November 14, 200915 j Die Hunsbuckler fahren alle wie die Sau! Auf der A61 bei Dir vor der Haustür war die Rennleitung schwer Aktiv
November 14, 200915 j Die Hunsbuckler fahren alle wie die Sau! Auf der A61 bei Dir vor der Haustür war die Rennleitung schwer Aktiv nur weil ich keinen Respekt vor nem Aero hatte?? Hab doch immerhin gegrüßt, und zwar anständig:biggrin:
November 14, 200915 j Donnerstag, 12.11.: GI > HD und zurück = 0 Saab (wo wart ihr In HD sind mir einige rund um das dortige SZ aufgefallen (9-3 I Cab; roter 901 CC) und in der Römerstr. ein grüner 9k mit HD - ,,,, Zufällig hier im Forum
November 14, 200915 j genau habe aber auch noch gegrüßt... Nur sicher nicht erkannt... Hab mir noch überlegt wo du angehalten hast auch zu halten... Nur kam nicht mehr rüber:rolleyes:
November 14, 200915 j Donnerstag, 12.11.: GI > HD und zurück ...und in der Römerstr. ein grüner 9k ... Zufällig hier im Forum
November 14, 200915 j genau habe aber auch noch gegrüßt... Nur sicher nicht erkannt... Hab mir noch überlegt wo du angehalten hast auch zu halten... Nur kam nicht mehr rüber:rolleyes: hab Dir heute früh ne PN geschickt!
November 14, 200915 j Donnerstag, 12.11.: GI > HD und zurück = 0 Saab (wo wart ihr In HD sind mir einige rund um das dortige SZ aufgefallen (9-3 I Cab; roter 901 CC) und in der Römerstr. ein grüner 9k mit HD - ,,,, Zufällig hier im Forum klaus, ich dachte, du fährst HN-kennzeichen...?
November 15, 200915 j klaus, ich dachte, du fährst HN-kennzeichen...? Das kommt darauf an von wo nach wo du liest.........
November 15, 200915 j Gestern und schon so oft: Dauerparker MA-Almenhof/John-Deere-Werk. Hier im Forum ? - Der Vordere ist meiner.
November 15, 200915 j auf der venloer straße in köln-ehrenfeld, kurz hinter der kreuzung lessingstraße steht z.zt. ein scarabäusgrüner 9000 CSE, kennzeichen WI-Q 909. ich hab ihn vorhin auf dem weg zum bäcker gesehen...
November 15, 200915 j Gerade eben, 19.00 Uhr, MA - Meerfeldstr. blaues 900i Coupe - MA-KR-xxx Hier im Forum ??
November 17, 200915 j Heute, 8.30 Uhr, Invalidenstraße Richtung Hbf, ambassadorblauer 901i 16V 5d aus Erfurt. Im Ampelstau vor dem Wirtschaftsministerium kurzer Plausch und Hinweis auf das nicht funktionierende rechte innere Rücklicht. Nachtrag: Das linke Bremslicht funzt auch nicht. Hier unterwegs?
November 17, 200915 j Heute bei meinem Nachbarn in Sottrum entdeckt: Zwei mal 900 Cab Turbo, der eine mit angeblich originalen 37000 km. Preis steht bestimmt demnächst im Netz unter http://www.kultmobile.de/32/Fahrzeuge/AKTUELL_EINGETROFFEN.html Wo kommen die her? km Tacho, in der WSS hat der eine einen roten, der andere einen grünen Aufkleber. Nummernschildhalter wie US
November 17, 200915 j Heute bei meinem Nachbarn in Sottrum entdeckt: Zwei mal 900 Cab Turbo, der eine mit angeblich originalen 37000 km. Preis steht bestimmt demnächst im Netz unter http://www.kultmobile.de/32/Fahrzeuge/AKTUELL_EINGETROFFEN.html Wo kommen die her? km Tacho, in der WSS hat der eine einen roten, der andere einen grünen Aufkleber. Nummernschildhalter wie US Also weisse Farbe, wenig KM... erst hätte ich ja auf Japan getippt, da momentan viele Porsche und Mercedes zum günstigen Kurs angeboten werden. Allerdings i.d.R. als Rechtslenker. China kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dann schon eher Taiwan ?
November 17, 200915 j Heute bei meinem Nachbarn in Sottrum entdeckt: Zwei mal 900 Cab Turbo, der eine mit angeblich originalen 37000 km. Preis steht bestimmt demnächst im Netz unter http://www.kultmobile.de/32/Fahrzeuge/AKTUELL_EINGETROFFEN.html ....S Beipack beim Taxi-Einkauf.
November 17, 200915 j Bin mal auf den Preis gespannt, den die sich vorstellen.... Wenn ich mir mal den restlichen Fahrzeugbestand ansehe, so wird das jedenfalls kein Schnäppchen
November 17, 200915 j Bin mal auf den Preis gespannt, den die sich vorstellen.... Ich auch, so toll sehen die nicht aus...
November 17, 200915 j ist zwar keiner der beiden, ..... gestern fotografiert ( adresse gern per PN ) http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=39883&d=1258473985
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.