Juni 15, 20232 j Weißt du, welche Motorisierung der hatte? Da es ein SE ist, könnte es sich um einen Saab 9-5 2.3t SE mit 170PS handeln. assets.adac.de/image/upload/Autodatenbank/Autotest/AT3235_Saab_9_5_2_3t_SE/Saab_9_5_2_3t_SE.pdf#page=2
Juni 15, 20232 j Da es ein SE ist, könnte es sich um einen Saab 9-5 2.3t SE mit 170PS handeln. assets.adac.de/image/upload/Autodatenbank/Autotest/AT3235_Saab_9_5_2_3t_SE/Saab_9_5_2_3t_SE.pdf#page=2 Da der schwarze Seitenblinker hat, tippe ich auf MJ2001 und da hatte der 9-5 185PS.
Juni 15, 20232 j Motorisierung weiß ich leider nicht, aber die Frage konnte hoffentlich beantwortet werden. Danke Joschy und CHRIS.
Juni 16, 20232 j Gestern auf dem Weg zu meiner Baustelle in Sehnde, sah ich diesen schönen 9k. Gehört der zum Stammtisch Hannover - Braunschweig?
Juni 16, 20232 j Eben auf der Landstraße bei Grassau ein 9-3II Cabrio in grau mit Münchener Kennzeichen überholt …… Gruß, Thomas
Juni 19, 20232 j [ATTACH=full]227155[/ATTACH] Zufallsbegegnung in Wertingen. (Meiner ist sauber ) Wo ist denn jetzt noch FASCHING? ....
Juni 19, 20232 j Wer hat denn gestern am späten Nachmittag seinen Urlaub auf dem Fischland begonnen? (901 CC, Skarabäusgreen, LIP...) Saß im Fremdfabrikat.
Juni 19, 20232 j Wo ist denn jetzt noch FASCHING? .... Die Faschingabteilung ruht bis Oktober. Die Gattin war gegenüber in der Textil- und Kurzwarenabteilung.
Juni 20, 20232 j Am Sonntag im Peiner Hof in Prisdorf. Ich stand zwei Wagen weiter.... Mitglied hier ?
Juni 20, 20232 j Heute gegen 11.00 Uhr ein MC in der Wallbrechtstrasse in Lübeck. Aber warum geschlossen?
Juni 20, 20232 j Heute gegen 11.00 Uhr ein MC in der Wallbrechtstrasse in Lübeck. Aber warum geschlossen? Klimaanlage
Juni 21, 20232 j Heute habe ich nach einem Getränkeeinkauf um die Ecke einen Mann Getränke in einen Saab 902 CV einladen sehen. Ich sprach ihn an, woraufhin sich ein nettes Gespräch entwickelte...Er hat momentan außerdem noch ein Audi A5 Cabrio. Beide sollen aufgrund von zukünftig fehlenden Unterstellmöglichkeiten verkauft werden. Stattdessen wurde ein sehr gut erhaltener W107 gekauft.
Juni 24, 20232 j Gestern Abend ein schwarzer 900/II (?) mit LF Kennzeichen, auf dem Parkplatz von BurgerKing in Mühldorf. Etwas später dann erneut auf der Innbrücke Richtung München. Leider war dort dann ein Golf zwischen ihm und meinem weißen 900/I.
Juni 28, 20232 j Ich habe gestern Nachmittag in Ibbenbüren(NRW) einen späten, blauen 9000 CSE mit NOH-Kennzeichen gesehen. Super schönes Teil!
Juli 1, 20232 j Gestern am Strand am Brouwersdam in NL ein 900 Cabrio und wie ich erkennen konnte (war weit weg) aus AC. … am Tag vorher kam mir schon ein weißes 900 Cabrio entgegen. Einige sehr schöne 9-3 III (Mopf) Cabrios fahren hier auch rum.
Juli 1, 20232 j Gestern am Strand am Brouwersdam in NL ein 900 Cabrio und wie ich erkennen konnte (war weit weg) aus AC. Sieht schön aus und passt gut dorthin. Freue mich auch schon irgendwann auf meine erste Fahrt mit dem CV nach NL. Außerdem habe ich gestern - selbst unterwegs mit dem CV in Wi und im Rheingau auf dem Weg zu den Hooters im Cuvéehof von Schloss Johannisberg - mehrere 902/931 CV gesehen. Alle waren schwarz oder dunkelblau...
Juli 3, 20232 j kann es sein, dass mir am letzten Samstag [mention=9077]thadi05[/mention] auf der B110 kurz vor Rostock entgegen gekommen ist?
Juli 4, 20232 j Heute A30 Osnabrück Richtung Hannover, schönes 9-3III Vector Cabrio in schwarz, EL Kurzzeitkennzeichen aus dem LK Emsland, junge Fahrerin, Beifahrer mit beiden Füssen auf dem Airbag... Im Windschatten eines langsamen Transporters aus Polen... Überführung ins Nachbarland ? Der Transporter hat jedenfalls mit Lichthupe gegrüßt...
Juli 5, 20232 j Im Windschatten eines langsamen Transporters aus Polen... Überführung ins Nachbarland ? Der Transporter hat jedenfalls mit Lichthupe gegrüßt... Polen hat eine enorme Saab-Szene, den Autos geht es dort meistens richtig gut! Wenn ich sehe welche genialen Fahrzeuge bei Saab Rumia, Autopact und Co. in den Werkstätten stehen, dann Hut ab!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.