Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Die Hunsbuckler fahren alle wie die Sau!:vroam: Auf der A61 bei Dir vor der Haustür war die Rennleitung schwer Aktiv :biggrin:
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,7m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

• Golfclub Oberneuland, jetzt.

Gepostete Bilder

Die Hunsbuckler fahren alle wie die Sau!:vroam: Auf der A61 bei Dir vor der Haustür war die Rennleitung schwer Aktiv :biggrin:

nur weil ich keinen Respekt vor nem Aero hatte??

Hab doch immerhin gegrüßt, und zwar anständig:biggrin:

Donnerstag, 12.11.: GI > HD und zurück = 0 Saab (wo wart ihr :rolleyes:

In HD sind mir einige rund um das dortige SZ aufgefallen (9-3 I Cab; roter 901 CC) und in der Römerstr. ein grüner 9k mit HD - ,,,, Zufällig hier im Forum :biggrin:

genau habe aber auch noch gegrüßt... Nur sicher nicht erkannt... Hab mir noch überlegt wo du angehalten hast auch zu halten... Nur kam nicht mehr rüber:rolleyes:
Donnerstag, 12.11.: GI > HD und zurück ...und in der Römerstr. ein grüner 9k ... Zufällig hier im Forum :biggrin:

:hello:

genau habe aber auch noch gegrüßt... Nur sicher nicht erkannt... Hab mir noch überlegt wo du angehalten hast auch zu halten... Nur kam nicht mehr rüber:rolleyes:

hab Dir heute früh ne PN geschickt!:smile:

Donnerstag, 12.11.: GI > HD und zurück = 0 Saab (wo wart ihr :rolleyes:

In HD sind mir einige rund um das dortige SZ aufgefallen (9-3 I Cab; roter 901 CC) und in der Römerstr. ein grüner 9k mit HD - ,,,, Zufällig hier im Forum :biggrin:

:hello:

klaus, ich dachte, du fährst HN-kennzeichen...?

Heidelnberg? :biggrin:

hübscher gedanke. :smile:

is' aber HeilbronN.

klaus, ich dachte, du fährst HN-kennzeichen...?

Das kommt darauf an von wo nach wo du liest.........

Gestern und schon so oft: Dauerparker MA-Almenhof/John-Deere-Werk.

Hier im Forum ? - Der Vordere ist meiner.

DSCF0624.thumb.jpg.72a2e2ee68b12693aa2eb3e331b251d1.jpg

gestern Abend nen 9-5 mit KS-Wo auf dem ´Nummernschild ... hier im Forum?
9-3 Cabrio Schwarz stand am Bahnhof Montabaur WW-RA*** hier im Forum?:cool:
auf der venloer straße in köln-ehrenfeld, kurz hinter der kreuzung lessingstraße steht z.zt. ein scarabäusgrüner 9000 CSE, kennzeichen WI-Q 909. ich hab ihn vorhin auf dem weg zum bäcker gesehen... :biggrin:

Gerade eben, 19.00 Uhr, MA - Meerfeldstr.

blaues 900i Coupe - MA-KR-xxx

Hier im Forum ??

Heute, 8.30 Uhr, Invalidenstraße Richtung Hbf, ambassadorblauer 901i 16V 5d aus Erfurt. Im Ampelstau vor dem Wirtschaftsministerium kurzer Plausch und Hinweis auf das nicht funktionierende rechte innere Rücklicht.

Nachtrag: Das linke Bremslicht funzt auch nicht. :rolleyes::biggrin:

Hier unterwegs?

Heute bei meinem Nachbarn in Sottrum entdeckt: Zwei mal 900 Cab Turbo, der eine mit angeblich originalen 37000 km.

Preis steht bestimmt demnächst im Netz unter http://www.kultmobile.de/32/Fahrzeuge/AKTUELL_EINGETROFFEN.html

Wo kommen die her? km Tacho, in der WSS hat der eine einen roten, der andere einen grünen Aufkleber. Nummernschildhalter wie US

DSC00218.thumb.jpg.27423abbdf5b03f4aca7ab951bb46112.jpg

DSC00220.thumb.jpg.67fe21899e66cacd4f761c60518e9811.jpg

DSC00217.thumb.jpg.36be9c6620c028f2d8183acb5898e52f.jpg

China Import?:tongue:
Heute bei meinem Nachbarn in Sottrum entdeckt: Zwei mal 900 Cab Turbo, der eine mit angeblich originalen 37000 km.

Preis steht bestimmt demnächst im Netz unter http://www.kultmobile.de/32/Fahrzeuge/AKTUELL_EINGETROFFEN.html

Wo kommen die her? km Tacho, in der WSS hat der eine einen roten, der andere einen grünen Aufkleber. Nummernschildhalter wie US

Also weisse Farbe, wenig KM... erst hätte ich ja auf Japan getippt, da momentan viele Porsche und Mercedes zum günstigen Kurs angeboten werden. Allerdings i.d.R. als Rechtslenker. China kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dann schon eher Taiwan ?

Bin mal auf den Preis gespannt, den die sich vorstellen....:tongue:
Wo ist denn unser Reihnlandchinese?? Der müsste das Rätsel doch lösen können :smile:

Wenn ich mir mal den restlichen Fahrzeugbestand ansehe, so wird das jedenfalls kein Schnäppchen

Ich auch, so toll sehen die nicht aus...:frown:

ist zwar keiner der beiden, ..... gestern fotografiert

( adresse gern per PN )

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=39883&d=1258473985

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.