März 20, 201213 j .... und einige Zeit später: Trautes Stelldichein von drei '9000 CSern' an der LPG-Tankstelle an der belgischen Grenze nahe Aachen, u. a. auch turbo9000 Ja, das ist sicherlich selten.. Vor allem an der LPG Tankstelle kein anderes Auto....
März 20, 201213 j Heute, ganz in der Nähe von Saab Frankfurt bei der Hanauer Landstraße: Weißer 901, noch mit altem Kennzeichen.
März 21, 201213 j Erst sehe ich keine, nun ständig welche. Heute silbernes 9-3 Cabrio in F-Sachsenhausen, schwarze 9-5 Limo Nähe F-Hauptbahnhof.
März 21, 201213 j Ich auch, ich auch: 9-5 Kombi in schwarz, 2.0t, Kennzeichen SK-AA ??? - hier in Naumburg am Lindenring. Ich wäre ja für Sommerfelgen an dem Auto...
März 22, 201213 j weißen 9-5 II gestern abend auf der Schnellstraße von Ulm Richtung Biberach überholt. HB - **** Weit weg der Heimat...
März 22, 201213 j Neben einigen Saabsichtungen in HH, ein SAAB-Mikro-Treffen in Ludwigslust :-)) [ATTACH]61622.vB[/ATTACH]
März 22, 201213 j tss tss tss, hatte doch in einem anderen Fred angekündigt, dass ich 4 Tage in HH bin und euch auf einen gemeinsamen Kaffee . . . . . . aber es kam keine Reaktion und bescheiden wie ich bin . . . . . .
März 22, 201213 j Wer war denn der "schleichende" 900 heute um 22 Uhr auf der A24 Richtung Berlin Irgendwas mit KI am Nummernschild... Gerade noch gesehen. Ja, ich hatte es eilig
März 22, 201213 j ... hab ich nur Wasser getrunken ... War trotzdem nett, der spontane Überfall Danke für den herzlichen Empfang - das Wasser war köstlich und die Leber auch zufrieden. :-))
März 23, 201213 j Soeben roter 9-3II CV auf ungarischem Autoschieberhänger Richtung Puszta - ja die Ungarn mögen Saab, selbst die fahrende Bevölkerung dort bevorzugt Saab statt Benz:cool:
März 23, 201213 j (...) (hier umme Ecke Warschauer Straße: Du Saaboteur, 9000 Aero putzen!) Ist doch wunderbar, dass die Karre so mistig war, sonst hättest Du dich nicht verewigen können und ich keine schönen Grüße erhalten. [ATTACH]61625.vB[/ATTACH]
März 23, 201213 j (schön auch zu sehen, wie ich unter dem Staub leider mehr vergeblich (wie machen die das bloß alle...) den Spannungsriss gesucht habe...)
März 25, 201213 j Gestern auf der Retro-Classics: Ein sehr gepflegter früher 99 im Außenbereich und innen auf der Verkaufsbörse ein 83er 900 Turbo Coupé mit alten italienischen Kennzeichen und einer lt. Angabe sehr seltenen Farbe Namens amaranth-metallic (eine Art helles rotmetallic in Richtung pinkem Lippenstift) oder so ähnlich. Der Wagen ist in schönem Zustand, hat aber Lackmängel in Form von größeren Klarlackablösungen. Erfreulich, immerhin 2 Saab auf der Messe.
März 25, 201213 j (...) sehr seltenen Farbe Namens amaranth-metallic (eine Art helles rotmetallic in Richtung pinkem Lippenstift) oder so ähnlich. (...) Wie No.5 Ich werde auch ständig auf die Farbe angesprochen...
März 25, 201213 j [ATTACH]61702.vB[/ATTACH]Heute Mittag: Alt vs. neu; grün vs. grau; Luxus vs. Buchhalter - wie auch immer - Saab bleibt Saab Dann noch einen grünen 9k aus dem LDK auf Parkplatz vorm Gleiberg und einen 9-5 II (!) aus Gießen gesichtet.
März 26, 201213 j [ATTACH]61711.vB[/ATTACH] Gerade in Karlsruher Bahnhofsnähe gesichtet: Ziemlich runtergerittener 900 Turbo, 360tkm auf dem Buckel und Ledersitze farblich irgendwo zwischen rot und schwarz. Gefällt mir!
März 26, 201213 j [ATTACH=CONFIG]91128[/ATTACH]Heute Mittag: Alt vs. neu; grün vs. grau; Luxus vs. Buchhalter - wie auch immer - Saab bleibt Saab Dann noch einen grünen 9k aus dem LDK auf Parkplatz vorm Gleiberg und einen 9-5 II (!) aus Gießen gesichtet. Der rechts.....genau so einen hatte ich auch mal....
März 27, 201213 j Neben mir an der Tankstelle in Dresden (aber wohl nicht im Forum) ein blauer 9-5 Kombi der ersten Art (dunkle, große Rückleuchten, Automatik, SE): Mei, der ließ volllaufen, da konnte Vera nicht mithalten. Für knapp 110 Euro getankt, und ich dachte schon der führe auf äußerster Reserve - auf Nachfrage meinte er aber so ein 9-5er Tank fasse 75 Liter.
März 27, 201213 j Neben mir an der Tankstelle in Dresden (aber wohl nicht im Forum) ein blauer 9-5 Kombi der ersten Art (dunkle, große Rückleuchten, Automatik, SE): Mei, der ließ volllaufen, da konnte Vera nicht mithalten. Für knapp 110 Euro getankt, und ich dachte schon der führe auf äußerster Reserve - auf Nachfrage meinte er aber so ein 9-5er Tank fasse 75 Liter. Ja, das kenne ich. Mein Tankwart freut sich auch immer, wenn ich vorbeischau. "Tanken wie ein LKW, fahren wie ein Jet." ;-)
März 27, 201213 j Heute morgen in Köln: 9-3-I Cabrio in dunkelblau und kurz danach 900- turbo-Cabrio in dunkelgrün- ja, die Saison ist jetzt auch offiziell eröffnet....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.