Mai 27, 201510 j Gestern Nachmittag in Chemnitz: schöner 901CV in rot mit C-XT-Kennzeichen an der Zschopauer Straße, Ecke Andreasstr. bei der Volkssolidarität. Ich (Fußgänger) wollte noch winken, wurde aber "ignoriert".
Mai 27, 201510 j Hallo von mir an die nett zurückgüßende Dame im schawrzen CSE mit Kennzeichen Warendorf gestern gegen 9 auf der A1 bei Hagen. Der mag auch mal schneller:ciao: Hallo bantansai, Falls Du mit einem Cabrio unterwegs warst, war es unser Daily driver, der von meiner Frau bewegt wird. Laut Ihrer Aussage von der anderen Sofaseite war es in der 100er Zone. Außerdem war es noch früh am Morgen. Nachmittags ist Sie schneller unterwegs. Schön LPG sparen. Fette Gruesse
Mai 27, 201510 j Heute Abend in Dresden, in der Bremer Strasse, parkender 9-3 aus Bautzen. Später auf der A13, schwarzer 9-5 SC Chrombrille aus Dresden.
Mai 27, 201510 j Letzten Sonntag in London in vier Stunden ca. 2 Dutzend Saab gesehen. Vom verranzten 902 bis Neuwagenähnliche 9-5 Chrombrillen. Leider keinen vor 1995. Hätte nicht gedacht, dass die Briten so Saabisch sind.
Mai 28, 201510 j Heute morgen bin ich im Kreisel an der Autobahnausfahrt in Ibbenbüren eine Extrarunde für einen blauen 9-3II Kombi gefahren. Der Fahrer hat freundlich zurückgewunken :)
Mai 29, 201510 j Ist denn der stasiblaue 5-türer, mit dem ich mich heute um kurz vor neun an der roten Ampel am Rosenthaler Platz unterhalten hab auch hier unterwegs?
Mai 29, 201510 j Gestern Abend gegen ca 22:10 Uhr bei Kabel1 in "The secret Window" 902 Coupé in Silbermetallic :biggrin:
Mai 29, 201510 j Diese geniale Saabsichtung hat mir gerade ein alter Freund geschickt, wurde heute beim TüV im Paderborner Land gesehen. Ich hoffe, alles verlief glatt ! Der Fahrer dieses genialen Gespanns ist ja wohl mit Sicherheit hier im Forum... Ich nehme an, da macht sich jemand Startklar für die Reise zum Festival in THN ?!? Bearbeitet Mai 29, 201510 j von Saab_owl
Mai 30, 201510 j Diese geniale Saabsichtung hat mir gerade ein alter Freund geschickt, wurde heute beim TüV im Paderborner Land gesehen. Ich hoffe, alles verlief glatt ! Der Fahrer dieses genialen Gespanns ist ja wohl mit Sicherheit hier im Forum... Ich nehme an, da macht sich jemand Startklar für die Reise zum Festival in THN ?!? Wenn du gleich auch nach Lotte kommst werden deine Fragen beantwortet ;-) Im Forum ist er allerdings meines wissens nach nicht.
Mai 30, 201510 j Am Freitag Abend gegen 21:00 Uhr vor dem ICE Bahnhof in Siegburg ein sehr gepflegter blauer 901, die Tage zuvor in Portugal verschiedene SAABs vom 901 bis zum 9-5 Kombi alles dabei.
Mai 30, 201510 j Diese geniale Saabsichtung hat mir gerade ein alter Freund geschickt, wurde heute beim TüV im Paderborner Land gesehen. Ich hoffe, alles verlief glatt ! Der Fahrer dieses genialen Gespanns ist ja wohl mit Sicherheit hier im Forum... Ich nehme an, da macht sich jemand Startklar für die Reise zum Festival in THN ?!? Leider hat es mit dem TÜV nicht geklappt, aber ich unterstütze ihn so gut ich nur kann. War ja bei meinem SAABO auch nicht so einfach...
Mai 30, 201510 j Heute gegen 09.30 in der Grazer Innenstadt: Ein top gepflegter dunkler 900er mit freundlichem Gruss und Hupen.
Mai 30, 201510 j Esslinger 9.5 Kombi in Silber auf dem Parkplatz am Ortseingang Füssen. Hier unterwegs?
Mai 30, 201510 j Ich habe mich gestern mit dem Rad ein bisschen in Karlsruhe verfahren und habe in der Weststadt das Saab-Paradies entdeckt. Es standen so viele 900er rum, dass ich sie wahrscheinlich gar nicht mehr alle zusammenbekomme: - roter 900 turbo CC, Böblinger Kennzeichen - roter 900 turbo CC, Karlsruher Kennzeichen - gelbes 900 turbo Cabrio, grüner 900S CC und blauer 900i 5-Türer eines Forenmitglieds - weißes 900 Cabrio, Karlsruher Kennzeichen - grüner 9000 CS Ich habe sicher noch einen oder zwei vergessen...
Mai 30, 201510 j ...heute auf der A3 Richtung Köln gegen 11:00 Uhr blaues 9-3er Cabrio mit Stuttgarter-Kennzeichen Höhe Dierdorf
Mai 31, 201510 j Heute am Lausitzring, vor mir fuhr eine Radfahrerin. Irgendwann fiel mein Blick auf ihr Schutzblech... Kurz angehalten, kleiner Plausch und Foto.
Mai 31, 201510 j Lufthansa Klassik Tage in Hattersheim, viele schöne alte Wagen, nur zwei davon Saab:
Mai 31, 201510 j Heute am Lausitzring, vor mir fuhr eine Radfahrerin. Irgendwann fiel mein Blick auf ihr Schutzblech... Kurz angehalten, kleiner Plausch und Foto. [ATTACH=full]93684[/ATTACH] Ja, ist klar
Mai 31, 201510 j [ATTACH=full]93729[/ATTACH] [ATTACH=full]93730[/ATTACH] Lufthansa Klassik Tage in Hattersheim, viele schöne alte Wagen, nur zwei davon Saab: Das Cabrio ist doch vom Sauerländer, oder? Ja, ist klar Unsere Einschulungen lagen zeitlich zu weit auseinander...
Mai 31, 201510 j Solange die ihre nicht vor Deiner lag ... .. ... Doch, sogar in einer ganz anderen Dekade...
Mai 31, 201510 j Heute am Lausitzring, vor mir fuhr eine Radfahrerin. Irgendwann fiel mein Blick auf ihr Schutzblech... Kurz angehalten, kleiner Plausch und Foto. [ATTACH=full]93684[/ATTACH] "irgendwann"??? musst ja ziemlich lange hinterhergefahren sein..........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.