Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Heute haben mich bei Bad Rappenau 2 schöne SAABs überholt.Ein Scarabäusgrüner 9000er CSE und ein 9 3er Aero. Leider auf einem Kleintransporter mit polnischem Kennzeichen.Große Nachfrage im Osten oder eher Âusschlachten und Teile über Ebay verkaufen?? Ich will es gar nicht wissen,die Autos sahen noch toll aus
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Ich hatte auf der Fahrt von Naumburg nach Dresden via Meißen heute allein vier SAAB-Sichtungen:

Auf der A9 in Fahrtrichtung Norden ein blauer 9-3 Kombi (V-Kennzeichen) sowie kurz danach ein schwarzer 9-5 Kombi (WE-Kennzeichen).

Auf der A14 in Richtung Dresden ein offenes, helles 9-3II Cabrio ohne Rückgruß.

Und an der Elbe bei Meißen eine schwarze 9-5II Limousine mit Kennzeichen C-PD ***.

Heute haben mich bei Bad Rappenau 2 schöne SAABs überholt.Ein Scarabäusgrüner 9000er CSE und ein 9 3er Aero. Leider auf einem Kleintransporter mit polnischem Kennzeichen.Große Nachfrage im Osten oder eher Âusschlachten und Teile über Ebay verkaufen?? Ich will es gar nicht wissen,die Autos sahen noch toll aus

Das könnte Dobroskok sein. Der kauft überall ein (viel in der Schweiz) und verkauft weiter, schlachtet aber auch und verkauft ganz regulär im Netz. Ich nenne den immer den polnischen Heu*****. Ich habe mir da einen zweiten Satz Felgen gekauft. Ware war wie beschrieben, alles gut:top:

Heute Nachmittag ein weißes 901-CV (LG-UX xxx) vor Mondelez in Bad Fallingbostel (parkend).

Auf dem Rückweg von Pirna nach Leipzig via Dresden nochmal vier Sichtungen:

Ein silberner 9-3I mit DD-SB ****, zwei 9-3 (dunklere) Kombis und... die vierte schon wieder vergessen. Es waren zu viele heute...

Gerade eben auf der A8 bei Ulm in der Baustelle, schwarzer 9-5NG Aero. Habe ihn zu spät gesehen, deswegen kein Gruß meinerseits

Heute den ganzen Nachmittag in Achim an der Hauptstr. "den Verkehr behindert":biggrin:. Ein Cabrio aus HB, müsste ein 9.3 gewesen sein.

Bist Du hier evtl. unterwegs?

Heute Nachmittag halb vier im Sievekingsdamm ein 9-5NG aus Ostholstein. sketch-1525890198050.thumb.png.786601b6dcd0e2c4d71489882eb79ee9.png

Bei Dessau kam mir heute ein offenes 9-3II(I) Cabrio entgegen - keine Grußerwiderung.

Grad am Abend im Leipziger Norden noch ein 9-3 Kombi.

Heute ist 9-5 NG Sichtungstag. Heute in Darmstadt ein schwarzer ( mit hiesigen Kennzeichen) unterwegs. War zu Fuß unterwegs meinen vom Einbau neuer Bremsscheiben abzuholen.
Heute auf der Autobahn südlich Berlins:

Schwarzer, sehr sauberer 900 Softturbo Dreitürer mit TF-Kennzeichen. Ich meine, der war 2016 auch beim Forumstreffen in Walsrode dabei.

Stimmt...hatte die Startnummer 74...

[mention=8643]svenska1960[/mention] Ich hatte den richtigen Riecher. Der CSE, es ist sogar ein Anni, tauchte eben auf der polnischen FB-Seite des Händlers auf, mit 29 Fotos.(wirklich ein schöner Saab) Soll 16700 PLN kosten, etwas unter 4000€.

Heute ist 9-5 NG Sichtungstag. Heute in Darmstadt ein schwarzer ( mit hiesigen Kennzeichen) unterwegs. War zu Fuß unterwegs meinen vom Einbau neuer Bremsscheiben abzuholen.

Stimmt habe gestern gegen 19:00 Uhr einen silbernen 9-5 NG (mit örtlichem Kennzeichen) in Schüttorf, Graf-Egbert-Straße (am E-Center) gesehen.

Wie, die Stadt mit den 3 O`s gibt es noch :confused:

:ciao:

In Leislau im südlichen Sachsen-Anhalt kam mir vorhin ein silberner 9-3X entgegen, Kennzeichen war m.E. mit SHK beginnend.
Heute auf der A9 in südlicher Richtung in Höhe L ein 900er mit B-Kennzeichen, ansonsten von B bis F nur noch ein 9³ SC.

Schon fünf andere rollende SAAB auf der Fahrt von Leipzig in die Lüneburger Heide gesehen:

Auf der A2 bei Braunschweig ein schwarzes, sauberes 9-3I Cabrio mit Berliner Saisonkennzeichen.

Auf der A7: schwarzer 9-3I Fünftürer mit Hannoveraner Zulassung, blauer 9-3II Kombi mit MZ-Kennzeichen, silberner 9-5 Kombi und stahlgrauer 9-5 Vector-Kombi.

Besondere Grüße noch an den lettischen LKW-Fahrer im gelben 4er-Serie Scania mit dem 580-V8 und Bobobobauauspuff. Wunderbar! Schön weiterfahren, bitte!

Brillen-Kombi auf dem Weg Stuttgart stadtauswärts (ich stadteinwärts) gesichtet...

ich dachte ich grüße mal, da er ein passendes Kennzeichen LB-**9500 hatte.

Mein Gruß kam dann quasi gleichzeitig mit dem Gruß aus dem 9.5

:hello:

Bearbeitet von MartinSaab

Ieri ho visto due Saabini a Lago di Como :hello:
Ieri ho visto due Saabini a Lago di Como :hello:

Kleine Verbesserung (nicht böse gemeint):

Es muss "al lago di Como" heißen, da der lago den Artikel "il" hat und der in Kombination mit dem "a" zu "al" wird.

Übrigens:

Gestern Nachmittag in Saarbrücken einen schwarzen 900 mit hiesigem Kennzeichen gesichtet. Der Fahrer hat nett gewunken :hello:

Am Vatertag auf der A7 in Richtung Hamburg

standen wir nen paar Kilometer nebeneinander her. Ein 93 ll in schwarz Limousine mit Schweizer Kennzeichen. Heute auf der Rückfahrt von Wilhelmshaven nach Berlin nicht einer...

In Kiel ist die SAAB-Dichte ausgesprochen hoch. Im Stadtbild und Verkehr und auf einem größeren Supermarktparkplatz 900, 9-3 und/oder 9-5 zu sehen war nicht schwer. Nur der 9000 fehlte.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.