Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Schaue gerade aus dem Fenster und sehe einen schwarzen 9-5II Aero...

huups.. Is ja Meiner... :eek::tongue:

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Gleichfalls, ist mir heute auch schon mehrfach passiert :cool: Äh, nicht in schwarz und kein Aero, aber 9-5II.

9-3 sehe ich häufiger, täglich, meist Cabrios, hier gibt es so viele. Bei uns in der Straße mindestens einer.

Heute Mittag in Iserlohn - Zentrum : schwarzer 9-3I CV aus Essen im "ruhenden Verkehr" und in Iserlohn am Bädickerplatz ein schwarzer 9-3II, MK-BK.....auf Parkplatzsuche.
Ganze zwei SAAB-Sichtungen, ein blauer 96er mit Anhänger, flott unterwegs Auffahrt A61 Alzey, ist dann die A63 Richtung MZ gefahren, ich auch mit Hänger auch auf die A63 aber Richtung KL, später ein 9-5II, auf der L406 Höhe Erbes Büdesheim
A72 zwischen C und Z ein schwarzer 9-3 SC, dann in Z an der Tanke war aber nicht im Saab on Tour
Schaue gerade aus dem Fenster und sehe einen schwarzen 9-5II Aero...

huups.. Is ja Meiner... :eek::tongue:

Das ihr so etwas auf der Straße stehen laßt..........tztztztz :mad:

The show must go on:cool:

Freitag gegen 17.30 Uhr...Dresden Elbepark. Schwarzer 9-5 Aero aus Karl Marx Stadt-

Grüße an den "achtenmai"

Heute (Sonntag) Berlin,11 Uhr , Adlergestell Richtung Autobahn. Silberner 9-5 Aero Limousine mit OHV Kennzeichen. Kurzer Formationsflug über die B96a, bis er dann irgendwann links abbog,

Bearbeitet von Saab-Frank

Freitag gegen 17.30 Uhr in Dresden / Ecke Elbepark... Schwarzer 9-5 Aero (allerdings ein richtiger Aero) - Grüße an Saab-Frank! Und wenn ich mich nicht geirrt habe, sprang der kleine Strudel dort ebenfalls mit rum... Leider waren die beiden Saabs umzingelt von ganz vielen und hässlichen .... Autos. P.S. Mein 9-5 ist nur ein Vector in Aero-Sportklamotten...

näää...meiner ist dunkelblau. Deine Annahme ist aber auf Grund der Dunkelheit entschuldbar.

Wo jetzt Strudel abgeblieben ist, weiß ich auch nicht. Der grillt bestimmt noch Tofu Würste in Berlin.

Der grillt bestimmt noch Tofu Würste in Berlin.

...oder Smartphones.:biggrin:

Hier der wohl einzige Saab auf der Kanareninsel LA PALMA. Was eine Pracht g*

Sorry,,,, ich kann technisch das Bild vom iPhone nicht hochladen. :-(

Bearbeitet von jungerrömer

Gestern gegen 13 Uhr IKEA Düsseldorf: blauer 900 I CV mit D Kennzeichen kommt standesgemäß auf den Parkplatz gerollt. Nachmittags gegen 16 Uhr A46 Richtung Wuppertal: Silberner 9000er mit Kölsche Platte.

Sorry,,,, ich kann technisch das Bild vom iPhone nicht hochladen

Das ergeht mir auch oft so. Manchmal geht's, dann wieder nicht. Musst es öfter probieren. Früher ging's immer. Komisch.

Gestern nachmittag

in Belgien bei Lüttich, blaue 9-5 Limo mit blauen Nummernschildern,

auf der A44 kurz vor dem kreuz Jackerath, silberner 9-5 SC, EL-AM...

auf der A3 bei Heumar, schwarzer 9-3, BM...

Das ihr so etwas auf der Straße stehen laßt..........tztztztz :mad:

Ausnahmsweise... Sonst steht "er" natürlich artgerecht im Hangar auf dem Flugplatz..... tztztztz :heeeelllllooooo::cool:

image.thumb.jpg.b17d737928935873594d2ed97347ba63.jpg Ö

Hier der wohl einzige Saab auf der Kanareninsel LA PALMA. Was eine Pracht g*

Sorry,,,, ich kann technisch das Bild vom iPhone nicht hochladen. :-(

image.thumb.jpg.e5129ca9b896d61847f7f1eeaa04dce6.jpg

Ausnahmsweise... Sonst steht "er" natürlich artgerecht im Hangar auf dem Flugplatz..... tztztztz :heeeelllllooooo::cool:

Wenigstens einer, der sich um "artgerechte Haltung" kümmert. ... und das noch mit LPG!:top:

Ausnahmsweise mal ne Sichtungsmeldung von mir, weil Saabs in Belgien nicht wirklich selten sind:

heute Abend in Antwerpen-Wilrijk nen gelbes 900-I Cabrio gesehen. Sah gut aus, sauber geputzt, schicke Felgen, sehr gepflegt. Röm!

Heute fuhr zwischen Hauptbahnhof und Goerdelerring in Leipzig am Nachmittag ein 9-3 SC mit Kennzeichen L-TU 9300 vorbei.

Später in Chemnitz stand diese Pracht in erster Reihe... und StRudel zuerst wie erstarrt vorm Bahnhofsgebäude, um wenig später neben dem nächsten "Naturstativ" zu hocken, um dit Janze noch fotografsch festzehaldn. Dass sowas hier möglich ist, oioi!

DSCN4214.2.thumb.jpg.ebe60bfc1f147711ae4ea5f28b6adea9.jpg

Oh, oh, oh ... da waren hoffentlich die entsprechenden Ausweise hinter der Windschutzscheibe trappiert... wenigstens im SAAB hoffe ich.
Gestern abend, Paris, Rue des Batignolles, brauner, schöner 9-5 SC. Ansonsten ist Paris Saab-freie Zone...

Heute SAAB-Tag in Alzey:

Zuerst in AZ Schafhäuser-Straße auf dem Orthopäden-Parkplatz blauer 902CV, später auf der A61 ein 9-3I Coupe, beide mit Kennzeichen AZ, wohl aber nicht hier im Forum, kann man wegen fehlender Mitgliedskarte ja leider nicht mehr sehen, ich komm mir als Roihesse sooooooooooooooooo alleine vor:eek: :biggrin:

Heute

ah ja auch schon öfters gesehen ;)

Heute SAAB-Tag in Alzey:

Zuerst in AZ Schafhäuser-Straße auf dem Orthopäden-Parkplatz blauer 902CV, später auf der A61 ein 9-3I Coupe, beide mit Kennzeichen AZ, wohl aber nicht hier im Forum, kann man wegen fehlender Mitgliedskarte ja leider nicht mehr sehen, ich komm mir als Roihesse sooooooooooooooooo alleine vor:eek: :biggrin:

Komm auf die andere Seite :cool: Da gibt es viele. Ist halt Ebbschseit. Bitte nicht in die falsche Kehle kriegen. Der Wein von "Roihesse" läßt sich gut trinken. Muss bei diesen Äußerungen immer darauf achten, dass keiner aus dem Rheingau in der Nähe ist.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.