Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gerade fuhr ein offener Morgan bei uns vorbei. Ich fürchte, wir mit unseren Sitzheizungen haben keine Ausrede mehr...:smile:
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Heute in Bonn ein blaues 900 Cabrio mit blauem Verdeck und LÜN-Kennzeichen……

Gestern/Samstag Vormittag gegen 10:30 Uhr auf der A5 Richtung Frankfurt auf Höhe Karlsruhe:

Dunkelgraues 9-3II CV mit Aschaffenburger Kennzeichen auf dem Seitenstreifen.

Der Fahrer sass schon auf den Pannendienst wartend auf der Leitplanke

Gestern in Engelskirchen/Loope beim Weihnachtsbaumverkauf ... es lag sogar einer im Innenraum (!!!) im seltenen (?) mittelbaumetallic.

Der Kölner war auch noch nicht bei der Kölner "Pflichtveranstaltung" (Stammtisch) - oder??? ; - )

LoopeDez_14.jpg.35c60737f48a9d91f8ead744d3e1a81f.jpg

Gestern in Engelskirchen/Loope beim Weihnachtsbaumverkauf ... es lag sogar einer im Innenraum (!!!) im seltenen (?) mittelbaumetallic.

Der Kölner war auch noch nicht bei der Kölner "Pflichtveranstaltung" (Stammtisch) - oder??? ; - )

[ATTACH=full]85381[/ATTACH]

Nein, war er bislang noch nicht - obwohl bei der von ihm konsultierten Werkstatt noch Flyer liegen!:smile:

Ist das ein originales Saab-Blau? Sieht hübsch aus. :top:
Lemansblau ?
Lemansblau ?

Iridiumblau

gestern A1 / A43 / A3 / A2 /A42 / A40 - hadas - null - am Ziel dann doch

16052268335_8fdfe523fd_b.jpg

heute retour - wieder nadas - null SAABs

Auf A1 und A43 war ich gestern auch unterwegs :-)

Andere Abschnitte, aber auch nicht mehr Sichtungen...

Iridiumblau

Sorry, glaub aber vielmehr, dass die Farbe nocturneblaumetallic (Code 234) ist. Iridiumblaumetallic (Code 220) ist ein hellblauer Farbton.

Bin auch nicht so ganz von Iridiumblau überzeugt, das ist doch wirklich ein sehr helles silber-blau... Aber Nocturnblau (kenne ich nur vom 9-3, wird bei gleichem Namen wohl die gleiche Farbe sein) ist m.E. zu dunkel. Bleibe bei Lemansblau...

Le Mans blau ist es sicher nicht, da kenne ich mich aus...

Vorgestern in Paderborn, in der Nähe von Saab Borghardt, grünes 902 Cabrio.

Sorry, glaub aber vielmehr, dass die Farbe nocturneblaumetallic (Code 234) ist. .

Stimmt.

(Ich nochmals gesucht und verglichen...)

Seid Ihr Euch sicher, dass es überhaupt ein Originalfarbton ist?

Turboendrohr mit lackierten Stoßfängern sprechen eigentlich für einen Turbo, allerdinds hat die Heckklappe keinen Spoiler, der bei dem dreitürigen Turbo serienmäßig war. Keine Spuren von Emblemen - ich hätte da eher auf Neulackierung im persönlichen Wunschfarbton getippt.

heute, ca 13,40 Uhr auf der B36 in Karlsruhe-Neureut, stadtauswärts

ein schöner, hellblaumetalischer 9³-Aero-Kombi mit Karlsruher Kennzeichen

im StopandGo-Verkehr kurzer Gruss nach rechts.....wurde schmunzelnd erwiedert

In 2 Wochen Florida und Karibik kaum Sichtungen, heute in Stuttgart Nähe Westbahnhof gleich ne ganze Reihe:

9.3-I Zweitürer in hellgrün, parkend

9.3-I Cabrio schwarz, fahrend beim RatRat

9.3-II SC parkend beim RatRat

Am RatRat kann ich gewesen sein, schwarzer Aero?

Heute um ca. 12:30 Ortseingang DÜW schwarzer 9-5.

Fahrerin war zu sehr aufs Fahren konzentriert >>> kein Zurückwinken.

Gestern, schwarze 9-3 Cabrios im Kölner Nachtleben parkend -

eines vorm Arty Farty, ein anderes direkt um die Ecke vor der Ouzeria.

640km quer durchs Land, lediglich zwei 9-3II, beide völlig desinteressiert. :frown:
Donnerstag/Freitag: lediglich ein einziger 951, sonst nüscht.

Samstag am frühen Nachmittag zog wer einen weissgrünen (ähnlich marmorweiß) 96er die A9 hoch, bei Bayreuth entlang. Oha.

Auch auf der A9 sichtete ich einen 9-3SC mit Münchner Kennzeichen und den Zahlen 9300 am Nummernschildende.

Am Sonntag fuhr ich auf der A8 zeitweilig mit diesem schwarzen Kombi (OA-Kennzeichen) im Konvoi...

DSCN3800.thumb.JPG.955996e565276f14d8bd4ff6991d0cbc.JPG

...dann fuhr dieser Kennzeichenklauer an mir vorbei...

DSCN3801.thumb.JPG.e58a2ecdfb76d92e819e10c64964595c.JPG

...und in Heilbronn gab's dieses kleine persönliche Saabtreffen noch:

DSCN3803.thumb.JPG.579d3e364226c319bfa0928b5c5a093c.JPG

Der Sonntagabend endete dann auf der A72 mit einem Formationsflug mit einem schwarzen 9-3II mit Gothaer Kennzeichen.

Voll das häßliche gelbe SAAB-Cabrio, laut Aussage meiner Frau heute morgen zwischen Osthofen und Herrnsheim, ich habe ich habe ihr ein Bild gezeigt, demnach war es ein 901 MC, einer aus dem Forum?
in der Magdeburger "Volksstimme" (Foto: Harter) 0xUmFuZG9tSVZvMmp3dGtrYz2n6lPsxoqIqSdFVfP0wjVDB1LdCl6rBRj1kgKltyZYg2qgxE1Nk9jDjPL8FDQSZw.jpg.097ffa641b28ca80e1ac2ee72cfd5f3c.jpg ist dieses Bild vom 19.12.14 zu sehen - wohl wieder ein Saab weniger :-(

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.