Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

Rechtslenker.
  • Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

wenn sich den jemand angelt -> ich habe glaube so ziemlich fast alles übrig um den auf lhd umzubauen - bis auf die scheinwerfer :rolleyes:

pedale sind auf jeden fall genug da :D

sag blos

laut verkäufer soll das zeug dafür schon dabei sein

ja, das geht echt easy, ein wochenende + dann montag termin zur spurvermessung, solange die kiste keinen airbag hat :biggrin:
na dann - auf gehts - ich hab genug schwarze 3 türer turbos :eek:
meinste mich ? :D wäre für mich aus finanzieller sicht gesehn totaler schwachsinn ^^ es sei denn er nimmt mein Sauger zum tausch :tongue:
war ne rethorische Frage. Wenn man wüsste wann die 900er mal wirklich teurer werden, würde das die entscheidung vl vereinfachen ....

pfff

dafür eignen sich besser britische nobelkatzen oder mobile pferde, wahlweise stiere, aus italien

countach zieht grad heftig an - geht gar nicht :eek:

für die o.g. kostet aber allein ein satz felgen mehr als der britische saab :rolleyes:

zuffenhausener käferderrivate gehen auch...928 & 944 gehen grad hoch...sind auch mit bissl glück noch erschwinglich zu finden

und natürlich alte benze

Auf provit beim Autokauf bin ich nicht aus, möchte es nur nicht bereuen ein auto nicht gekauft zu haben was ein Jahr später vielleicht für das Doppelte im Internet steht.

Aber der britische Saab ist für mich persönlich, sowieso eher quatsch.. (oder doch nicht? :rolleyes:)

bei kleinen summen ist das doch wurscht, ärgerlicher ist wenn du ein fahrzeug vor 2 jahren für 65.000 hättest haben können und es momentan für 250.000 drin steht asdf egal....andere liga

bei dir ist aber ein anderer faktor zu prüfen: die höhe der versicherung...so ein sauger kann um welten teurer sein als ein turbo mit H-Kennzeichen

bei nonkat gehts weiter mit steuern und lustigen plaketten an der windschutzscheibe...

schreib dir mal ne pm, bevor die Admin Armee kommt :ciao:
...

countach zieht grad heftig an - geht gar nicht :eek:

...

Jep, Siebenstelliges für so eine Bastelkiste...:rolleyes::rolleyes:

naja 7stellig sind ja momentan eher die ausnahmen, wobei sie sich wohl vermehren

gute gibts für unterer 6stelliger bereich, bastelbuden sinds trotzdem :eek:

......ja, fast alle alten spassautos werden teurer.....nur unsere saabs nicht....gibt halt zuviele.........

och...naja...bitte nicht falsch verstehen: andere bieten mehr spaß :vroam:

wieder andere bieten viel weniger spaß, ja, ist klar, aber ehrlich gesagt stand ich nicht nur einmal vor der entscheidung (fast) alle saab weg zu geben und davon einen italienischen hengst anzuschaffen :flute:

und komme grad schon wieder ins grübeln :S

......ja, fast alle alten spassautos werden teurer.....nur unsere saabs nicht....gibt halt zuviele.........

Sind einfach zu haltbar...

wieder andere bieten viel weniger spaß, ja, ist klar, aber ehrlich gesagt stand ich nicht nur einmal vor der entscheidung (fast) alle saab weg zu geben und davon einen italienischen hengst anzuschaffen :flute:

und komme grad schon wieder ins grübeln :S

Da fehlt mir einfach der Vergleich, ich kenne nur den 328 GTS und den Testarossa etwas.

Keiner davon wäre eine Option.

ich hab weitaus schlimmeres im fuhrpark als einen testarossa...der geht ja noch, 328 gts mag ich aber auch nicht haben

da ich grad einen schwarzen 348 ts im blick habe :love: mach ich mich mal lieber wieder an die arbeit, da ich nicht davon ausgehe das mir jemand von heute auf morgen 10 saabs nebst 30 kubikmeter teile zu nem fairen preis abkauft :rolleyes:

:captain:

Habe auch schon 'mal überlegt, den ganzen mobilen Krempel zu verkaufen und davon etwas "Richtiges" anzuschaffen. Aber, macht man dann doch nicht...
... mach ich mich mal lieber wieder an die arbeit, ...

ich frage mich schon immer, was ihr arbeitet, ich glaube ihr lasst nur arbeiten ... ihr seid doch viel zu oft im Forum und viel zu oft am Autos schrauben bzw. kaufen/verkaufen, um überhaupt noch sinnvoll Zeit für nen echten Job zu haben?! :biggrin:

ich frage mich schon immer, was ihr arbeitet, ich glaube ihr lasst nur arbeiten ...

psssst...nicht so laut weiter sagen :listen: delegieren heißt das zauberwort :biggrin:

Genau so ist das. Mache, ehrlich gesagt, auch nix mehr. Na gut, bin ja auch 'n wenig älter.
psssst...nicht so laut weiter sagen :listen: delegieren heißt das zauberwort :biggrin:

dann sind all eure Sorgen hier also nur Luxusprobleme! :biggrin:

so genug OT

das CV kommt mir auch bekannt vor, hat den noch keiner angeschaut? Haben alle Angst vor unseren östlichen Nachbarn?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-900-i-16-cabrio/229937468-216-3813?ref=search

und überhaupt, warum sind die CVs neuerdings alle so günstig? fangen schon die Herbstpreise an?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-900-i-cabrio-2,1-16-v-klassiker-mit-tuev/229918426-216-2455?ref=search

achja, breite radlaufleisten:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/radlaufleisten-saab-900-breit,-top-zustand/229808743-223-19394?ref=search

Cabrio mit Stoffinterieur - ich weiß nicht. Wäre nichts für mich.
... bin ja auch 'n wenig älter.

na dann hab ich ja noch Hoffnung, ich Jungspund muss leider noch selbst ran, werde sozusagen noch kommandiert. :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.