Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gerade eben in Chemnitz, Annaberger Str. stadtauswärts diesen Hübschen hier gesichtet: http://www.saab-cars.de/members/shoxer-albums-saab+900+turbo+s-picture75944-saab-sunset.html

Sind eine Weile nebeneinander gefahren, war dann aber uneinholbar auf der anderen Spur unterwegs (Mensch! Dort sind doch nur 50!). Schönes Auto, sehr gepflegt, war eine Augenweide.

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

@ turbo 9000

wärst noch ein paar km weitergefahren hättest du 3 9000er gesehen....nämlich meine.......

weezle

Tja...

evtl. nächstes Mal. :tongue:

Nach Lanshut werde ich evtl. demnächst öfters müssen....

gestern im Parkhaus in Fürth/Bayern: zwei wunderschöne 900er und mein 9³er dazwischen :o)

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/89505-saabsichtung-3xsaab.jpg

War das bei der Comödie - warum sonst sollte man sich nach Fürth wagen?

Gerade eben in Chemnitz, Annaberger Str. stadtauswärts diesen Hübschen hier gesichtet: http://www.saab-cars.de/members/shoxer-albums-saab+900+turbo+s-picture75944-saab-sunset.html

Sind eine Weile nebeneinander gefahren, war dann aber uneinholbar auf der anderen Spur unterwegs (Mensch! Dort sind doch nur 50!). Schönes Auto, sehr gepflegt, war eine Augenweide.

Ückerath! Dein 9000 habe ich auch bewundert, habe öfter rübergekuckt. Musste schnell auf die piste, snowboarden.

Icke ! Dein 9000 habe ich auch bewundert, habe öfter rübergekuckt. Musste schnell auf die piste, snowboarden.

War das bei der Comödie - warum sonst sollte man sich nach Fürth wagen?

näh, ich war mit meinen jungs im fürther mare - eindeutig besser als das palm beach, weil sauberer, neuer und ozon statt chlor im wasser...

Letzten Freitag auf der A9, AGIP-Tanke am Autohof etwas nördlich Hermsdorfer Kreuz: blauer 9-5 aero Schrägschauzer, getrailert hinter Voyager. Gespannführer war Saabhändler.

Nette Unterhaltung. :smile:

Was heißt denn 'Schrägschnauzer' beim 9-5?
Was heißt denn 'Schrägschnauzer' beim 9-5?

Erstes Facelift....

Mazda würde ich eher sagen...
Also ich sehe Saab, Plastik, Plastik, Straßenschild, Plastik, noch mehr Plastik, Bus, noch mehr Plastik, Mazda 6 mit Plastik, Kleinbus...
oh mann, was ähneln sich die modernen autos von der seite,.....sogar fast gleiche felgen hat der graue

Freitag von Kiel nach Berlin zum Alex, Sonntag retour

Resultat: Eine Dame Edna Kombi gesehen

In der Danziger Straße fuhr eine hübsche Potsdamerin einen Vectra (Facelift. Also, das Auto meine ich...).

A5 ab ungefähr Höhe Reiskirchen (um die Mittagszeit), ich unterwegs Richtung Osten, alle auf der Gegenspur:

Im durchschnittlich Fünfminutenabstand ein schwarzer 9000 CS(E), ein champagnerfarbener 9000 CS(E) in US-Version (orange Blinker, die mit dem Abblendlicht zusammen leuchteten; vielleicht auch umgebaut, aber sehr schick!), ein grauer 9-3II Aero, eine dunkelblaue 9-5 Brille als Combi mit Schweizer Kennzeichen und ein 9-3II Cabriolet in dunkelblau mit hellem Verdeck.

Da war was los.

Später A4 kurz vor Weimar noch eine 9-3 darth vader Limousine (allerdings in weiß, aber stand ihr auch gut; Berliner Kennzeichen; auch auf der Gegenspur).

hat dein blickfeld einen linksdrall?:tongue:
Ich schrieb extra 'unterwegs' - wenn ich unterwegs bin, heißt das ja nicht, dass ich fahre. Und ja, bei der Unterwegsgeschwindigkeit war der Kopf deutlich mehr links als rechts. :tongue:
Ich schrieb extra 'unterwegs' - wenn ich unterwegs bin, heißt das ja nicht, dass ich fahre. Und ja, bei der Unterwegsgeschwindigkeit war der Kopf deutlich mehr links als rechts. :tongue:

Bist auf dem Mittelstreifen spazieren gegangen?

So nötig war's dann doch nicht - aber für das obligatorische Saabsichten war's einfach nötig, den Kopf nach links zu halten, weil rechts schlichtweg mal nichts in der Größe zu überholen gewesen ist.

(also: der Transporter fuhr nur 110 km/h; immer noch schneller als Mittelstreifenspazieren, aber wieder diese VW-Sitze mit den Bienchen im Stoff, die nach zwei Stunden beginnen in den Hintern zu stechen)

An der Amerikanischen Bibliothek in Karlsruhe stand heute ein völlig verranztes 900i Cabrio in rot. Lack komplett ausgeblichen, völlig verdreckt. Sehr trauriger Anblick..

Um 13:20 ist am S Tiergarten ein silberner 900-Steili ohne Spoiler auf die Straße des 17. Juni eingebogen (von oben herab aus dem ÖPNV beobachtet).

Gegen 16 Uhr ebenfalls auf dem 17. Juni eine Sichtung der dritten Art: Dachte, mein eigener führe vorbei (9³I 5-dr, cayennerot, Spoiler, Winter-Alus)...

gestern in Weiterstadt gesichtet, seltener Anblick so ein CC in freier Wildbahn

wenn doch nur das Kennzeichen nicht wäre :biggrin:

[ATTACH]61294.vB[/ATTACH]

IMG_20120303_132806.thumb.jpg.f2ba0b6e9858fd9a0aa9a956f62c8187.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.