März 6, 20187 j Autor Mitglied Da gehört dann aber das Dach auf bei 11°! Sehr schönes Cabrio übrigens. Hoffentlich steht nächstes Jahr auch eins bei uns, dann wäre die Flottille komplett nee - dafür war die sitzheizung an
März 6, 20187 j Moderator Cool - ich muss noch bis April warten.... Ich brauche das ganze Jahr nicht zu warten…………
März 22, 20196 j Autor Mitglied kleines update Bremsen hi./vo. Scheiben / Beläge Xenon leuchtmittel Öl /filter wechsel Räder vorn / hinten wechseln Innenraumfilter / Luftfilter Bearbeitet März 22, 20196 j von hb-ex
Oktober 28, 20195 j Ich weiß gar nicht ob er eigentlich immer illegal mit dem Trecker in die Umweltzone rauscht...............
Oktober 28, 20195 j Ich weiß gar nicht ob er eigentlich immer illegal mit dem Trecker in die Umweltzone rauscht............... Ich bin mir aber sicher daß er in der Umweltzone raucht...
Oktober 28, 20195 j Ich bin mir aber sicher daß er in der Umweltzone raucht... Und das Kraut ist übler als ein W123 Diesel bei Vollast!
Oktober 30, 20195 j Er schmollt erst wieder (mit sich selbst) wenn zwischen Nov. und Februar sonniges Cabrio-Wetter herrscht ;-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.