Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

:smile:

Du kommst zehn Jahre zu spät.

das schlimmste an der jugend ist:

nicht mehr dazu zu gehören :mad:

junger mann, wenn du wüstest was du mit so flotten sprüchen anrichtest

Wieso?
Es ist ruhiger geworden. Und die Schwaben machen die Mieten kaputt!
Es ist ruhiger geworden. Und die Schwaben machen die Mieten kaputt!

ach so - deshalb hat es mir gefallen - ich meine das mit dem ruhiger !:smile:

bei uns im Dorf (ca. 1000 Einwohner) gibts ja schon 10 SAAB Fahrer

hm..600 einwohner und 3 saabe dafur in den 10 nachbardörfern und städten kein einziger:frown:

aber saab und berg ist gut, und mit allrad noch besser!!:biggrin:

So, das war ein langes Wochenende im Norden und natürlich auf 2x 800 km ein paar Saabsichtungen. Am Donnertag den 11. gegen 15 Uhr auf der A7 Richtung Süden auf Höhe Fulda im Gegenverkehr 9-5 Aero Kombi, A-RO 95. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Müßte hier im Forum sein?!

Dann am Samstag in Heiligenhafen einer der letzten verbliebenen 3,0 TiD Kombi, CE-LM 800, vermutlich arglose Mutti mit Kind on tour. Dann am Sonntag auf der A7 Richtung Süden in den Kasseler Bergen 9-5 SE 3,0t Limousine, FL-AH 9595. 10 km gemeinsames Berg- und Talflitzen. Auf freier Strecke ließ das Nordlicht seinen V6 ordentlich fliegen. Und weg war er...

Und noch ein paar schwedische Saab, 2 oder 3 9-3 I und eine 9-3 II 2,0t Limo ab Mj. 2008 mit Hirsch-Aufkleber.

Der 9.5 3.0t ging, wenn richtig eingefahren, auch richtig gut. Meiner fuhr ja täglich Hamburg-Harburg / Elmshorn und zurück und der war richtig gut drauf. Dagegen war der 250 PS Aero, den ich danach hatte wie zugeschnürt.

heute ca. 10:30 A9 9-3III cab schwarz richtung hof höhe hermsdorfer kreuz

in wurzen ein 9-3II combi silber ca.15:00

19:00 A72 9-3IIoderIII combi blau? mit nebelleuchten an, hat mit lichthupe gegrüßt,...mit blinker zurückgegrüßt, formationsflug von limbach bis chemnitz süd :smile::smile: MW-__900

@stamserclod

Bei uns im Dorf (1420 Einwohner) sind über 50 angemeldet und es stehen sicher noch mal so viele ohne Kennzeichen herum

Gruss

Aeroman

Langener SAABfahrer

www.saab-langen.at

saablangen.thumb.jpg.098d298a44445ec5e39fcc6bf04fd0d0.jpg

900 CC (ob LPT oder FPT war wegen fehlender typschilder nicht erkennbar), schwarz, aero-kit, schwarze winterfelgen, airbag-lenkrad, geparkt in der balthasarstraße vor der hausnummer 89. kennzeichen K-YX 900. (kommt mir irgendwie bekannt vor...) nummernschildhalter vom SAABzentrum kiel. (kiel?)

Bist du dir mit dem Kennzeichen sicher? Kann es nicht auch ein SU-... gewesen sein? [...] Die SU- Variante steht immer hier in meiner Nachbarschaft rum.

Interessant, der steht nämlich auch in meiner Nachbarschaft manchmal rum.

Die SU-Variante stand letztes Wochenende mal wieder ca. 50 m entfernt von mir in der Straße geparkt. Der hat übrigens Typenschilder.

M-MG 900 (oder so???)

Schwarzer Steilie mit schwarzen Stahlfelgen aber Edelstahlkappen, sehr guter Zustand.

Gesehen in Nürnberg.

Unter uns??

Heute 18.30 - Frankfurt, Th.-Heuss-Allee in Richtung HBF dunkler 901 F-FT-xxx

ich zu Fuß, deshalb war es auch sinnlos zu grüßen.

Hier im Forum ???

Heute morgen Hamburg 8:10 Baumwall, schöner dklgrüner 900 1 3 tr HH-VY 900, Formationsflug Richtung Hafencity. Fahrer hier im Forum? Es war ein 900 ep !
Hej,

gestern ab 15.15 Uhr superklasse Formationsflug auf der A 1 zwischen Münster und Bramsche 45 Minuten mit einer schwarzen 2.3 biopower hirsch Limousine E - TT 92. Meine Begrüßung wurde auf das netteste erwiedert und wir haben uns auch freundlich winkend voneinander verabschiedet. Tolles Gefühl, dass ich mit "moments like this" von reamon auf ffn noch verstärken konnte. Sausteiler Start ins Wochenende, falls ihr hier mitlest - gerne bald nochmal und gute Fahrt!:smile::smile:

Es grüßt

leo_klipp

Hi Leo,

das war ich. Hab mir schon gedacht, daß ich Dich hier auch finden würde...:smile:

Gruß

Tom

Hi Leo,

das war ich. Hab mir schon gedacht, daß ich Dich hier auch finden würde...:smile:

Gruß

Tom

Hi Tom,

Du bist meine erste Forumssichtung und dann auch noch 9-5 Schwesterschiff, wow, besser geht's nicht! Mein Angebot steht: Freitags gerne wieder gemeinsam Richtung Norden fliegen, sach mal Bescheid! Dir und Deinem edlen schwarzen Reisemaßanzug weiter gute Fahrt!:smile:

Grüße

leo_klipp

9-5er Ausflugtag

Heute hatten einige 9-5er Ausflugtag. Zwischen Herzfelde und Grünheide (L 23) kamen mir innerhalb von knapp 3 Minuten 3 blaue 9-5er Kombis (Prä-Brille) entgegen. Habe nicht gegrüßt, da im Fremdfabirkat unterwegs (grauer Mazda 3 meiner Eltern).

Im Industriegebiet Storkower Strasse (Spreenhagen) hab ich noch ein Saablager gefunden - 9-5er Kombis mit dem allseits beliebten 3,0 TID - :biggrin:. Die warten (hoffentlich) auf ihren Abtransport gen Osten...

Wenn mich nicht alles täuscht waren die auch schon mal bei den einschlägigen Internet-Autobörsen inseriert und hier im betreffenden Fred diskutiert worden.

Gestern Abend in Berlin:

99 E, geradschnauzer 900i 8V dr CC, 900turbo 16 sedan und ein gefälschter Schrägschnauzer 16S.

Und ein zweitüriger Sedan. Charmant, mit sehr einnehmendem Wesen, aber sicher auch recht anstrengend.

Und ein zweitüriger Sedan. Charmant, mit sehr einnehmendem Wesen, aber sicher auch recht anstrengend.

Paßt doch perfekt zum 901. Einnehmend und anstrengend...:tongue::tongue::tongue:

Schau mal in Dein Nachbarforum. Dann gewinnst Du einen Eindruck, wie anstrengend.:cool:
Schau mal in Dein Nachbarforum. Dann gewinnst Du einen Eindruck, wie anstrengend.:cool:

:tongue:

Ich kenne die Wahrheit...:biggrin:

901 trifft 9-3 in Ratingen-Lintorf am 17.03.10 um 17:30. Ist der Fahrer vom 9-3 hier unterwegs?

Foto.jpg.be0b12f2c5bca953401ec7b85b5fb07e.jpg

Foto2.jpg.28ea2edb2bb20e994147d20ff2090406.jpg

Foto3.jpg.19cb672b07e13d9780fc067e7882c3db.jpg

Mi., 17.03.:

Lichtblaues SAAB 9-3 Cabrio Diesel mit gut gelaunter Frau in den besten 50ern; HAL-CL 242; Georgenstraße, vorbeigefahren am Georgentor; gegen 17:30 Uhr

Schwarze 9-3II Limousine, 1.8t, L-UC 1257; Lindenring Richtung Salztor; gegen 17:45 Uhr

Mußte mich heute Morgen ganz schön sputen, um den 901 Sauger, der sich im Verkehrsdickicht fast unbemerkt rechts an mir vorbeigemogelt hatte und ein paar Autos vor mir auf die Autobahn fuhr, wieder einzuholen. Die Bahn war zum Glück frei und die Freude beiderseits groß :biggrin:
Mi., 17.03.:

Lichtblaues SAAB 9-3 Cabrio Diesel mit gut gelaunter Frau in den besten 50ern; HAL-CL 242; Georgenstraße, vorbeigefahren am Georgentor; gegen 17:30 Uhr

Schwarze 9-3II Limousine, 1.8t, L-UC 1257; Lindenring Richtung Salztor; gegen 17:45 Uhr

hoffentlich stimmt das Alter . . . . .:vroam:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.