Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

heute auf Malta im Gegenverkehr 9-3III CV in weiß

IMG_20171222_133249.thumb.jpg.c85a38f8aaa504b4c820b2573b506522.jpg

ein Brite, der durch ganz Europa nach Malta gefahren ist

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Dieses Foto war in der WE-Ausgabe der

Gießener Allgemeinen :top::smile:Saab9-5II.jpg.18657a473a7e631f58eff6c635b29e88.jpg

In den viereinhalb Stunden auf der Bahn am Samstag hab ich deutlich mehr E-Autos (1xTesla S, 1x Zoe), deutlich mehr Piaggio Apes (4x auf einem(!) Anhänger) und selbst mehr alte Käfer(1x) gesehen als Saabs (0). :dontknow:

Will wohl keiner mehr fahren, die ollen Dinger. :biggrin: :vroam:

In den viereinhalb Stunden auf der Bahn am Samstag hab ich deutlich mehr E-Autos (1xTesla S, 1x Zoe), deutlich mehr Piaggio Apes (4x auf einem(!) Anhänger) und selbst mehr alte Käfer(1x) gesehen als Saabs (0). :dontknow:

Will wohl keiner mehr fahren, die ollen Dinger. :biggrin: :vroam:

Doch schon, in den letzten 3 Wochen immerhin 2 gesehen, ein Ebenbild von meinem und einen dunkleblauen 9-3 I

Aber selten werden Sie jetz im Winter doch arg

Zum Glück bleiben meine Kollegen Saab treu, so dass jeden Tag, mit meinem, vier Stück vor meinem Büro stehen:smile:
Ein abgeranzter 9000 an Heiligabend in Helsinki-Lauttasaari...

Gestern und heute hatte ich einige Saab-Sichtungen in der Saab-City. Heute in HH-Blankenese kam mir dann aber ein schwarzes 901 Tu CV mit HH-MU xxx und altem DIN-Kennzeichen entgegen bzw. hatte ich dieses durchgelassen.

Kurz vor hatte noch eine Dame ihren schwarzen 901 CC in der Elbchausse bepackt.

Sonst kamen mir erstaunlich viele moderne Aeros (9-5 SC, 2x 9-3 CV und ein 9-3 Aero SC XWD) aber auch normale 9-3 CVs und 902 FPT entgegen. Es waren aber zu viele um sie zu alle zählen. :smile:

Gestern auf den Thüringen-Bayern-Autobahnen von Erfurt Richtung Erlangen/Nürnberg gab es auch erstaunlich viel SAAB-Verkehr:

- Ein eukalyptusgrüner 9000 CS in Richtung Erfurt

- Ein silberner 9-3I S mit Leipziger Zulassung in Richtung Süden

- Ein dunkler Chrombrillenkombi in Richtung Norden

- Ein dunkles 902 Cabrio

Und geparkt nahe der Autobahn bei Erlangen noch ein grauer Chrombrillenkombi.

Heute Mittag in Rantum. Offenbar ein Winterauto. Saison 09-04.

20171228_150405.jpg.700035555e07d6ba418b9b589ee5691d.jpg

Heute Mittag in Rantum. Offenbar ein Winterauto. Saison 09-04.

Blauer Himmel über der himmlischen Insel!:top::ciao:

Und bei Feinkost Meyer in Wenningstedt _20171228_175213.thumb.JPG.8b4402d3fb1b17de255d51ceca234eb8.JPG
Keine Saabsichtung? Ihr Armen, Ihr lebt in der falschen Stadt. Ich sehe täglich welche. Allein hier in der Strasse sind wir mindestens zwei. :cool:

black_panel.thumb.jpg.546556ba4ea2db4eb766452982946d37.jpg

Kaum fährt man mal andere Autos, schon sieht man auch wieder einen SAAB im Straßenverkehr. :cool:

Hier auf der Insel sieht man fast mehr Saab als in Hamburg. Jetzt in Keitum. _20171229_151944.thumb.JPG.0107c9858c5ff9f796c1e31f747550f0.JPG
Hier auf der Insel sieht man fast mehr Saab als in Hamburg. Jetzt in Keitum. [ATTACH=full]138762[/ATTACH]

Brot&Bier Bar?:top:

Ne, wir waren im King Bistro.

Später in Kampen kam uns noch ein 9-3 Sportkombi aus Dänemark entgegen.

Heute Abend parkend in Pirna:

Gelbes 9-3II Facelift-Cabrio mit Kennzeichen DD-DU???? und dunklen Baumarktradkappen.

Gestern morgen in Brüssel, rue Royale, ein völlig abgerocktes 9-3 Cabrio mit Moosbefall auf dem Dach...
Gestern morgen in Brüssel, rue Royale, ein völlig abgerocktes 9-3 Cabrio mit Moosbefall auf dem Dach...

:eek:……das geht ja gar nicht……

:eek:……das geht ja gar nicht……

Man muß ein Auto schon ziemlich lange verwahrlosen, um diesen Zustand zu errekchen...

[ATTACH=full]138730[/ATTACH]

Kaum fährt man mal andere Autos, schon sieht man auch wieder einen SAAB im Straßenverkehr. :cool:

Dank Black Panel gut belichtet fotografiert :top:

Uuuups, das erinnert mich daran, dass ich die Außendichtungen der Fenster meines Saabs nochmal entmoosen sollte...

Hier auf der Insel sieht man fast mehr Saab als in Hamburg. Jetzt in Keitum. [ATTACH=full]138762[/ATTACH]

Schöner Wagen!

Leider kann man auch erkennen, dass der 9-3I kein Freund von Kurven ist...:biggrin:

Jetzt gerade in Wenningstedt ein rotes 9-3II Cabrio mit NF Kennzeichen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.