Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

hallo zusammen, :hello::hello::hello:

am gestrigen donnerstag, ich fuhr gerade mit meiner grünen minna durch berlin, da sah ich in der züllichauer str. 2, stand ein schwarzer 9-3 kombi, auf dem rückweg, in der skalitzer str., kurz vor dem hühnerhaus 36, ein roter 9000 und dann in marzahn, da bog ein schwarzer von der marzahner promenade nach rechts in die märkische alle ab, so gegen 11.15 uhr ungefär.

viel spass noch :ciao::ciao::ciao:

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Heute gegen 15:30 h in St. August, als ich meinen wieder abgeholt habe, habe ich ca. 5 CC und 3 CV draußen und je 2-3 CC und CV drinnen gesehen. Meine kleine Tochter (fast 3) sagte immer wieder zu den anderen 900 ... Papa's Auto. Hehe:biggrin:
Heute nachmitag in Much am "Schnuller", schwarzer Chrombrillen 9-5 Kombi, SU - ??, hatte gerade Feindberührung mit einem älterem Clio, nur Kleinkram, ein paar Kratzer - aber ein schlechter Start ins Wochenende.:frown:

ich habe es gewusst, auch in berlin gibt es noch einige gute fahrzeuge, habe am sonntag nachmittag in mitte wieder zwei gesehen, einen 9-3 cabrio französische str./ friedrichstr., den anderen, als ich mit meinem cabrio an der ecke markgrafenstr./behrenstr. stand, kam ein schöner weißer 900-1 turbo und bog dann in die behrenstr. ab.

das ganze war so gegen 17:20-17:30 uhr.

der andere war gestern, als ich von arbeit nach hause fuhr, ich fuhr die oberfeldstr. in richtung elisabethstr. und mir kan dort ein schwarzer 9-? kombi entgegen, habe freundlich gegrüßt, konnte jedoch nicht sehen, ob erwiedert wurde.

vielleicht ist einer der fahrer hier:wavey:

Malta ist wohl Saab-frei. Einen Volvo (840) konnte ich sehen, ansonsten: Nix, nada, niente.

Dienstag. 19.3. ca. 18:30 Uhr. A52 Düsseldorf FR Essen, Höhe Breitscheid.

schwarzer Dame Edna 9-5 IK-XX 95.

Du hast freundlich gewunken, ich konnte mich nur mit kurzer Lichthupe bedanken und musste dann runter.

Danke!

Gruß

Martin

Vorhin in Dortmund,auf der Auffahrt zur 236 Richtung Schwerte,ein 900II am Randstreifen.DO-ABXXX,dahinter der ADAC,ich hoffe er konnte helfen.
Vorhin in Dortmund,auf der Auffahrt zur 236 Richtung Schwerte,ein 900II am Randstreifen.DO-ABXXX,dahinter der ADAC,ich hoffe er konnte helfen.

Der Saabfahrer dem ADAC Mann? Ganz sicher.

Der Saabfahrer dem ADAC Mann? Ganz sicher.

:biggrin:

Generationentreffen - und wenn man's ganz grob betrachtet, sind das Kind und Elternteil ganz direkt (allererstes 901-Cabrio, letzte Version vom eigentlichen Nachfolgermodell (9-3I als grosses Facelift zum 900-II)) zusammen. Die Zeit dazwischen laesst trotzdem auf Teenagerschwangerschaft schliessen.

http://up.picr.de/13826526qf.jpg

http://up.picr.de/13826527ph.jpg

http://up.picr.de/13826528qn.jpg

http://up.picr.de/13826529ms.jpg

Heute auf der A3 bei Nürnberg gegen 16:45 ein schöner roter 9-5 I SC 2.3T mit MOL Nummer. Ich war markenfremd mit einer neuen AKlasse unterwegs, daher kein Gruß.
Zwar nur ein kurzer Weg zur Arbeit in der Nähe von Gütersloh und auf gerade mal knapp 10km, aber heute morgen mit eine 9-5 Kombi, einem späten 900 II Coupe und einem 9-3... Was ist da los??? Ist der Saab neuerdings ein Allerweltsauto?:wink:
Heute blaues Saab 901 Cab in München Pasing. Wohl kein Saisonkennzeichen.
Zwar nur ein kurzer Weg zur Arbeit in der Nähe von Gütersloh und auf gerade mal knapp 10km, aber heute morgen mit eine 9-5 Kombi, einem späten 900 II Coupe und einem 9-3... Was ist da los??? Ist der Saab neuerdings ein Allerweltsauto?:wink:

Ist Guetersloh neuerdings alle Welt? :vroam:

Heute morgen, kurz vor sechs hinter meinem Haus: dunkelblauer 9-5I, bestimmt hier aus dem Forum:biggrin:
Eben im Westen Aachens: Schwarzer 9-3 I mit nettem Kennzeichen: EL-CH XXX

Gestern Nachmittag Aschaffenburg - Würzburg über die A3 und zurück -> sage und schreibe 9 Saab -> Saab 901, 9-3 I , 9-3 II, 9-5, 902

Bei den 9-5ern waren sogar 2 3.0 TID, ich dachte die sind schon alle ausgestorben. Der eine war sogar verdammt schnell unterwegs :eek:

Heute, 15.20, Wildenlohsdamm am Wildenloh/Oldenburger Stadtgrenze: blauer 901 Schrägschnauzer CC (mit Ronal Turbos, meine ich), Kennzeichen WST-KX, man sah der top aus! War leider nicht im Saab unterwegs :rolleyes:
Heute beim fSH: Wenn schon nix neues mehr kommt, müssen halt die alten wieder in den Showroom :smile:

SAAB96.thumb.jpg.ffc22b5096274706e4496a5142b30566.jpg

Donnerstag vormittag auf der A3 in Richtung Köln in Höhe der Raststätte Siegburg ein blauer 9-5 Griffin aus Offenbach, anscheinend auch ein Langstreckenbomber, den vielen Vignetten auf der Scheibe nach zu urteilen...

Gestern abend wurde bei Herborn ein blauer 9-3I gerade vom ADAC abgeschleppt-Hoffentlich nix ernstes...

Gestern gegen 17:10 h auf dem Weg nach Hause auf der A57 in Köln ein weißer 901 Tu CC Carlsson mit roter Innenausstattung und WES-WW... Saß ein Orginal drin. Gegrüßt aber leider selber nicht im 901 unterwegs. Bollerte schön im Tunnel.

image.thumb.jpg.d436500f81cd0656bb06f147a4c0c520.jpg

Heute vormittag kurz nach 11, A57 Richtung Köln Höhe Dormagen nem schwarzen 9-3 II CV mit *-*9393 Platz gemacht, aber offenbar nicht als Mitsaabist wahrgenommen worden.

Donnerstag vor einer Woche auf dem Parkplatz des Agrippabades die beigefügte Sichtung.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

uploadfromtaptalk1364073459025.jpg.12ca297a394b9e6b0d1ae692ec6f848f.jpg

Gestern gegen 17:10 h auf dem Weg nach Hause auf der A57 in Köln ein weißer 901 Tu CC Carlsson mit roter Innenausstattung und WES-WW... Saß ein Orginal drin. Gegrüßt aber leider selber nicht im 901 unterwegs. Bollerte schön im Tunnel.

...hach, so ein dick verspoilerter 900er sieht in dem Dress doch auch schon fein aus, wenn er beim Rollen geknipst wird. :cool:

Heute in Cadaqués,grüner 902 Viertürer,leicht schmuddelig,ansonsten ziemliche Diaspora hier.....:smile:
Heute beim fSH: Wenn schon nix neues mehr kommt, müssen halt die alten wieder in den Showroom :smile:

Sehe ich mir eh lieber an als diesen Castriota Phönix/9-3IV Quatsch...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.