Nur warum steht bei quasi identischem Aufbau da einmal ignorieren und einmal folgen. Also gerade gegensätzlich. Wenn was fehlen würde wäre das für mich einleuchtend.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.