Februar 17, 201213 j Heute in Hamburg 3 Sichtungen: 12 Uhr, Nähe Altonaer Bahnhof: 900 turbo 3-Türer in lemansblau und Kennzeichen HH-TU *** 12:10 Uhr, geparkt in der Schnackenburgstraße: 900i Cabrio in schwarz und Kennzeichen HH-UU kurz nach 20 Uhr vor dem Restaurant Balutschistan in der Eppendorfer Landstraße: 900i 5-Türer in odoardograu und Kennzeichen HH-C 14** außerdem einige 9-3 II Cabrio, 9-3 II Facelift als Kombis und Limousinen, einige 9-5er aller Baujahre Jemand aus dem Forum dabei?
Februar 18, 201213 j @Lindexx: Ja, das war ich in meinem ultraderben Winterschlitten. Leider ist mir am selben Abend noch einer in den linken Kotflügel gefahren. Muss der Meister ran.
Februar 18, 201213 j @Carter: So ein Scheixxx. Fürn Winter nicht schlecht. Da wäre mancher froh, sowas überhaupt zu haben. Hoffentlich war deine Beifahrerin bei dem Chrash angeschnallt.
Februar 18, 201213 j Anscheinend hat die Fa. Sachsenmilch in Leppersdorf bei Dresden einen Saab 9-5 II Limousine in silber als Geschäftswagen geordert (BZ-SM xxx). Ist dort regelmäßig auf dem Parkplatz zu besichtigen.
Februar 19, 201213 j @Lindexx: Ja, sie war angeschnallt. Es war aber in dem Fall eine andere Beifahrerin. Und natürlich ist das ein geiler Stuhl. Schon fast zu schade für den Winter. Aber ich bin ja kein Amateur.
Februar 19, 201213 j Heute Abend schöner Formationsflug mit einem Steilschauzerturbo (dunkel, dreitürer) auf der Schönhauser. Dein linker Scheinwerfer ist blind! Grüße.
Februar 20, 201213 j Je länger die Pleite zurückliegt, desto mehr 9-5 II sehe ich. Schon merkwürdig. Freitag in Lemsahl einen 9-5 II mit SE Kennzeichen und heute in Hummelsbüttel einen 9-5 II mit HH-VV xxxx. Immer wieder nett anzusehen der neue 9-5
Februar 23, 201213 j Gestern Abend am Stadion in Basel. [ATTACH=CONFIG]89485[/ATTACH] van Robben seiner
Februar 23, 201213 j Leipzig, gestern am Nachmittag, SEEEHR zentral parkend (Nikolaikirche): 9-3 II Cabriolet, dunkelblau, IK-AE ???... und zwei Holzklappstühle passen immer auf die Rückbank.
Februar 23, 201213 j Mal wieder ein Unfaller: - ein Bruchpilot in Sissach CH http://www.baselland.ch/uploads/pics/112_1_03.jpg
Februar 23, 201213 j Blaufahrer - haha, Wortwitz. Da hat sich der Redakteur aber echt was erlaubt... so viel Freiheit beim Schreiben, uiii! Was so ein Messstock alles anrichten kann... oi oi. (aber jetzt mal was Ernstes: hätte der nicht irgendeinen anderen Saab nehmen können? Wunderschöner blauer 9-5 Aero-Kombi... och nee. Dafür gleich das zweite Mal den Führerschein wegnehmen... (oder ist das 'Aero' nur Proll? Stoffsitze im Aero?))
Februar 24, 201213 j Blaufahrer - haha, Wortwitz. Da hat sich der Redakteur aber echt was erlaubt... so viel Freiheit beim Schreiben, uiii! Was so ein Messstock alles anrichten kann... oi oi. (aber jetzt mal was Ernstes: hätte der nicht irgendeinen anderen Saab nehmen können? Wunderschöner blauer 9-5 Aero-Kombi... och nee. Dafür gleich das zweite Mal den Führerschein wegnehmen... (oder ist das 'Aero' nur Proll? Stoffsitze im Aero?)) Woran erkennst Du den AERO??
Februar 24, 201213 j Vorderer Kotflügel: Zwischen Zierleiste und Seitenblinker (*hust*) sitzt da ein Schriftzug - AERO.
Februar 24, 201213 j Heute Mittag auf dem Gießener Ring: Silberner 9-5 SC aus dem HSK. Verfolgt/bedrängt von einem Schkoda Süperb. Leider keine
Februar 24, 201213 j Woran erkennst Du den AERO?? Schriftzug am Kotflügel unter'm Seitenblinker. -zu langsam-
Februar 24, 201213 j Vorderer Kotflügel: Zwischen Zierleiste und Seitenblinker (*hust*) sitzt da ein Schriftzug - AERO. Ah ... ja. Muss mal wieder die Brille putzen...
Februar 24, 201213 j gestern im Parkhaus in Fürth/Bayern: zwei wunderschöne 900er und mein 9³er dazwischen :o) [ATTACH]61143.vB[/ATTACH]
Februar 24, 201213 j Gestern und Heute nach Landshut und wieder zurück gedüst. Nicht einen Artgenossen auf den knapp 1400 km gesehen...
Februar 24, 201213 j gestern im Parkhaus in Fürth/Bayern: zwei wunderschöne 900er und mein 9³er dazwischen :o) http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/89505-saabsichtung-3xsaab.jpg Hast Du dem hinteren wenigstens die, milde gesagt, unpassenden Radkappen abmontiert und im hohen Bogen weggeworfen? Das arme Auto...
Februar 24, 201213 j @ turbo 9000 wärst noch ein paar km weitergefahren hättest du 3 9000er gesehen....nämlich meine....... weezle
Februar 24, 201213 j die radkappen sind mir auch aufgefallen, da hatte wohl jemand kein geld mehr für winteralus übrig (zum glück sind meine reifen auf dem foto nicht zu erkennen ;-)
Februar 24, 201213 j gestern im Parkhaus in Fürth/Bayern: zwei wunderschöne 900er und mein 9³er dazwischen :o) [ATTACH=CONFIG]89505[/ATTACH] Schöner 931er! :-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.