Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek::eek::eek:

War nicht sein SAAB, hoffentlich.

Auto und Fahrer passten so gar nicht zusammen. :eek:

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

heute A72 im stau vor zwickau west so gegen 17:40 9-3II 1,9tid cab schwarz ES-IF 15XX, war leider im fremdfabrikat unterwegs:cool:

Moin Moin,

ich wollte mich mal ganz herzlich für den ersten Saabgruß bedanken :)

Habe mich richtig gefreut.

Heute vor einer Woche B75 Del-Bre kurz nach Bre Airport noch vor Becks in der Baustelle Saab 9-3.

Am 11.9. gegen 14:25.

Paar Stunden später war ich dann in Dänemark. Das ist ja für einen Saabfan ein richtiges Paradies. Mehr Saab's als alles andere :biggrin:

Bald schaffe ich es noch bis Schweden hoch hehe

achso in Delmenhorst sehe ich nach Feierabend zwischen 15-16 Uhr oft ein 9-3 II Cab in Klinikum nähe

Gestern in Frankfurt gegen halb sechs abends auf der Gegenfahrseite im Stau stehend : ein weißer 900er schrägi mit kaputter Frontleuchte :rolleyes:

Wem gehört der Saab 900 aus Berlin?

War grade in Berlin Köpenick am Karolinenhof, und da stand ein weißer Saab 900I Turbo B-LC 9790! Gehört den zufällig Jemanden ausn Forum?

>>> zusammengeschmissen
...und dabei automatisch ins 900er Forum verschoben :tongue:
wups ... komisch :rolleyes:

Total keine Saab's in Bayern:

Freitag von Bonn nach Schwabach (bei Nürnberg): 1 (in Worten: ein) Saab 93 D in Schwabach nach 450 km mit Laufer Kennzeichen, heute zurück ganze 3: 1 90er mit Erlanger Kennzeichen, ein 9 5 mit englischen und ein 9 3 mit belgischem. Aber 6 356er Porsche, 2 Hummer H2 und noch mehr so Gelump.........

Freitag von Bonn nach Schwabach (bei Nürnberg): 1 (in Worten: ein) Saab 93 D in Schwabach nach 450 km mit Laufer Kennzeichen, heute zurück ganze 3: 1 90er mit Erlanger Kennzeichen, ein 9 5 mit englischen und ein 9 3 mit belgischem. Aber 6 356er Porsche, 2 Hummer H2 und noch mehr so Gelump.........

Kann ich teilweise bestaetigen.

Habe in Rosenheim (Oberbayern) studiert und eher selten Saabs gesehen. Meine Skilehrerkollegen (man muss ja Geld verdienen als Student) haben immer ein wenig skeptisch geschaut, aber ich bin den Berg auch bei Neuschnee und abgefahrenen Winterreifen noch hochgekommen und dies trotz voll bepacktem Kofferraum...:biggrin:

Im Nordwesten Deutschlands, wo ich quasi aufwuchs mit Saab und infiziert wurde sah man mehr davon, vor allem in Holland.

In Oberbayern sieht man viele Audi Quattros dafuer und die fiesen Benz und BMWs...:mad:

War grade in Berlin Köpenick am Karolinenhof, und da stand ein weißer Saab 900I Turbo B-LC 9790! Gehört den zufällig Jemanden ausn Forum?

Da hätten wir ja eigentlich ein Käffchen zusammen trinken können. Gegen 14.30 Uhr bin ich auch durch Köpenick gekommen, aber wie immer in stasiblau... :rolleyes:

nimmer zu hause auf langen strecken???

mit man-bus nach würzburg, unterwegs keine saabsichtung, dafür freitagabends in reichenberg ne durchfahrt eines dunklen 900Icab offen mit grauharigen fahrer und roten kennzeichen, am samstag in wü dann doch einigen 9-3 kombi/cab,9-3I coupe, und auf dem stadtfest ein stand mit nem 9-3cab umringt von vielen fiat´s, na und heute noch auf der stadtautobahn ein dunkelbauer 9k...geht doch in bayern...ok ich weis das war in franken:biggrin:

Wochenende Greifswald verbracht. - Hatte auch nur auf dem Hinweg (Fr) einen 901i 5-door in dunkelblau (Berliner Nummer). :cool:

In HGW dann mehrere: Ein silbernes 9-3 II CV (hat nach erster Irritation den Gruß sogar erwidert, für mich eine Premiere :itsme:). Ein schwarzer 9-5 SC und ein 9-3 I, dessen Fahrerin mich sogar zweimal ignoriert hat. :mad:

Am Samstag dann zufällig eine Kolonnenfahrt mit schwarzen 9-5 SC und ebenfalls schwarzen 9000 II. - In der Altstadt noch einen sehr schönes '92er/'93er 901 CV gesehen. Grün (nicht Scarabäus-) mit süddeutscher Nummer (FS-.. xyz). - Fühlt sich hier evtl. jemand erkannt? :biggrin:

Der Rückweg, wie auch der übrige Tag heute, waren SAAB-frei. Sehr unschön, zumal man sich im Stau Nähe Prenzlau unterhalten hätte können ... :rolleyes:

Saab in Berlin gesichtet

War gestern in Berlin Köpenick Karolinhof und dort stand ein weißer Saab 900I Turbo.

Vieleicht hier aus dem Forum? B-LC 9790

Hatte gestern schonmal gepostet aber das Thema ist weg. :confused:

Hatte gestern schonmal gepostet aber das Thema ist weg. :confused:

Nee, ist noch da. Wurde vermutlich genau wie dieser Beitrag in den Sichtungsfred verschoben. :cool:

mit man-bus nach würzburg, unterwegs keine saabsichtung, dafür freitagabends in reichenberg ne durchfahrt eines dunklen 900Icab offen mit grauharigen fahrer und roten kennzeichen, ...:

Knud hat jetzt eine eigene rote Nummer?

Da hätten wir ja eigentlich ein Käffchen zusammen trinken können. Gegen 14.30 Uhr bin ich auch durch Köpenick gekommen, aber wie immer in stasiblau... :rolleyes:

War schon 14.00 Uhr da! Aber kann mann ja unabhängig trotzdem machen, mit dem Kaffee! Wollte mich eigentlich mit Rene treffen, aber ich bin nicht von meinem Schwager weggekommen. Muste bei Ihm ein Wasserbett aufbauen :cool: Das dauerte!

Heute morgen 8:30 Uhr auf der A8 im Stau vor dem Stuttgarter Flughafen Bronzefarbener 9,3 Cabrio.

ES - ?? 1963

konnte leider nicht Grüßen da ich im VW Bus der Fahrgemeinschaft saß :cool::cool:

jetzt - 9-5 Kombi in dunkelblau - noch ohne Kennzeichen - auf dem Parkplatz der Zulassungsstelle Mettmann

Heute morgen 8:30 Uhr auf der A8 im Stau vor dem Stuttgarter Flughafen Bronzefarbener 9,3 Cabrio.

ES - ?? 1963

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Hatte der chromglänzende Felgen drauf, die lieber besser auf einem 3er-BMW gelandet wären? Dann wohnt dieser Wagen bei mir ein paar Straßen weiter.

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Hatte der chromglänzende Felgen drauf, die lieber besser auf einem 3er-BMW gelandet wären? Dann wohnt dieser Wagen bei mir ein paar Straßen weiter.

ja stimmt die Felgen haben nicht so richtig gepasst, eigentlich finde ich den 9,3er als Cabrio schön nur der war irgendwie nicht stimmig auch die Farbe war nicht sonderlich schön.

ja stimmt die Felgen haben nicht so richtig gepasst, eigentlich finde ich den 9,3er als Cabrio schön nur der war irgendwie nicht stimmig auch die Farbe war nicht sonderlich schön.

Jo, dann ist es der Wagen. Ist der häßlichste 9-3 II, der in meiner Gegend herumfährt. :redface: Hoffentlich liest der Fahrer (junger Mann um die 28) hier nicht mit. :eek: :biggrin:

Jo, dann ist es der Wagen. Ist der häßlichste 9-3 II, der in meiner Gegend herumfährt. :redface: Hoffentlich liest der Fahrer (junger Mann um die 28) hier nicht mit. :eek: :biggrin:

Ist egal wir Grüßen Ihn trotzdem immerhin fährt Er unsere Marke:wavey::wavey::wavey:

Ist egal wir Grüßen Ihn trotzdem immerhin fährt Er unsere Marke:wavey::wavey::wavey:

Ich habe ihn mal mit meinem 901 gegrüßt und er hat nur etwas verwirrt geschaut. Seitdem fährt man ab und zu grußlos aneinander vorbei.

Dafür wohnt bei mir um die Ecke ein anderes nettes Forumsmitglied mit einem blauen 9-3 I Cabrio. Wir grüßen uns immer grinsend und sind uns auch schön persönlich beim Saab-Schrauber unseres Vertrauens in Ludwigsburg-Eglosheim begegnet. :smile:

den aero vom freundliche in leipzig abgehohlt, war der einzige rote auf dem ganze gelände. auch die ganzen katzen waren eher dunkel gekleidet.war sozusagen ne premiummischung saab+jaguar:cool: na der 9-3x in weiss nicht schlecht

aber hat alles funktioniert beim freundlichen,danke nochmal an dieser stelle:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.