April 16, 201114 j Heute Mittag auf dem Gießener Ring > Nordkreuz: Dunkler 9000er aus MZ- .... Musste leider die nächste Abfahrt runter, Daher nur ein kurzer Formationsflug. Fals hier im Forum
April 16, 201114 j Naja, immer mal etwas, doch nie was Richtiges - bis auf den Zwickauer in seinem 9-3II Cabrio in diesem hellen gelbgrünmetalliic... wunderschön! Ansonsten, ebenfalls auf der A9: Weißer 9-5II auf der Gegenfahrbahn (Richtung Berlin). Leipziger 9-3 darth vader Combi (Richtung München). Naja... sonst... och. Wo sind sie, die Saabs?
April 16, 201114 j Heute Morgen kam mir gegen kurz nach 10 auf der A61, Ahrtalbrücke, ein dunkler 901 CC entgegen. Nur ein paar Kilometer weiter kam dann noch einer. Einer von beiden war ein CC. War hier jemand aus dem Forum unterwegs?
April 16, 201114 j schon beim saabfriedhof gewesen? nein, aber danke für die info, werde mir das nächste woche mal anschauen
April 19, 201114 j Gerade eben (16:45) an der Ampel Kronsforder Allee/Malmöstrasse ein gelbes 900-Ier Cabrio mit Beplankung (kenn mich da nicht so aus). Kennzeichen NWM-CC... . Schickes Auto und natürlich offen gefahren. Jemand von hier? Hab heute auch nen 911er-Cabrio geschlossen gesehen. Wer macht den sowas?
April 19, 201114 j Hab heute auch nen 911er-Cabrio geschlossen gesehen. Wer macht den sowas? Dame, die gerade 150 €uros beim Coiffeur gelassen hat
April 19, 201114 j Dame, die gerade 150 €uros beim Coiffeur gelassen hat Nee, ich war nicht in Timmendorf. War in Lübeck und ein Kerl.
April 20, 201114 j Hab heute auch nen 911er-Cabrio geschlossen gesehen. Wer macht den sowas? Schleswig-Holsteiner machen sowas
April 20, 201114 j heute in Gießen einen freundlichen Cab-Fahrer getroffen. "Elegantes Gespann"!! Liebe Grüße nochmals!
April 21, 201114 j gestern in Bonn Endenich: ich will mit meinem schwarzen 9-5 Kombi (Bj 02) auf die Shell-Tanke auffahren, in dem Moment kommt ein schwarzer 9-5 Kombi (erste Serie) mit Bonner Nr von der Tankstelle. Ich nickte lächelnd, der Fahrer, ein älterer Herr, wollte wohl zurück grüßen, war aber mit dem Rauf/-Runter-von-der-Tanke-Verkehrs-Gewühl ziemlich ausgelastet. Also reichte es nur für einen Hauch eines Lächelns.
April 21, 201114 j Olly, bist Du sicher das da keine Glasscheibe oder gar ein grosser Spiegel mitgewirkt hat? Ich meine weger der genauen Beschreibung des Fahreres? *duckundwech*! ;-)
April 21, 201114 j Olly, bist Du sicher das da keine Glasscheibe oder gar ein grosser Spiegel mitgewirkt hat? Ich meine weger der genauen Beschreibung des Fahreres? *duckundwech*! ;-) lern´ Du erstmal richtig schreiben
April 21, 201114 j Gestern, 17:30 (?) Köln-Bayenthal (auf der Zufahrt zum Kreisel mit den beiden A***-Tanken: Gelbes 901 CV (geschlossen!!!), dessen Fahrer meinen (recht frisch gewaschenen) Roten nicht wahrnahm... :/ - Auch die paar wenigen 9-3 und 9-5 auf der Tour von ~HB bis in die Heimat waren allesamt Grußmuffel...
April 21, 201114 j Mich grüßt hier (Stuttgart) auch keiner. :( Sogar meine Freundin auf dem Beifahrersitz grüßt mit, wenn sie einen Saab sieht und das sogar meist früher als ich selbst.
April 21, 201114 j Gestern abend (20.04.2011) gegen 22:00 Uhr in Holzkirchen, Landkreis Miesbach/Oberbayern ein schönes, lemans-blaues 900 I Softturbo Cabrio im Ortszentrum parkend gesehen mit Kennzeichen MB-AP XXX.
April 21, 201114 j Heute Nachmittag - 16:20 h - auf der Marburger Str. in Gießen. Ein graues 901 'Steili' CC mit blonder Fahrerin, kommend aus der Hch-Will-Str. (kam wohl vom ). Da musste ich einfach halten und sie auf die Marburger abbiegen lassen.... (ach ja, hat sich sehr freundlich bedankt ) - tolles Auto so'n grauer Steili
April 22, 201114 j Gestern Friedrichshagen Müggelseedamm Ecke Peter-Hille Str. Roter 900I mit LOS Kennzeichen. Fahrer hat freundlich gegrüßt. Schönes Fahrzeug!!
April 22, 201114 j Gestern Nachmittag, Rhinstraße in Berlin eine blaue 9-3 II Lim. 1.9TiD..... etwas älterer Fahrer nickte mir freundlich zu als wir zusammen von einer Ampel ausgebremst wurden ;) Sehr schöne Farbe dieses "Nocturnblau" !!! Gruß Roman
April 22, 201114 j Hannover scheint irgendwie Saab-City zu sein: in meiner Nachbarschaft ein 900 er cabrio dirkt neben einem 9-3 Cabrio, gestern in der Südstadt 9000 Cab. und ein ziemlich neuer 9-3. Heute an der Uni ein 9-3. Seit ich selbst den Troll unterm Hintern hab seh ich ständig welche. Auch einige 99er . Mit dem Grüßen ist das hier in der ehemaligen Kanzlerstadt eher mager. Ich glaub ich bin hier der einzige , der das macht und fragende Blicke erntet ;-)
April 22, 201114 j Heute in DD, Leipziger Str. stadtauswärts, ein weisses 900er Coupe mit breitem gelben STreifen von vorn bis hinten und junger Fahrerin, die auch lieb gegrüßt hat ;-)
April 22, 201114 j Heute in DD, Leipziger Str. stadtauswärts, ein weisses 900er Coupe mit breitem gelben STreifen von vorn bis hinten und junger Fahrerin, die auch lieb gegrüßt hat ;-) Das meine ich auch schon mal gesehen zu haben, allerdings stehend. Bei mir heute auf der A9 von München bis Kreuz Hermsdorf ganze drei Saabs... und nix mit Grüßen... einer davon ein früher 9-5 Kombi mit poln. Kennzeichen. Sonst ein weiterer 9-5 Kombi und ein 9-3I Cabriolet (geschlossen). Alle auf der linken Spur... und ich sah mir das Treiben gemächlich von der gemütlichen rechten Spur an.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.