Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

... sag' mal bitte, was machst Du eigentlich, dass die Leute in der Neuen Welt so freundlich sind zu Dir??:biggrin::biggrin:

900 I fahren.....und es sind ja auch nur solche freundlich zu ihm :biggrin:

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Saab mit Chrysler, Jeep, Dodge, Mercedes-Benz, Mitsubishi und Smart. Dazu noch Honda und Kawasaki

Geht doch noch und ist für größere Mercedes-Händler normal (bis auf Saab).

Der Saab-Händler hier in KL hat noch Opel und Ford, der Schwesterbetrieb (gleicher Inhaber, anderer Name) hat Opel und Honda.

Und in Landau war ja noch ein Saab Händler in Rheinland-Pfalz, der hat auch zu und ist zum Opel-Tretter in Landau "umgezogen".

BTW. Opel Tretter hat Saab, Opel, VW, Skoda, Renault. Auch keine schlechte Mischung...

Ich grüße auf jeden Fall mal den Cosmic Blauen 9-3I SE der letzte Woche in Siegelbach(Auspuff Stein) stand. Hab mich grad mal daneben gestellt und konnte so den Unterschied zwischen AERO und nicht AERO begutachten.

Donnerstagnachmittag auf der A3, Frankfurt Richtung Würzburg: Dunkler 9000 CS mit dem Kennzeichen F-CS 9000. :cool: Gestern Nachmittag auf der A7 Richtung Süden: Sehr schönes, gepflegtes, dunkelblaues 9-3 I Cabrio, WI-O 1200. Der Fahrer ist ein echter Saab-Cabrio-Fahrer. Unbeeindruckt offen bei 15 Grad und leichtem Regen. Lies sich bei dem dichten Verkehr mit 80-100 km/h wohl noch gut aushalten.
Ist der gut aussehende (sagt meine Frau) 901 CV-Fahrer mit Kennzeichen RZ-RZ*** hier anwesend?

Wolf im Schafspelz!

Überholvorgang durch 900-1S, Kennzeichen HH-TU XXX, Farbe weinrot, Dreitürer - meine Anerkennung für den Sound beim Überholvorgang auf der A28, Zwischenahner Meer, 14.09.09.

Wir konnten ca. 30 - 35 km in Formation fahren, trennten uns ab Ganderkesee (Stauumfahrung).

Auch ein Kompliment für den äußeren Zustand des Fahrzeugs, es war sehr gepflegt und ließ keine "Lackblasen (Rost)" erkennen. Der Anzug beim Gasgeben war auch beeindruckend, konnte mit meinem 2,0 LPT leider nicht mithalten - der "Wolf" ließ mich aber gelegendlich aufschließen - Vielen Dank (mein Ego wieder hergestellt!):biggrin::biggrin:

hier mal wieder ein schönes bild aus der nachbarschaft :cool:

09092009124.thumb.jpg.266c96b60fbfb97d11e520558200c222.jpg

...Nummernschild und fehlende Zierleiste passen aber nicht ins Bild :rolleyes:
die kiste ist sowas von verwarzt ... die zierleiste ist das kleinste problem :eek:
ich denke einfach dem alten herrn dem das ding als erstbesitzer gehört geht sein MG klar vor :smile:
Klaus, deiner?:smile:

Nö, soviel Wagenpflege betreibe ich nicht.:redface:

Die (Rost-)Oberfläche dieses Krabbeltiers ist aber recht laienhaft inszeniert.

Wenn schon muss das wirklich ganzflächig korrodieren.

So in DER Richtung:

Vorsicht klugschei... :tongue:

wenn du den meinst - niemals ein MG - vielleicht ein Ford :confused:

Vorsicht klugschei... :tongue:

wenn du den meinst - niemals ein MG - vielleicht ein Ford :confused:

Wo habe ich denn etwas von MG geschrieben?

Das ist in der Tat ein etwas modifizierter 34er Ford.

sorry - die Botschaft ging an Alex
Denke Alex meint den Herren, dem der Saab gehört..
Denke Alex meint den Herren, dem der Saab gehört..

so isses :cool:

Ist zwar nicht direkt ne Saabsichtung (hat sogar nix mit Saab zu tun..)

Aber war am Sonntag auf einer US-Car Ausstellung... feine Schlitten dabei... besonders die AC Cobra und der Ford GT40 haben es mir angetan...

*lechz* neben einer Cobra stehen, die angelassen wird ist einfach nur GEIL!

Und zwar diese hier:

http://www.holsteiner-allgemeine.de/extern/pics/cruising09/gross/cruising_006.jpg

900 I fahren.....und es sind ja auch nur solche freundlich zu ihm :biggrin:

Eigentlich auch 93 Fahrer... Vielleicht werden es ja noch mehr...:smile:

heute ist Saab Tag. Eine halbe Stunde zwischen 7 und halb acht, Strecke Ratingen - Mettmann.

1. silbernes 9-3I Cabrio

2. ein alter Bekannter

Heute, 11.09.2009, ca. 07:10 Uhr, Ratingen, Mettmanner Str, nah am Kreisverkehr, rotes 901 CC, Airflow-Kit in Wagenfarbe (?) Esslinger Kennzeichen.

(auch wieder an gleicher Stelle)

3. schwarzes 9-3I Cabrio

4. Schwarzer 9-3II

5. 9-5 (Brille) in Schwarz

6. 9-3 III Cabrio

und jetzt ratet mal, wer zurückgegrüßt hat...

Richtig! Der Fahrer des 9-3III Cabrio war es :smile:

Saab wird echt eine Dutzend-Marke. Soviel hat man früher in einem Monat nicht gesehen :biggrin:

Lady in green!

9KII CSE skarabäus-grün / KI-T XXX / 17.09.09 - gegen 12.30h auf der B203 zw. Kappeln und Eckernförde

Die Fahrerin hatte einen sehr angenehmen Fahrstil - wir trennten uns auf der Bundesstraße in Ecktown!

Vielleicht hier im Thread?

Vielen Dank für die ca. 30 km - sehr entspannte Fahrt:smile:

heute ist Saab Tag. Eine halbe Stunde zwischen 7 und halb acht, Strecke Ratingen - Mettmann.

1. silbernes 9-3I Cabrio

2. ein alter Bekannter

(auch wieder an gleicher Stelle)

3. schwarzes 9-3I Cabrio

4. Schwarzer 9-3II

5. 9-5 (Brille) in Schwarz

6. 9-3 III Cabrio

und jetzt ratet mal, wer zurückgegrüßt hat...

Richtig! Der Fahrer des 9-3III Cabrio war es :smile:

Saab wird echt eine Dutzend-Marke. Soviel hat man früher in einem Monat nicht gesehen :biggrin:

und weiter geht es, diesmal in Mettmann:

1. 9000 bei der Ummeldung vor dem Straßenverkersamt gegen 16:30 Uhr

2. 9-5 in blau gegen 17:00 auf der Düsseldorfer Str, drin so ein Hip-Hop-Mützen-Träger der mich wie Dennis angeschaut hat, als ich grüßte

3. 9-3I - Cabrio auf dem Weg nach Ratingen

wo kommen die alle her?

... Hip-Hop-Mützen-Träger ...
:eek::eek::eek:

War nicht sein SAAB, hoffentlich.

Heute in Hilden, kurz nach 18:00h roter Gradschnauzer, freundlich gegrüsst.:ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.