Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[ATTACH=full]189772[/ATTACH]

Und Du hattest im falschen Bus Platz genommen? :smile:

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Heute morgen auf der A67 bei Gernsheim nach Süden ganz viele Saabs. Habe ein Autotransporter überholt, hinten das sieht doch aus wie ein grüner 92?. Dann sehe ich der Transporter ist voll mit einer ganzen Saab Sammlung, ca7, allemöglichen Modelle. Wer da wohl umgezogen ist?
[ATTACH=full]189772[/ATTACH]

:top:

Heute morgen auf der A67 bei Gernsheim nach Süden ganz viele Saabs. Habe ein Autotransporter überholt, hinten das sieht doch aus wie ein grüner 92?. Dann sehe ich der Transporter ist voll mit einer ganzen Saab Sammlung, ca7, allemöglichen Modelle. Wer da wohl umgezogen ist?

Nachschub für Garage Jost?

Hatten die SAAB denn Kennzeichen dran?

Und Du hattest im falschen Bus Platz genommen? :smile:

Und auf der rechten Fahrspur steht noch ein 9-5:top:

Nachschub für Garage Jost?

Hatten die SAAB denn Kennzeichen dran?

eher nicht, aber ich konnte das nicht schnell genug sehen, schlechte Lichtverhältnisse und ich war zu schnell. Suf jeden Fall eine ziemlich e Mischung,

Na, wer war denn heute mit seinem schwarzen 9-3 Cabrio (WI-...) auf dem großen Feldberg im Taunus?
Eben ein gepflegter 900i aus GI mit "H-Kennzeichen" in der Marburger Str. in Gießen gesichtet. Kam wohl gerade frisch aus der Werkstatt.

Moin, ich habe heuteabend in Hamburg Barmbek eine hübsche 9-3 Ier SE Limousine abgestellt gesehen.

In mitternachtsblau mit lokalem Kennzeichen.

Der Kennzeichenträger hinten sagt "Saab made in Sweden" und auf der Heckscheibe ist ein Aufkleber vom "International Saab Club Meeting 2018" in Lettland angebracht. :top::top:

Jemand von hier?

Ich habe auch endlich mal einen auf meiner Homezone-Autobahn gesehen!! :hello:

Gestern kurz vor 16h auf der A61, Höhe Speyer ein blauer 901 mit "S-EU xxx" im Din-Kennzeichen, wenn ich das richtig gesehen habe.

Leider schneller als ich, konnte also nicht genauer hinsehen :rolleyes:

Grüße aeroflott

im 21ten beim Media Markt in der Garage ein 9-3II Innenraumfacelift Cabrio gesehen
In letzter Zeit steht immer ein schöner schwarzer 900 mit WN Kennzeichen im Industriegebiet Bretzfeld-Schwabbach.

Heute vormittag auf der A27 zwischen Lesumbrücke und Abfahrt Überseestadt kam ne Chrombrille von hinten mit Del Kennzeichen.

Schickes grün, falls Du hier vertreten bist. :top:

Gestern gegen 13.30 auf der A45 Höhe Siegen in Fartrichtung Süden ein PKW Transport LKW mit einem roten 900-1 auf der oberen Etage direkt hinterm Führerhaus. Ich war in der Gegenrichtung unterwegs und hab nur aus den Agenwinkeln gesehen das es ein roter 3 Türer ohne Planken war

Fange jetzt auch mal an meine Sichtungen hier aufzulisten. Muss mir selbst mal in den Hintern treten hier die Sichtungen rein zu schreiben aber dank teilweise langer Arbeitstage auf dem Bock fehlt die Motivation manchmal einfach. Schande über mein Haupt :D.

Heute morgen so um ca. 7 Uhr auf der B8 bei Wesel ein roter 900 der ersten Generation mit Dachträger und bin mir zu 90% sicher schwedischen Nummernschild aber es war halt noch recht dunkel.

Heute im Duvenstedter Forst ein schickes schwarzes 900 Cab :smile:

Ein schwarzer 9-5 I als Werbeträger im Regensburger Umland...

IMG_20201217_144514.thumb.jpg.a7986c5f282242051e90ce08fdb37ce2.jpg IMG_20201217_144522.thumb.jpg.2c096ca1eaef70a31a82b7d79479c9ff.jpg IMG_20201217_144540.thumb.jpg.e1bd0d4d004a94f39a4682f21ff036ca.jpg

[ATTACH]190477[/ATTACH] [ATTACH]190478[/ATTACH] [ATTACH]190479[/ATTACH]

Das tut doch weh :eek:

[ATTACH]190477[/ATTACH] [ATTACH]190478[/ATTACH] [ATTACH]190479[/ATTACH]

dafür hätte man auch einen 3.0tid nehmen können :biggrin::biggrin:

Besser: Dafür hätten die den Golf V meiner Mom nehmen sollen. :tongue:

(Ich nenne das Ding gerne 'BüHü' (Büffelhüfte), weil der Golf von hinten so komisch dick aussieht :biggrin: )

9-5 Kombi schwarz mit Anhängerkupplung und holländischem Kennzeichen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Am Donnerstag Morgen in HH-Stellingen einen hübschen 9-5 II gesehen. Da ich verspätet war, blieb leider keine Zeit zum Gucken oder langsamer fahren...

Fahrzeug sah gepflegt und solide aus, die Lightbar ok. Vielleicht einer der Blankeneser NG?

C9B6B0DE-5753-44B8-88BD-D2B09E445756.thumb.jpeg.19b06166254210dcb81df3abc0372b64.jpeg

damit würdest du einen bekannten 3,0TID Fan sehr beleidigen.

Heute auf der A73 kurz vor BA einen 9-5 I SC in schwarz oder blau (schwer zu erkennen bei all dem Salz auf der Straße) aus LA gesehen, welcher einen blauen 9-3 I SC 1.8t auf dem Trailer hatte.

Der Gruß wurde freundlich erwidert. (-:

Gestern auf dem abendlichen Spaziergang bog direkt vor mir und meiner Tochter ein rotes 901i Cabrio mit dem Kennzeichen K XY ... in Rösrath ein. Ein selten schöner Anblick im dunklen Winter Alltag.

Mit dem 9-5 war ich dagegen am Freitag, Samstag, Sonntag und heute rund 250 km unterwegs und hatte nicht eine Saab Sichtung

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.