Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

auf "unversehrt" zu hoffen reicht mein Optimismus nicht

Drücken wir einfach mal die Daumen...

• Antworten 77
  • Ansichten 5,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Schon ein Hammer!

Kann mir kaum vorstellen das es Vorsatz war (aber was heißt das schon).

Dann ist der Wagen eh erstmal weg.

Eher spontan von irgendwelchen Idioten.:mad: Mir fehlen die richtigen Worte...

Welche Farbe hat der Wagen denn?

Komm ja nun schließlich aus der Gegend und sehe den Wagen vielleicht

Horst(Freizeitkleidung):"Wo ist der 8Ventiler hin?"

http://www.fiftiesweb.com/tv/magnum-pi-lads.jpg

Das ist er...

... bzw. war er.

Mein schönes Auto... :mad:

Herzliche Teilnahme ! Grufti

PS: Die Farbe ist anthrazitgrau (ich bekomm den Blaustich nicht ausm Foto, trotz Ad. Photoshop, luja !)

FN-85-das-ist-er.jpg.6513dad7454c7080619ad7159e8e42d3.jpg

... bzw. war er.

Mein schönes Auto... :mad:

Ich habe einen Verdacht: Gerd hat die Faxen dicke mit seinem PT und hat sich seinen T8 zurückorganisiert! Das ist die einzige vernünftige Erklärung dieses Phänomens. Wer sonst lässt die ganzen T16 Cabrios die bei HFT stehen links liegen und nimmt den T8Kat mit? Doch nur Gerd und diejenigen, die in diesem Thread eine Lanze für den T8Kat gebrochen haben. Womit ich wohl auch zu den Verdächtigen zähle.

Gruss, mein Beileid und viel Glück !

Ingo

... Womit ich wohl auch zu den Verdächtigen zähle.

Du hast Nerven: Er steht ja sogar schon in Deiner Signatur!

@Dr.: lol. .. Ist das nicht das rühmliche "Odoardo" benannt nach einem spanischen maler der ähm Frühen Moderne?

Wobei natürlich immer noch Gerds Grundsatz gilt: Wer einen 900 klaut, ist selber schuld. . .

Erwischt...

Ich habe einen Verdacht: Gerd hat sich seinen T8 zurückorganisiert! Ingo

... ist das peinlich !

Dabei bin ich unschuldig wie ein :sheep:

Gruftii :frown:

@HFT: Sieht er denn noch so aus, wie auf Gruftis Foto? Welches Kennzeichen, falls der Dieb ein dummer ist? Irgendwelche sonstigen Besonderheiten?
@Dr.: lol. .. Ist das nicht das rühmliche "Odoardo" benannt nach einem spanischen maler der ähm Frühen Moderne?

Nein, kein Maler der Moderne, sondern der italienische Generalimporteur für SAAB, Signori Odoardo Pagani himself, der eine absolute Vorliebe für anthrazitfarbene Maßanzüge hatte und damit erstaunlicherweise für die Namensgebung dieses Farbtons sorgte.

Ich dachte, daß wäre Odoardo Lectore gewesen, ein fieser Massenmörder, den sie nur "das Grauen" nannten.Der Typ, der bei Saab die Farben ausgesucht hat, las darüber bei seinem Florenzurlaub seinerzeit die Geschichte in den Postillen...

Hm, die Wahrheit ist irgendwo da draussen.....

Meine Quelle: Lance Cole / SAAB 99 and 900 - The full history

(einen t8 KAT klauen, der dieb hat nerven!)

da das fahrzeug offensichtlich nicht zum teileklau verwendet wurde muss das ding doch auffallen wie ein bunter hund im straßenverkehr. der wagen muss doch zu finden sein.

...aber doch wohl HFT? Hält der Dieb wahrscheinlich für 'ne Dorfschmiede :tongue: und hat's nicht abgemacht...
...aber doch wohl HFT? Hält der Dieb wahrscheinlich für 'ne Dorfschmiede :tongue: und hat's nicht abgemacht...

Damit hätte er ja wohl recht.Steht aber nicht drauf.

Wen wundert's ?

Wer sonst lässt die ganzen T16 Cabrios die bei HFT stehen links liegen und nimmt den T8Kat mit? Ingo

========> Habt Ihr vergessen, für wieviel der VW Golf vom Papst Paparatzi bei Ibääh damals weggegangen ist und wie begehrt der war, nur weil als Vorbesitzer Paul ? Ratzinger im Brief eingetragen war ?

Der vorliegende Fall ist doch sonnenklar!

Der Dieb wollte ein Auto von MIR, weil er wusste, dass ICH als Vorbesitzer im Brief eingetragen bin... :tongue:

Fragten sich doch erst kürzlich die Römer, als sie den Papst und mich im offenen Papamobil vorbeifahren sahen: "Wer ist denn der Mann da neben dem Gerd B. aus Abensberg" ? :biggrin:

Na dann gut N8 Euer Gruftii

Lösung: Es gibt nun zwei Pontifex. Der eine für's geistliche, der andere für's weltliche......also Getriebe!

Nun brauchst Du nur noch ein Papamobil.

gerd als gegenpapst! jetzt gehts aber ab

Ich war es nicth! :smile:

Gibt es Photos von dem Auto? Sowas kommt nicht mal in Polen vor.

ja, zumindest von gerd auf der letzten seite.

Doch

Sowas kommt nicht mal in Polen vor.

Doch, so geschehen vor ca 3-4 Jahren. Turbo 16 S in grau vom Hotelparkplatz.

"Ich hab die Vermutung das Porsche 911 und BMW X5 zur Bestreitung des Lebensunterhalts gestohlen werden, die Saab dann fürs Hobby."

Nix für Ungut Thomas

Doch, so geschehen vor ca 3-4 Jahren. Turbo 16 S in grau vom Hotelparkplatz.

"Ich hab die Vermutung das Porsche 911 und BMW X5 zur Bestreitung des Lebensunterhalts gestohlen werden, die Saab dann fürs Hobby."

Nix für Ungut Thomas

Hast Du Photos von deinem gestohlenen Turbo? Dann versuche ich es in polnischen Saabklub wieder zu finden! Mal sehen wer mit der gestohlenen maschiene fährt!

Ich weiss nur , dass die 9000er geklaut wurden, als sie noch neu waren. In Danzig wurden in den letzten Jahren 2 mal die 900 I geklaut, aber wurden ein paar Hundret Meter weiter wieder gefunden.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.