Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Heute Morgen gegen 10:45 auf der A30 Richtung Bad Oeynhausen hat mich ein graues 900i16CC aus den Niederlanden in Höhe Natbergen überholt.

Die Dame auf dem Beifahrersitz hat freundlich zurückgegrüßt

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Wenn ich einen Saab begegne, dann schauen die Insasse auch immer direkt zu meinen, in anderen Autos ist das bei mir nie so.
Deswegen gibt es das Thema hier, ...Fortgeschrittene grüßen dann...
18.11.15 10.00 Uhr: DO Hohe Str: 900 I CV schwarz, urige Fahrerin und anschl. A40/A52 Essen Ost/DUS 9-3 II CV aus KRefeld-DO mit Gruß beim zweiten Blick.
Wenn ich einen Saab begegne, dann schauen die Insasse auch immer direkt zu meinen, in anderen Autos ist das bei mir nie so.
. Genau das Gleiche hat mir mein Alfa-Romeo-Kollege auch gesagt... Zufälle gibts...

Kein Zufall, sondern der Tatsache geschuldet, dass man selbst mit einem (Fast)Neuwagen nur selten baugleiche Fahrzeuge trifft...

Ist beim Alfa meiner Frau das Gleiche.

Gestern in Schwabach ein 9-3 in silber mit PB Kennzeichen sowie auf Privatgrund hinter der Markgrafenhalle ein 900 II CV abgemeldet und ein 9-3 CV in schickem Grün, auf dem Weg von Meckenheim nach Schwabach und zurück NULL Saab

Ein junger Mann bei uns im Dorf hat von seinen Eltern zum Beginn des Autofahrerdaseins ein 9-3II Cabrio in Weiß bekommen.

Die Familie ist eigentlich für die Begeisterung an der Marke mit den vier Ringen bekannt (Er: A6 Allroad, Sie: A5 Cabrio).

Zumindest der Sohn konnte sich davon absetzten und jedes Mal wenn ich den 9-3 sehe schaut er relativ gepflegt aus.

Kennt das noch jemand von euch?: Ich muss immer total schmunzeln und grinsen wenn ich einen 900I auf der Straße fahren sehe. Das Auto hebt sich einfach so sehr von den anderen Fahrzeugen ab und passt nicht in dieses einheitliche Schema. Wenn die Fahrerin / der Fahrer noch ein Bisschen in das 900er-Klischee passt ist die Sache rund...:biggrin:

... 900er-Klischee ...

Darunten kann ich mir nichts vorstellen.

Darunten kann ich mir nichts vorstellen.

[mention=7303]Kurti[/mention]: sieht aus wie Steve Jobs - nur mit längeren Haaren und Brille ;-)
Eine Saab Sichtung der anderen Art. Ich parke daheim aus, kommt ein Fußgänger und gibt Zeichen auf meine Schnautze danach Daumen hoch :) (9-5 II)
Gerade eben eine flüchtige Sichtung in der Wandsbeker Chaussee... Ein weißer fünftüriger 901 Steili. Sah von weitem wie ein GLS aus. War leider zu weit weg. Aber schöner Wagen.
Heute am frühen Abend in Dreieich-Sprendlingen ein dunkler 900II (5-door) OF-GA xxx.

Heute abend gegen 17:30 hinter dem Bahnhof in Biberach:

900 CC aus RV mit H Kennzeichen. Nur von hinten gesehen (und selbst im Fremdfahrzeug).

Heute gegen 16Uhr zwei schöne Sichtungen. Im Friedrich-Ebert-Damm in Hamburg war dieser schöne 901 unterwegs. Mit roten Kennzeichen und wahrscheinlich Herr Gaworski auf dem Beifahrersitz. Ich gehe mal davon aus,dass es eine Probefahrt war. Habe den Wagen schon ein paar Mal live bestaunt. Zumindest von außen. Schöner Zustand, was man grob erkennen konnte.

Ca 2 Minuten später fuhr dann noch ein grauer 9-5II mit HH-JB Kennzeichen im Tegelweg hinter mir. Den Wagen habe ich schon öfter gesehen. Ist glaube ich ein V6 XWD. Tolles Auto!

...heute war Kombi Tag , erst am Nachmittag kurze Formation mit einem Leipziger turboX mit Frau am Steuer auf der Eutrizscherstraße Stadtauswärts Kennzeichnehalter vom SZ Leipzig, am Abend von Zwickau bis Voigtsgrün ein Kombi in Silbermetalik mit Knnzeichenhalter vom SZ Zwickau und Vogtländischer Nummer, ....ps- Irfersgrün kann man schon durchfahren,...abends!
Bin gestern von Berlin bis nach Regen gefahren und habe kein Saab gesehen :( Was da los ?
Helmholtzstraße: schwarzer Fiat aero mit Saaboteurkennung.
mit Saaboteurkennung.

Was ist denn eine Saaboteurkennung? :confused:

Helmholtzstraße: schwarzer Fiat aero mit Saaboteurkennung.
Damit fällt mir nur der ehemalige D9000 ein.
gestern in HGW am Hbf P&R Parkplatz ein 901CC vorbeigefahren. Ich stand grad in der Schlange die vom Parkplatz runter wollte, daher konnte ich nicht folgen ... sonst hätte man ein 901-"Konvoi" machen können ... ich war ja sowieso überrascht hier in der vorpommerschen Pampa einen 901 zu sehen, ist der erste seit Jahren! Von daher für mich eine besondere Sichtung!
Weißer 9000 CC 2.3l aus Dortmund mit DIN-Kennzeichen (DO ** 313) parkt am Wochenmarkt und wird in 15 Min. vom Halsabschneider-Schlepper aufgeladen :/

Weisses 900TU16-CV (HD-J...) in Heidelberg auf der Kurfürstenallee.

Sehe ich ab und zu, der Wagen braucht mal wieder etwas Zuwendung.

Eben an der Star-Tanke in KR. Grußloser ging nicht...

http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/29/ba2819bef119861a7c691fdfafea80db.jpg

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.