Januar 26, 20169 j Gestern gegen 1500 auf dem Autobahnzubringer in HB Hemelingen ... der nette Warnblinkergruß aus dem blauen 901i ist bei seinem grünen Kollegen angekommen ...
Januar 27, 20169 j Gestern am frühen Abend auf der A4 vom Dresdner Tor bis zum Autobahndreieck Nossen hatte ich im 901 tüchtig Freude mit einem blauen 9-3II Cabriolet mit C-Kennzeichen. Der Fahrer grüßte mit allen Mitteln zur ersten Begegnung, zwischendrin und zur Verabschiedung. Ich hab' mich gefreut.
Januar 27, 20169 j Grade einen CC bei mir in der Straße gesichtet: War auch auf dem Festival Hier im Forum unterwegs?
Januar 27, 20169 j Gestern morgen in Köln auf der Kerpener Straße in Höhe der Uni-Klinik einen silbernen und einen schwarzen 9-3 I gesichtet. Ohne Gruß, da zu Fuß unterwegs. dann gegen Mittag auf dem Autobahnkreuz Köln-Nord einen stahlgrauen 9-3 II Aero, der von der A1 auf die A57in Richtung Krefeld aufgefahren ist. Auch ohne Gruß, da mehrere Autos zwischen uns waren und ich von Köln kommend auf die A1 gewechselt bin. Fühlt sich jemand angesprochen?
Januar 27, 20169 j Habe vor mittlerweile 3 Wochen auf dem Kaufland-Parkplatz in Karlsruhe einen gut gepflegten 9000 CD gesichtet. War mit knapp über 200tkm gerade mal eingefahren. Montag und DIenstag stand in Karlsruhe Am Stadtgarten ein schwarzer 900i 5-türer mit beigem Leder und Kennzeichen KÜN-CS ***. Machte ebenfalls einen sehr guten Eindruck.
Januar 28, 20169 j Heute morgen (ca. 9:15h) in Hamburg (Wellingsbütteler Weg / Ecke Rolfinkstr.): schwarzes Saab 901 Cabrio inkl. Fahrer mit Dauergrinsen und -lachen kurze Zeit hinter mir (im VW Bus, der 901er ist im Winterschlaf). Die Heiterkeit lag aber - soweit ich es sehen konnte - nicht am Saab fahren (erste Vermutung), sondern am Nachwuchs auf dem Rücksitz (oder ähnlich erheiterndes). Bearbeitet Januar 28, 20169 j von triple-x-333
Januar 28, 20169 j Heute Nachmittag in der Hannoveraner Innenstadt (Nähe Neues Rathaus) ein schwarzer 9-3X (H-RB xxx).
Januar 28, 20169 j Heute Nachmittag ein silberner 9-5brillenkombi in Silber auf dem Parkplatz an der Silbertherme in Warmbad, aus den MittlerenErzgebirksKreis
Januar 29, 20169 j Moderator War gestern Abend jemand von hier mit einem scharzen FL-9-5-Kombi am Strande unterwegs?
Januar 29, 20169 j War gestern Abend jemand von hier mit einem scharzen FL-9-5-Kombi am Strande unterwegs? könnte Hannes gewesen sein, der hat sowas.
Januar 29, 20169 j Gestern früher Nachmittag A2 Fahrtrichtung Hannover. Irgendwo im OWL Bereich, Gewerbegebiet im Hintergrund. Stand ein 900 16S abgemeldet in schön glänzendem talladegarot auf einer Anhöhe parallel zur A2. Dahinter ein Ford P7.
Januar 30, 20169 j Heute in der Rodheimer Str. in Gießen vor mir her gefahren bis nach Heuchelheim. An den Anblick hätte man sich gewöhnen können:top:
Januar 30, 20169 j Heute gegen 10 uhr in Düsseldorf auf der Kaiserswerther beim Röntgeninstitut ein 93 SC mit passendem Kennzeichen D GO XX LG Marcel
Januar 31, 20169 j Gestern gegen 11:45 eine rote 9-5 SC Chrombrille mit Güstrower Kennzeichen im Kreuz Rostock auf der A19 Richtung Rostock. Hab ihn nochmal am Nachmittag am Speicher in Rostock gesehen. Leider ohne Gruß, da ich im kleinen Italiener unterwegs war/bin. Die Frau ist mit dem TX aktuell im Berliner Raum unterwegs.
Januar 31, 20169 j Heute Abend auf demselben Platz vor der Residenz zwei schwarze 9-3II Cabriolets in derselben Parkreihe, einmal mit KT-, und einmal mit WÜ-Kennzeichen. Außerdem parkte in der Höchberger Straße gegenüber dem ehemaligen Gasthaus zur Linde (jetzt "Mennas Time Out") eine dunkle 9-5II Limousine mit WÜ-Kennzeichen (das die 160 als Zahl trug).
Januar 31, 20169 j Heute war Saab-Tag: Oppenheim 9-3II CV Darmstadt 9-3II SC Griesheim 9-5II Die Neuwagenfahrer allesamt ohne Gruß, Die älteren Saab sind wohl alle im Winterschlaf
Januar 31, 20169 j Heute auf der A71 Richtung Schweinfurt, silberner 9-5 Kombi mit SHL Kennzeichen. Sogar mit Rückgruss/Lichthupe. Ich war wieder mal fix unterwegs. ---
Februar 1, 20169 j Eben in Bonn-Beuel in der Siegfried-Leopold-Str ein 902 schräg hinter meinem 902 geparkt
Februar 1, 20169 j Heute Vormittag in Kassel auf dem Parkplatz des DEZ ein schwarzer 9-5 Kombi (KS-XC xxx). Abends auf der A7, Höhe Großburgwedel, in Fahrtrichtung Hamburg ein schwarzer Chrombrillen-Kombi aus dem Landkreis Celle.
Februar 2, 20169 j Grade im Regen-Chaos A66 Höhe Wallau einen (roten) 901 mit Frankfurter Nummer gesichtet. Leider zu weit weg zum Grüßen
Februar 3, 20169 j Hej, gerade am Horionplatz in Düsseldorf titangraue 9-5 I Chrombrillenlimousine mit Neusser Kennzeichen, ich war zu Fuß unterwegs, daher von hier: Grüße! Leo_klipp
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.