März 23, 20214 j Schöne 9-5 Limousine mit heller Lederausstattung in Heilbronn beim Wollhaus heute um ca. 17 Uhr gesichtet
März 23, 20214 j Schöne 9-5 Limousine mit heller Lederausstattung in Heilbronn beim Wollhaus heute um ca. 17 Uhr gesichtet Und mit Sondergenehmigung
März 25, 20214 j Heute kam mir in Unterlichtenwald (Regensburger Umland) ein weißer 9000 CS entgegen. Leider haben wir uns an einer sehr ungünstig winkligen Stelle getroffen, so dass ich ihn zum Grüßen zu spät erblickte.
März 26, 20214 j In Regensburg habe ich heute zufällig einen blauen 900i erspäht, welcher hoffentlich auf seine Aufarbeitung wartet.
März 28, 20214 j heute in Wien bei einer Kreuzung einen schwarzen 9-3III mit Mödlinger Kennzeichen gesehen, später in Schwechat dann noch einen mit SW Kennzeichen te
März 31, 20214 j Gestern 12:30 in Altenburg auf dem Kaufland Parkplatz in der Kauerndorfer Allee. Da ich tiefgekühlte Ware im Kofferraum hatte, musste ich leider nach dem schnellen Foto wieder los.
April 1, 20214 j Neue Entdeckung in der Nachbarschaft: Grüner 901 CV mit Kennzeichen HD-E-... in Heidelberg-Handschuhsheim
April 1, 20214 j Letzte Woche Donnerstag in Wesel: Ein dunkles 901i Cabrio mit WES-Kennzeichen. Verdeck war offen bei dem schönen Wetter. Ebenfalls letzte Woche, allerdings am Freitag ein schwarzes 9-3 2 Cabrio mit einem kleinen PKW Anhänger nahe der holländischen Grenze. Bearbeitet April 1, 20214 j von Imola93
April 2, 20214 j Neue Entdeckung in der Nachbarschaft: Grüner 901 CV mit Kennzeichen HD-E-... in Heidelberg-Handschuhsheim Oh! Mit DIN-Kennzeichen? Denn so ein HD-Exemplar stromert im Berliner Westen (Charlottenburg) herum …
April 3, 20214 j heute auf der B9 und dann auf der A4 Fahrtrichtung Wien, hat mich ein Griffin TTID überholt, dann hab ich ihn überholt und soweiter, es erfolte gegenseitiges Grüßen und Winken. War ziemlich flott unterwegs
April 3, 20214 j Oh! Mit DIN-Kennzeichen? Denn so ein HD-Exemplar stromert im Berliner Westen (Charlottenburg) herum … Bin gerade nochmal dran vorbeigefahren. Hat ein EU-Kennzeichen...
April 3, 20214 j Heute in Sankt-Peter Böhl auf dem Strand ein schwarzer 9-5 I Kombi, Kennzeichen SO-S
April 4, 20214 j Letzte Woche Donnerstag in Wesel: Ein dunkles 901i Cabrio mit WES-Kennzeichen. Verdeck war offen bei dem schönen Wetter. Ebenfalls letzte Woche, allerdings am Freitag ein schwarzes 9-3 2 Cabrio mit einem kleinen PKW Anhänger nahe der holländischen Grenze. Das war ich. CV aus dem Winterschlaf geholt. Superwetter für die erste Fahrt in 2021.
April 4, 20214 j Vom nördlichen Schleswig-Holstein fuhr ich heute nach Rostock um den 9000er zurückzubringen. Auf einer Landstraße bei Bordesholm kam mir ein weißer Saab (hab gepennt, daher kein Gruß meinerseits) mit Kennzeichen OHZ entgegen. Auf der A21 bei Bad Segeberg fuhr ich an einem sehr hübschen 901 mit Berliner Kennzeichen und junger Frau am Steuer vorbei, mein respektvolles Zunicken blieb gänzlich unbemerkt. Ansonsten keine Besonderheiten!
April 4, 20214 j heute ein 9-5I am Gürtel neben mir an der Ampel gehabt. Es dauerte bis er das Grüßen verstand.
April 4, 20214 j heute ein 9-5I am Gürtel neben mir an der Ampel gehabt. Es dauerte bis er das Grüßen verstand. Ist mir auch schon öfter passiert. Konnte ich den Grußunwilligen auch nicht verübeln. Ich war dann im Lupo meiner Frau unterwegs.
April 4, 20214 j Das war ich. CV aus dem Winterschlaf geholt. Superwetter für die erste Fahrt in 2021. Das glaube ich gern, dass so ein angenehmes Wetter ein Genuss ist im Cabrio. Ich war mal wieder Undercover im Lkw unterwegs.
April 4, 20214 j Gestern am Karsamstag kam mir noch ein schwarzes 9-3 1 Cabrio auf einer Landstraße zwischen Velen und Borken entgegen. Mein Gruß wurde erwidert wenn ich richtig geguckt habe.
April 6, 20214 j Moin zusammen, gestern ist mir doch tatsächlich mal wieder Saab begegnet: Auf der A9 nordwärts (bei Klein Marzehns?) fuhr ein silbriger ein 9-5 SC mit Berliner Nummer (9500). War zu überrascht und zu langsam, um spontan aufschließen zu können...
April 8, 20214 j Ich war heute in Hamburg Winterhude unterwegs und da kreuzte ein 93 IIer Cabrio meinen Weg. Hat mich nicht bemerkt. Super Zustand in einem wunderschönen blau. Sah so aus wie das Ambassadorblau von früher.
April 10, 20214 j Hallo zusammen, heute kam ich um viertel vor acht in Hamburg an und sah zwischen Porsche-Zentrum und Berliner Tor ein 9-3er Coupé in silbergrau entgegenkommen. Ein lokales Kennzeichen. Ein hübsches Auto. Kein SE oder so.
April 13, 20214 j Heute um kurz vor 17:00 an der Uni Hohenheim bei Stuttgart ein montecarlo-gelbes 900er Cabrio gesichtet. Hat mir auf jeden Fall die Quarantäne versüßt :-)
April 14, 20214 j Gestern Nachmittag am Mittleren Ring Richtung Thalkirchen/Giesing eine blaue Chrombrille, Münchener Kennzeichen und sehr auffälligem Heuschmid-Aufkleber. Ich ausnahmsweise mal nicht in Zivil sondern in El Diablo!
April 16, 20214 j Am Mittwoch 14.04.21 einen schönen weißen 99 GLs in Paderborn-Elsen Wewerstrasse gesehen..
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.