August 7, 200618 j Du warst aber auch schonmal was Internet-fester: GOOGLE erster Hit oder so: 9000 87-93 Lock Actuator Driver Front OES 8591216 $ 115.00 Buy Now /To
August 7, 200618 j Autor das ist mir klar, deshalb meine frage, was GENAU das ist... nur der kontaktgeber oder auch mit motor... ;) PS: ist für 9001/901 gleich...
August 7, 200618 j Autor weitere recherchen haben ergeben, er hat einen 3-poligen stecker... was soll mir das jetzt sagen
August 7, 200618 j Hier ist es...... Stellmotor.... welche Seite ist mir nicht so klar DD könnte für DRiver ..irgendwas stehen! Grüsse
August 7, 200618 j Einfach nur das Teil was du auf dem Bild siehst! Da ist ein Motörchen und ein Kontakt in einem drinn.
August 7, 200618 j Also definitiv Vorne Links, also Fahrerseite..... aber ob der Kontakt da drinn ist, bin ich mir jetzt ein wenig stutzig....
August 8, 200618 j Ist doch logo: Der Stecker spricht: 2 Pole=Stellmotor 3 Pole=Impulsgeber auf/zu 2+3Pole=Geber mit Motor
August 8, 200618 j Autor Dacht ich mir, danke für die Bestätigung! ;) Nun schnell bei Ebay zuschlagen...
August 8, 200618 j Autor Kann mir noch jemand (HFT?! ;)) verraten was ich für einen Anschluss in der Fahrertür liegen haben
August 8, 200618 j Was hat der 900er Serie? :) 3 Pole=Impulsgeber auf/zu Ganz ohne Suchfunktion, einfach 2 Postings weiter oben :p
August 8, 200618 j Eben. Nur 3-poliger Stecker: Kontakschalter. (Fahrerseite) 3Poliger + 2 Poliger Stellmotor incl. Kontakschalter. (wohl kaum im 900er) Nur 2 Poliger : ZV-Motor... (hinten, Beifahrer, außer manche CS, die da auch Kontaktschalter haben)
August 8, 200618 j Autor Sorry, aber da ich nur einen Kontaktschalter in der Fahrertür habe, 2-Polig nehme ich an, gehe ich nicht automatisch davon aus das da ein 3-Poliger Stecker liegt ;)
August 8, 200618 j Autor 3Poliger + 2 Poliger Stellmotor incl. Kontakschalter. (wohl kaum im 900er) ...einer der mich versteht :D Hast Du ne Teilenummer (8591224???) und eine Info ob der von der Form baugleich ist?!
August 8, 200618 j Autor 3 (blödes 10-Zeichen-Limit,wann wird das abgeschafft?) :D danke trotzdem... Ich finds toll fast ganze Sätze von Dir zu lesen ;) :D
August 8, 200618 j Autor Mist, Abteilung zurück... Also hat ein Motor mit Geber einen 3-Poligen + einen 2-Poligen Stecker?! Toll, dann biete ich gerade auf nen Impulsgeber... Ist das die Antwort auf meine Ausgangsfrage in diesem Thread?!?!?
August 8, 200618 j Mist, Abteilung zurück... Also hat ein Motor mit Geber einen 3-Poligen + einen 2-Poligen Stecker?! Ist dann ein Stellmotor + Impulsgeber...
August 8, 200618 j Mist, Abteilung zurück... Also hat ein Motor mit Geber einen 3-Poligen + einen 2-Poligen Stecker?! Toll, dann biete ich gerade auf nen Impulsgeber... Ist das die Antwort auf meine Ausgangsfrage in diesem Thread?!?!? Ja-geschrieben hast Du das ja eigentlich schon gestern,scheint ja bei Dir ein besonders langer Weg von der Hand bis zum Kopf zu sein. (jetzt bräuchte ich einen Smily ,bei dem man nicht weis,ob er einen an- oder auslacht)
August 8, 200618 j Autor Passt der vom 9000 mit Impulsgeber+Motor?! Teilenummer??? Was mich wundert, die Amis hatten auch im 901 von Haus aus ne Fernbedienung, gibt es dafür kein original Saab Motor... Und wieso schreiben alle, die Amis sowie Schwedenteile-Tim, von einem MOTOR PS: Und ja, bin etwas langsam, lese bei den Angeboten Motor und hier Impulsgeber...
August 8, 200618 j Ja-geschrieben hast Du das ja eigentlich schon gestern,scheint ja bei Dir ein besonders langer Weg von der Hand bis zum Kopf zu sein. (jetzt bräuchte ich einen Smily ,bei dem man nicht weis,ob er einen an- oder auslacht) Vielleicht will er ja nur seine Beitrags-Anzahl schneller in die Höhe schnellen lassen. Wie man die smilies in den Text bekommt, weiß ich auch nicht....(hab ich mich auch nicht groß mit befaßt-...) ;-)
August 8, 200618 j Und wieso schreiben alle, die Amis sowie Schwedenteile-Tim, von einem MOTOR Nun, weil das alles in ein und demselben Gehäuse ist....würde man (außer durch zwei Kabelstränge einmal 2- einmal 3- polig) von außen sonst nicht erkennen.....
August 8, 200618 j Autor Och Leute, also passt der vom 9000 CS auch?! Der hat ja beides... *ausdernasezieh* ;)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.