Oktober 12, 200915 j Flughafen München .... und was steht da auf dem Rollfeld herum: Ein Saab 9-5 Limousine für die Security des Münchener Flughafens. Leider nur mit dem Handy und Fokus durch die Scheibe kurz vor dem Gate photographiert. Hatte übrigens auch eine normale Straßenzulassung und darf somit auch ausserhalb des Flughafens herumfahren.
Oktober 12, 200915 j .... und was steht da auf dem Rollfeld herum: Ein Saab 9-5 Limousine für die Security des Münchener Flughafens. Leider nur mit dem Handy und Fokus durch die Scheibe kurz vor dem Gate photographiert. Hatte übrigens auch eine normale Straßenzulassung und darf somit auch ausserhalb des Flughafens herumfahren. neulich ne Doku über die gesehen, die fahren nur mit 9-5 und 9-3 rum
Oktober 12, 200915 j ]Den nächsten Saab baue ich ohne sichtbare(s) Auspuffrohr(e) und ähnlichen Quatsch zusammen.mit ein bisschen Glueck braucht der naechste SAAB garkein Auspuffrohr mehr.... aber solange Geld aus Norwegen reingepumpt wird... naja.
Oktober 12, 200915 j Hej! Nachdem durch mehrere Saabsichtungen schon das WE an der Nordsee erfreulich war, habe ich doch glatt heute im morgendlichen Dunkel (06:05 Uhr) einen silbernen 9-5 SC aus Wesel (WES-MS....) auf der A 2 Richtung Oberhausen erspäht. Falls hier, Gott zum Gruße! leo_klipp
Oktober 12, 200915 j In Ungarn konnten wir letzte Woche einige Saab sichten. Der 9-5 Mj. 99-01 ist dort gut verbreitet und es waren auffallend viele 9-3 II und III unterwegs.
Oktober 13, 200915 j Wochenende, BS und Großraum Harz... Einige Saabs... mehr 900 II und 2 9000er... kaum neue, keine alten... Gegrüßt wurde nicht (kann daran liegen, dass ich nicht im Saab unterwegs war?)
Oktober 13, 200915 j ... Gegrüßt wurde nicht (kann daran liegen, dass ich nicht im Saab unterwegs war?) Die konnten Dich im Leo nicht erkennen.
Oktober 13, 200915 j Ne, von der Droge bin ich ab War in einem Fahrzeug unterwegs, das mit einem Motor ausgestattet war, der eigentlich auch von Saab hätte entwickelt werden können. Bei konsequenter Weiterentwicklung der B202-Qualität.. Aber die bauen ja lieber irgendwas und sind froh wenn das Auto nicht ganz so stark inkontinent ist...
Oktober 13, 200915 j Donnerstag Paris A3 CDG Letzten Donnerstag A3 Paris CDG Richtung Peripherie: 901 aus EL- sind dan noch zusammen bis Porte Bangolet gefahren, dann aus den Augen verloren. War ganz nett so im Berufsverkehr, ha ha!
Oktober 13, 200915 j Eben auf dem Gießener Ring: graues 901 Cabbi "GI-AJ .." setzte sich "frech" vor meine grüne "Rappelkiste" und ab gings im Formationsflug in das Schiffenberger Tal. Gruß wurde selbstverständlich erwidert
Oktober 13, 200915 j Sorry, mußte mich ja davorsetzen, sonst hätte ich mit Schwung die Ausfahrt verpaßt.Sehr schönes " grün" Deine " Rappelkiste", die ja vom rappeln wohl weit entfernt ist.
Oktober 13, 200915 j Ihr Gießener, ist Euch eigentlich mal ein odoardograuer 16S mit Gi-ZU... über den Weg gefahren? Dürfte schon ein paar Jährchen her sein.
Oktober 13, 200915 j Heute, kurz nach fünf Berliner Stadtautobahn Richtung Norden. Ich im Roten GLi odoardograuer Turbo mit Hannoveraner Kennzeichen im Schlepp vom ADAC. Mehr als ein trauriger Blickaustausch war leider auf Grund der Verkehrssituation nicht möglich. Auf dem Weg zu P.? Hoffe ist nicht allzu heftiger Schaden :frown:
Oktober 13, 200915 j Sorry, mußte mich ja davorsetzen, sonst hätte ich mit Schwung die Ausfahrt verpaßt.Sehr schönes " grün" Deine " Rappelkiste", die ja vom rappeln wohl weit entfernt ist. Kein Problem Dein grauer sieht auch von hinten gut aus - Na, ja im Gegensatz zu meinem 9-5er "rappelts" im 901er schon mehr. Ist mir aber nicht unangenehm und daher auch nicht böse gemeint Keine Lust zum Treff am 30.10.? Viel Gruß
Oktober 13, 200915 j Ihr Gießener, ist Euch eigentlich mal ein odoardograuer 16S mit Gi-ZU... über den Weg gefahren? Dürfte schon ein paar Jährchen her sein. Könnte sein. GI-ZU kommt mir irgendwie bekannt vor
Oktober 15, 200915 j Heute nachmittag auf der A3 Höhe Frankfurter Flughafen und dann weiter auf der A67 gesehen: Saab 9³ (1) in schwarz, 5-Türer, GG-Nummernschild. Hat zuerst mich überholt, bin dann in der Überleitung zur A67 wieder langsam im Verkehrsfluß vorbei. Hat gegrüßt!
Oktober 16, 200915 j Saab vor dem Supermarkt Gestern parkte ich vor dem Supermarkt und sah einen 900er Steili drei Tuerer in beiger Aussenfarbe mit schoenen Minilights. Ich sprach etwas spaeter fuer 'ne Weile mit dem Besitzer, der mir erzaehlte es handle sich um einen 8v i der aus Californien importiert wurde. Netter Typ, nettes Auto. Hoert sich ziemlich vertraut an, nicht wahr...
Oktober 16, 200915 j http://www.saab-cars.de/picture.php?albumid=385&pictureid=2161 hahahaha! Ich fall vom Stuhl! ;-)
Oktober 16, 200915 j auf die Insel Rügen Gerade eben mit einem 9-3 im Formationsflug auf die Insel Rügen für knapp eine Stunde tief geflogen. SLK- ...13 . Beim Abbiegen auf der Insel netter Gruß aus dem Schiebedach. Hat Spaß gemacht. Gruß Peter
Oktober 18, 200915 j um 12 auf der A49 nen dunkler 900i mit Ks -Cs ??? hab lichthupe gemacht vielleicht hat ers ja gemerkt ^^
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.