November 19, 201113 j ADAC Motorwelt Ausgabe 11/2011 S18: Liegen gebliebenes Saab 901 3CC dunkelblau, Gelber Engel fummelt ratlos an seinem Diagnoserechner rum. So wird das nix.
November 19, 201113 j ADAC Motorwelt Ausgabe 11/2011 S18: Liegen gebliebenes Saab 901 3CC dunkelblau, Gelber Engel fummelt ratlos an seinem Diagnoserechner rum. So wird das nix. Sammelthread: SAAB in Print- und Online-Presse
November 19, 201113 j Heute morgen auf der Fahrt M -> FFM: Eine Dame Edna und drei 9-3-II, alles Diesel. Darf man am WE nicht rumbenzinern? Kurz vor Nürnberg ein kurzer Sprintvergleich mit einem twingo (baumarktgetunt) am Heck, der leider nach 7 Sekunden aufgab, nachdem er die AB in blauen Qualm legte. Das sah recht endgültig aus.
November 19, 201113 j Heute Morgen... wie, was? Auf der Gegenfahrbahn sah ich sowohl einen dunklen 9-5 Kombi, als auch einen hellen (facelift) 9-5 Kombi. (Nürnberg-München) Ansonsten erstaunlich viele neue Fabrikate, keine Grüße.
November 19, 201113 j Du fährst die falsche Richtung, so wird das nix mit dem Grüßen - auch wenn ich Rauchzeichen gebe(n lasse)... Nachtrag: dunkel war zumindest die Edna, hell: könnte ich gewesen sein, muss (m)ich mal wieder waschen, dann strahlt er besser auf die Gegenfahrbahn.
November 19, 201113 j Saabsichtung der etwas anderen Art in Hamburg-Heimfeld. 902 seit Wochen herrenlos geparkt und mittlerweile die Verschrottungsankündigung am Scheibenwischer. Hier scheint tatsächlich jemand das Interesse verloren zu haben. Sollten die beiden Zettel am rechten Wischer von wohlmeinenden Forumsmitgliedern sein, die den Halter von seinem Frevel abhalten wollen?
November 19, 201113 j Schöner schneller grüner 9-5 am Samstag 12.11.2011 um 16.20 in Puerto de los Cristianos Teneriffa. Der Einzige auf Teneriffa?
November 20, 201113 j Hallo Könnte ich gewesen sein. Fahre ein schwarzes 93 III kabrio mit M-Kenneichen und kann mich dunkel an die Begegnung erinnern. Ist ja auch schon ein paar Tage her. Grüße immer gern SAABs, schön jemand aus der Familie zu treffen.
November 21, 201113 j Heute Morgen auf der A57, schwarzer 900T16S mit Kennzeichenhaltern von HFT, K-RR 9xx, Doppelgruß bei zweifachem Führungswechsel.
November 21, 201113 j @Karlsson: Du hast vergessen, den Fahrer des Volvo V70 zu erwähnen, der uns beide grinsend mit erhobenem Daumen überholt hat, made my day. Das war jetzt schon unsere 2. Sichtung, jetzt wird demnächst mal ein Kölsch fällig! Warst du eigentlich schon im Tunnel hinter mir?
November 21, 201113 j A9 Richtung Süden, halb zwei, zwischen Nürnberg und Ingolstadt: Dunkler 9000/1 CD, locker auf Mittelspur. Endlich mal wieder was Altes unterwegs :-)
November 21, 201113 j @Karlsson: Du hast vergessen, den Fahrer des Volvo V70 zu erwähnen, der uns beide grinsend mit erhobenem Daumen überholt hat, ... Wie hat er das geschafft?
November 21, 201113 j Wie hat er das geschafft? Mein Motoröl war noch nicht auf Betriebstemperatur...
November 21, 201113 j @Karlsson: Du hast vergessen, den Fahrer des Volvo V70 zu erwähnen, der uns beide grinsend mit erhobenem Daumen überholt hat, made my day. Der ist mir gar nicht aufgefallen Das war jetzt schon unsere 2. Sichtung, jetzt wird demnächst mal ein Kölsch fällig! Echt? Mir dem Wagen und dem Kennzeichen? Wann war das? Ich steh im Moment auf der Leitung. Erste Runde geht auf mich Warst du eigentlich schon im Tunnel hinter mir? Ich sah Dich im Tunnel verschwinden, als ich gerade von der Inneren K.-Str. kommend um die Kurve auf die 57 fuhr. Musste das Tempolimit geringfügig überschreiten um aufzuschließen
November 21, 201113 j Mein Motoröl war noch nicht auf Betriebstemperatur... Daumen hoch! Wohl auch die einzige Antwort die hier akzeptiert wird. übrigens: eine klasse Signatur hast du da
November 21, 201113 j Der ist mir gar nicht aufgefallen Der war von unserem Ensemble ganz angetan. Echt? Mir dem Wagen und dem Kennzeichen? Wann war das? Ich steh im Moment auf der Leitung. Erste Runde geht auf mich Nö, mit meinem blauen 900i, muss auch hier irgendwo im Thread stecken. Wann und wo? Ich sah Dich im Tunnel verschwinden, als ich gerade von der Inneren K.-Str. kommend um die Kurve auf die 57 fuhr. Musste das Tempolimit geringfügig überschreiten um aufzuschließen Achso, ich hatte im Tunnel so ein Grollen gehört und irritiert auf meine APC/Anzeige gestarrt...
November 22, 201113 j Nö, mit meinem blauen 900i, muss auch hier irgendwo im Thread stecken. Wann und wo? Ich erinnere mich, das war der mit der Heilbronner Nummer. In der Woche bist Du mir zweimal begegnet, also ist das Maß jetzt voll Achso, ich hatte im Tunnel so ein Grollen gehört und irritiert auf meine APC/Anzeige gestarrt... Wenn's im Tunnel pfeift und grollt Mit Sicherheit der Karlsson rollt.
November 22, 201113 j Daumen hoch! Wohl auch die einzige Antwort die hier akzeptiert wird. übrigens: eine klasse Signatur hast du da Hihi, danke. Stammt aus einem anderen Forum und war auf einen Zeitungsartikel über den 900 bezogen.
November 22, 201113 j Ich erinnere mich, das war der mit der Heilbronner Nummer. In der Woche bist Du mir zweimal begegnet, also ist das Maß jetzt voll Richtig, der hat jetzt aber auch ein K vorne dran. Na dann, ich geb nen Heilbronner Trollinger aus! Wenn's im Tunnel pfeift und grollt Mit Sicherheit der Karlsson rollt.
November 25, 201113 j Erscheinung, real: 15:30, recht genau, im Stau auf der A4 (oder A5?), Nähe Homberg (Ohm): 9-4x. Silber. Tatsächlich. Und wieder: stach alle anderen aus... im Blickwinkel auf der Gegenrichtung erkannt. Mehr davon, bitte!
November 26, 201113 j 9-4x in silber war schon mal im forum mit deutscher nummer zu sehen, aber wo?? gestern beim lichterfest in liebau ein plauener 9-5 2,2tid,...wir waren die mit dem roten aero9k:smile:
November 26, 201113 j Heute vormittag A1 Richtung Süden kurz vor Raststätte Stilhorn: 901 auf ADAC-Abschlepper, weil wohl von jemandem heftig links hinten kaltverformt. Mein Beileid, wenn das jemand von hier war, dem da so übel mitgespielt wurde.
November 26, 201113 j Habe heute bei einem Mannheimer Autohändler in der Untermühlaustraße einen dunkelblauen 900 GLi 5-Türer mit Inka-Felgen stehen sehen. Der Rost hat zwar schon ziemlich zugeschlagen, aber vielleicht ist das ein oder andere noch zu gebrauchen. Bei Interesse übermittle ich gerne den Namen des Händlers per PN.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.