Juli 17, 200915 j Wieso unterschiedliche Zielgruppen? habe in Klammern den Lernprozess schon eingeleitet .. .. .. ( wobei Weintrinker . . ... )
Juli 17, 200915 j vorgestern in Hannover im besten Feierabend-Baustellen-Verkehr mitten in Hannover Greife in akzeptabler Größe :
Juli 17, 200915 j Gerade jetzt, hier vor'm Haus: gelb-grünliches (wie heißt das eigentlich genau?) 9-3 Klabbriolet - RY-QO 666
Juli 17, 200915 j Prenzlau, Schwedter Straße: schwarzes 9-5 Zwischending. Hi! .....wasn' fürn Zwischending?! greetz Knud
Juli 17, 200915 j Heidelberg, Römerstrasse: 900 MC-Cabrio mit HS-Alufelgen tuckert immer mal wieder an meinem Bürofenster vorbei. (Bitte endlich mal in weitere Wartung und erhaltende Massnahmen investieren)
Juli 17, 200915 j Hi! .....wasn' fürn Zwischending?! greetz Knud Chromgesicht (-grill) - Zwischending - Chrombrille.
Juli 17, 200915 j Heidelberg, Römerstrasse: 900 MC-Cabrio mit HS-Alufelgen tuckert immer mal wieder an meinem Bürofenster vorbei. (Bitte endlich mal in weitere Wartung und erhaltende Massnahmen investieren) Hallo Klaus, ist das ein gut gemeinter Rat oder eine ernst zu nehmende Drohung
Juli 19, 200915 j Es soll sogar Forumsmitglieder geben, die in K wohnen und in D arbeiten. Und da sage einer, die D'dorfer wären nicht tolerant. höhö! ich hab'n visum für schnöseldorf, weil ich da verwandtschaft habe. ehrlich.
Juli 20, 200915 j Demo oder Clubtreffen? Kurze Frage: Wenn ein Saab 9-3 SC und 2 9-3 Cabrios, allesamt schwarz, den Stuttgarter Lederberg gemeinsam runterfahren ist das dann schon eine Demo oder nur ein Clubtreffen? So geschehen/gesehen am Freitag (17.07) gegen 13:30 Uhr...
Juli 20, 200915 j Hallo Klaus, ist das ein gut gemeinter Rat oder eine ernst zu nehmende Drohung Wo ist der Unterschied?
Juli 20, 200915 j Heute in Aachen an der Weststraße. Neben silbernem 9000 II turbo AC H ... geparkt und mit dem gerade vom Einkauf wieder kommenden Besitzer einen kleinen Schwatz gehalten. Hat das hohe Klagelied der teuren Ersatzteile angestimmt und bedauert, dass die Werkstätten in der Nähe aus seiner Sicht suboptimal sind. Hinweis aufs Forum und Teilebezugsquellen konnten ihn nicht wirklich aufheitern ....
Juli 20, 200915 j Gaaaaaaaaaaanz dünnes eis höhö! ich hab'n visum für schnöseldorf, weil ich da verwandtschaft habe. ehrlich. Es gibt auch Düsseldorfer in diesem Forum, die freiwillig in Köln gearbeitet und gelebt haben. Und dann weg sind. Weil die kölsche Jemötlischkeit (aka Eintönigkeit) irgendwann die Luft zum Atmen nimmt. Und dann blebt nur die Küste. Aber im Herzen bleibt die Heimat. Trotz Schnöseln. Sorry, back to topic. Ist Besitzer des hübschen Monte Carlo Cabrios, das ich gestern in Lübeck stehen sah, hier im Forum?
Juli 21, 200915 j Kurze Frage: Wenn ein Saab 9-3 SC und 2 9-3 Cabrios, allesamt schwarz, den Stuttgarter Lederberg gemeinsam runterfahren ist das dann schon eine Demo oder nur ein Clubtreffen? So geschehen/gesehen am Freitag (17.07) gegen 13:30 Uhr... Protest der Werksangehörigen von Porsche gegen die Übernahme durch VW.
Juli 21, 200915 j Protest der Werksangehörigen von Porsche gegen die Übernahme durch VW. Kann nicht sein, in Weissach sieht man max. 9000er, Saapels sind mir da noch nicht vor die Flinte gelaufen.
Juli 21, 200915 j Heute Nachmittag: Kiel/Kronshagen, Eckernförder Str. an der Kreuzung, wo es zu Dr. Hell geht; schönes 901 CV mit Beplankung, KI-ML... Da guckt man natürlich zu dem 9k Anniversary, der neben einem steht noch nicht mal rüber, wa?
Juli 21, 200915 j ...Da guckt man natürlich zu dem 9k Anniversary, der neben einem steht noch nicht mal rüber, wa? Anni...was?
Juli 22, 200915 j SAABs in Düsseldorf Gestern (Dienstag, 21. Juni) in D'dorf am Medienhafen: Schwarzes 901 CV, AC-AM 8462 mit Saisonzulassung 05-10. Geparkt in der Brückenstraße und verziert mit einem Strafzettel. Und - als Nachtrag - irgendwann letzte Woche auf der A 57 Köln-D'dorf: Seeehr "besonnen" dahinrollendes 901 CC (Turbo?) in schwarz (?) [sorry, ich war zu schnell dran vorbei...] mit dem Kennzeichen K-VV 880 (Saison, ich glaube 04-10). Wer war das?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.