Dezember 3, 201014 j Bleibt wohl nur Handschuhfach ausbauen, was ja schnell geht. Massepunkt ist recht unten A-Säule, VCC kommt von F29 die gleichzeitig den Dimmer für die restliche Instrumentenbeleuchtung versorgt. Schalter (Taster, NC) ist verdeckt eingebaut.
Dezember 2, 201113 j So, auch bei mir streikt die Handschuhfachbeleuchtung. - Habe gestern neue Leuchtmittel besorgt, heute gefummelt (Tageslicht) und nun bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass das alte Leuchtmittel sehr wohl noch funktioniert. Das Problem ist der Kontakt des "Schalters". Die Schaltung findet nämlich durch Hochdrücken eines leitenden Metallbügels statt, der bei mir anscheinend die Stellung "aus" bzw. oben inzwischen bevorzugt; eine Setzungserscheinung, wie ich annehme. Abhilfe dürfte nur das Auseinanderpflücken des ganzen Leuchtenhalters bringen, um diesen Blechbügel wieder etwas strammer zu stellen.
Dezember 2, 201113 j ...Metallbügels statt, der bei mir anscheinend die Stellung "aus" bzw. oben inzwischen bevorzugtImmerhin besser, als würde er die andere Schaltstellung dauerhaft bevorzugen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.