Dezember 22, 20177 j heute auf Malta im Gegenverkehr 9-3III CV in weiß ein Brite, der durch ganz Europa nach Malta gefahren ist
Dezember 25, 20177 j In den viereinhalb Stunden auf der Bahn am Samstag hab ich deutlich mehr E-Autos (1xTesla S, 1x Zoe), deutlich mehr Piaggio Apes (4x auf einem(!) Anhänger) und selbst mehr alte Käfer(1x) gesehen als Saabs (0). Will wohl keiner mehr fahren, die ollen Dinger.
Dezember 25, 20177 j In den viereinhalb Stunden auf der Bahn am Samstag hab ich deutlich mehr E-Autos (1xTesla S, 1x Zoe), deutlich mehr Piaggio Apes (4x auf einem(!) Anhänger) und selbst mehr alte Käfer(1x) gesehen als Saabs (0). Will wohl keiner mehr fahren, die ollen Dinger. Doch schon, in den letzten 3 Wochen immerhin 2 gesehen, ein Ebenbild von meinem und einen dunkleblauen 9-3 I Aber selten werden Sie jetz im Winter doch arg
Dezember 26, 20177 j Zum Glück bleiben meine Kollegen Saab treu, so dass jeden Tag, mit meinem, vier Stück vor meinem Büro stehen:smile:
Dezember 27, 20177 j Gestern und heute hatte ich einige Saab-Sichtungen in der Saab-City. Heute in HH-Blankenese kam mir dann aber ein schwarzes 901 Tu CV mit HH-MU xxx und altem DIN-Kennzeichen entgegen bzw. hatte ich dieses durchgelassen. Kurz vor hatte noch eine Dame ihren schwarzen 901 CC in der Elbchausse bepackt. Sonst kamen mir erstaunlich viele moderne Aeros (9-5 SC, 2x 9-3 CV und ein 9-3 Aero SC XWD) aber auch normale 9-3 CVs und 902 FPT entgegen. Es waren aber zu viele um sie zu alle zählen.
Dezember 28, 20177 j Gestern auf den Thüringen-Bayern-Autobahnen von Erfurt Richtung Erlangen/Nürnberg gab es auch erstaunlich viel SAAB-Verkehr: - Ein eukalyptusgrüner 9000 CS in Richtung Erfurt - Ein silberner 9-3I S mit Leipziger Zulassung in Richtung Süden - Ein dunkler Chrombrillenkombi in Richtung Norden - Ein dunkles 902 Cabrio Und geparkt nahe der Autobahn bei Erlangen noch ein grauer Chrombrillenkombi.
Dezember 28, 20177 j Heute Mittag in Rantum. Offenbar ein Winterauto. Saison 09-04. Blauer Himmel über der himmlischen Insel!
Dezember 28, 20177 j Keine Saabsichtung? Ihr Armen, Ihr lebt in der falschen Stadt. Ich sehe täglich welche. Allein hier in der Strasse sind wir mindestens zwei.
Dezember 28, 20177 j Kaum fährt man mal andere Autos, schon sieht man auch wieder einen SAAB im Straßenverkehr.
Dezember 29, 20177 j Hier auf der Insel sieht man fast mehr Saab als in Hamburg. Jetzt in Keitum. [ATTACH=full]138762[/ATTACH] Brot&Bier Bar?
Dezember 29, 20177 j Ne, wir waren im King Bistro. Später in Kampen kam uns noch ein 9-3 Sportkombi aus Dänemark entgegen.
Dezember 29, 20177 j Heute Abend parkend in Pirna: Gelbes 9-3II Facelift-Cabrio mit Kennzeichen DD-DU???? und dunklen Baumarktradkappen.
Dezember 29, 20177 j Gestern morgen in Brüssel, rue Royale, ein völlig abgerocktes 9-3 Cabrio mit Moosbefall auf dem Dach...
Dezember 29, 20177 j Gestern morgen in Brüssel, rue Royale, ein völlig abgerocktes 9-3 Cabrio mit Moosbefall auf dem Dach... ……das geht ja gar nicht……
Dezember 30, 20177 j ……das geht ja gar nicht…… Man muß ein Auto schon ziemlich lange verwahrlosen, um diesen Zustand zu errekchen...
Dezember 30, 20177 j [ATTACH=full]138730[/ATTACH] Kaum fährt man mal andere Autos, schon sieht man auch wieder einen SAAB im Straßenverkehr. Dank Black Panel gut belichtet fotografiert
Dezember 30, 20177 j Gestern morgen in Brüssel, rue Royale, ein völlig abgerocktes 9-3 Cabrio mit Moosbefall auf dem Dach... Uuuups, das erinnert mich daran, dass ich die Außendichtungen der Fenster meines Saabs nochmal entmoosen sollte...
Dezember 30, 20177 j Hier auf der Insel sieht man fast mehr Saab als in Hamburg. Jetzt in Keitum. [ATTACH=full]138762[/ATTACH] Schöner Wagen! Leider kann man auch erkennen, dass der 9-3I kein Freund von Kurven ist...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.