Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich hätte auf die Schweiz getippt...
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

mhh...es wäre schön gewesen zu erfahren, WO das ist??

Baden/Schweiz

Autohäuser Urs Lüthard Waldegg-Garage in Neuenhof, Autohaus Küng AG in Gebenstorf, Autohaus Steffen Garage AG in Remetschwil

... das musste eher in eine PN als hier in den post...

Da steht zwar nicht Saab drauf ist aber Saab drin:

[ATTACH]67419.vB[/ATTACH]

Danke "Wolef", war eine schöne Pause mit Dir, sozusagen Satellitentreffen vom Koblenzer Stammtisch :-))

via tapa...

ImageUploadedByTapatalk1351845973.067575.thumb.jpg.b5199531eab9051cb0307bd7a9d0ca27.jpg

Da steht zwar nicht Saab drauf ist aber Saab drin:

[ATTACH]106254[/ATTACH]

Danke "Wolef", war eine schöne Pause mit Dir, sozusagen Satellitentreffen vom Koblenzer Stammtisch :-))

via tapa...

Da fährt man auf die Autobahn und was sieht man, einen 900 den man kennt! :top: :ciao:

dieser schöne Turbo X fuhr mir Heute vor die Linse.

Ort: Dresden, gegen 8.30 Uhr -er fuhr dann weiter Rtg Innenministerium (so wie schon die Tage davor)

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=106258&d=1351874156

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=106259&d=1351874179

IMAG0096.thumb.jpg.bd1bd656b3b90416413cecde20a6731a.jpg

IMAG0103.thumb.jpg.e9134c5bac477482cf5814ee2d6bb758.jpg

Heute auf dem Gießenr Ring: Gegen 13:00 h kurzer Formationsflug mit einem 9-5 II aus NEA und ich im 9-5 Brillen-Aero :cool:

gestern in leipzig zwei 9-5 chrombrillencombis, einer mit L am brühl und einer ebenfalls dort mit MD,...war zu fuß

heute in DD verschiedene saab, ein cab 9-3IIschwarz offen in der annenstraße ein 9-3I ebenfalls dort,...war zu fuß

Vorgestern abend, nähe Frankfurt Lokalbahnhof: Rhodonitroter 5türiger 900i aus dem Westerwald. Unterschied sich von (noch...) meinem nur durch das fehlende Schiebedach, den Heckspoiler und die Ledersitze. :eek:

Liest du hier mit und bist noch in Frankfurt?

Heute morgen auf der A2 Hoehe Gladbeck: 9-5 3.0 tid silber mit TDO Kennzeichen fuhr mit ca 190 an mir vorbei...... Leider kein Gruss ( hoffentlich weiss er was er macht...)

Um 9:15 in Gladbeck:schoener , dunkler 900 turbo hinter mir - sehr schoenes Kennzeichen: RE-TU xxx.... Netter Gruss und allzeit gute Fahrt!!

Thorsten

Hessen Königstein / Mammolshain, das vordere ist meiner :-)[ATTACH]67457.vB[/ATTACH]

Doppeltes_Lottchen.thumb.jpg.0c299b803bbcd3b26bf402475570e46d.jpg

War das ein weißer viertüriger 99er mit Dachträgern, der da heute die A3 (?) bei Frankfurt Richtung Westen fuhr, so am frühen Nachmittag?
Vorhin in Dortmund Eving,war eine ältere Dame in einem Saab 9-3? hinter mir.Sie wird aber wohl kaum hier vertreten sein.
Heute morgen auf der A2 Hoehe Gladbeck: 9-5 3.0 tid silber mit TDO Kennzeichen fuhr mit ca 190 an mir vorbei...... Leider kein Gruss ( hoffentlich weiss er was er macht...)

Probefahrt ? :biggrin:

Hoffentlich!!!! grins....
Heute morgenim Stau auf der A60 bei Mainz Richtung Rüsselsheim vor mir: gepflegter 900i 5-Türer. Hat gegrüßt, ich auch. :biggrin:

wer fährt denn seinen 901, Steilschnauzer, Sedan, rot, TRX-Felgen mit dem Kennzeichen MW-?? 113 beim Straßenverkehrsamt Mettmann spazieren?

- - - Aktualisiert - - -

heute ist Saabtag beim Straßenverkehrsamt Mettmann.

Saab 9-3I, Cabrio, schwarz, ME-irgendwas im Kennzeichen

Eben in "Bookwood" 902 mit Koblenzer Nummer, nicht im Forum,

noch nicht. . . :-))

via tapa...

Jo acron, mach Werbung! :-))
Heute morgenim Stau auf der A60 bei Mainz Richtung Rüsselsheim vor mir: gepflegter 900i 5-Türer. Hat gegrüßt, ich auch. :biggrin:

:hello:

Hoffentlich sind die mit der Baustelle bald fertig ...

Mit DER Baustelle sicherlich, aber dann kommt garantiert die nächste...die Strecke hat noch viel Sannierungspotential...;)

- - - Aktualisiert - - -

Mit DER Baustelle sicherlich, aber dann kommt garantiert die nächste...die Strecke hat noch viel Sannierungspotential...;)

ist auch wieder Wahr ... dann treffen wir uns halt demnächst bei Rüsselsheim wieder ...

Hihi, könnte sein. Aber ich bin ja guter Dinge, daß durch die zu erwartende, bessere Ausleitung der ganzen Leute, die am Mainspitz-Dreieck Richtung Wiesbaden ausfahren, in Zukunft etwas Entspannung da rein kommt.

Bis demnächst irgendwo auf der A60... :wink:

Eben B49, Höhe Araltankstelle Beselich, Fahrtrichtung Limburg,

silberne 9-5 Limousine

via tapa...

Vorhin kam mir auf der L3482 bei Bauschheim ein weißer 900-I (hoffentlich stimmt das?!) entgegen. Ich habe aus einem schwarzen 9-3 III gewunken, wurde das registriert? ... ich finde es nett, wenn man sich generationenübergreifend grüßt - vor allem in dieser Saab-ärmeren Gegend, wo in jeder Familie mindestens einer bei Opel arbeitet und die Babys mit einer Opel-Blitz-Rassel auf die Welt kommen ;-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.