Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

Wäre aber zu schade. Ist ja "Kult" hier.
  • Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Klar, man sollte den einfach 'mal blind kaufen und sich in Bremerhaven überraschen lassen. Aber, dafür ist man ja leider doch zu spießig. Witzig und spannend wäre das ja.

Ich habe das vor zwei Jahren gewagt. Blind in Chicago gekauft und blind rüber geholt. Habe ich nicht bereut. Dazu gehört aber auch Glück, Glück und ein bisschen Glück.

Oh die Rosinen. Leider nix da.

Ich begnüge mich auch mit einem W124 mindestens 260 TE Automatik, gerne mit AHK, Leder, Airbags, 4-Matic wär aber wünschenswert :rolleyes:

Ich habe das vor zwei Jahren gewagt. Blind in Chicago gekauft und blind rüber geholt. Habe ich nicht bereut. Dazu gehört aber auch Glück, Glück und ein bisschen Glück.

Oh mutig, finde ich extrem cool. Kessheit wird oft belohnt. Tolle Sache.

Ich begnüge mich auch mit einem W124 mindestens 260 TE Automatik, gerne mit AHK, Leder, Airbags, 4-Matic wär aber wünschenswert :rolleyes:

...und 'n paar Goldbarren vom Vorbesitzer in der Reserveradmulde wären als Schmankerl oben drauf auch nicht zu verachten.:top:

...und 'n paar Goldbarren vom Vorbesitzer in der Reserveradmulde wären als Schmankerl oben drauf auch nicht zu verachten.:top:

die Goldbarren lasse ich dir, wenn die Kiste dann über eine dunkle Metalliclackierung verfügt :top:

Ich koennte einen T3 synchro gebrauchen :biggrin:

Nimmt doch bei dir eh nur platz weg :cool:

Ein paar Eimer voll mit altem Spachtel und VW-Brösel-Blech kannste dir auch bei mir abholen, ein Emblem gebe ich dir auch dazu. Viel Unterschied dazwischen und dem Besitz eines alten VW-Busses gibt's nicht, glaub' mir. :biggrin:

Ein paar Eimer voll mit altem Spachtel und VW-Brösel-Blech kannste dir auch bei mir abholen, ein Emblem gebe ich dir auch dazu. Viel Unterschied dazwischen und dem Besitz eines alten VW-Busses gibt's nicht, glaub' mir. :biggrin:

Lieb von dir, danke, VIN, Typenschild + Brief liegen mit im Eimer? :biggrin:

Na klar. Du musst die Brösel nur richtig anordnen. :cool:
also beherbergt der eimer auch papierschnipsel? aber sag mal, schwarzstahlbrösel und alutypenschild ist schon mischschrott, oder?
T3 Syncro? Sowas nehmen die in Afrika auch gern. TÜV und Papiere brauchen die da nicht.

T3 Syncro können die Afrikaner nicht mehr zahlen. Außerdem ist der Markt leergefegt, ich suche gerade einen guten, nix.

Die T3, die hier noch rumfahren, sehen alle aus wie Mülleimer, scheinen aber inzwischen einen gewissen Kultstatus zu erlangen.
also beherbergt der eimer auch papierschnipsel? aber sag mal, schwarzstahlbrösel und alutypenschild ist schon mischschrott, oder?

Schrott? Wo denkst du hin - Recycling ist die Zukunft!

Gemischt mit ein bisschen DDR-Hallen-Staub und Regenwasser, dann raus in die Sonne, und schon hat man wunderbare Lehmziegel um das bröckelnde Mauerwerk auszubessern. :rolleyes:

Die T3, die hier noch rumfahren, sehen alle aus wie Mülleimer, scheinen aber inzwischen einen gewissen Kultstatus zu erlangen.

Ich habe auch so 'nen fahrenden Mülleimer - meiner hat aber leider keinen Kultstatus, ist zu dick. :eek:

Klar, man sollte den einfach 'mal blind kaufen und sich in Bremerhaven überraschen lassen. Aber, dafür ist man ja leider doch zu spießig. Witzig und spannend wäre das ja.

Abholen in Brhv und die Formalitäten erledigen könnte ich für Dich machen.

Trocken einlagern bis zur Abholung ist auch kein Problem - nur zu.

Kaffee gibts gratis bei mir inner Scheune.

Doch immer nett, wenn sich ein Saabkamerad "vor Ort" findet.
Abholen in Brhv und die Formalitäten erledigen könnte ich für Dich machen.

Trocken einlagern bis zur Abholung ist auch kein Problem - nur zu.

Kaffee gibts gratis bei mir inner Scheune.

Ja, danke für das sehr nette Angebot. Überlege es mir noch mit dem "Blindkauf". Was, schätzungsweise, kostet denn wohl so ein Transport? Welche Kosten kommen beim Zoll auf mich zu? Habe da wirklich gar keine Ahnung.

Ja, danke für das sehr nette Angebot. Überlege es mir noch mit dem "Blindkauf". Was, schätzungsweise, kostet denn wohl so ein Transport? Welche Kosten kommen beim Zoll auf mich zu? Habe da wirklich gar keine Ahnung.

Dazu gibt es Importrechner.

Übersicht bei Google

Super. Danke!
Bei dem Preis dürften überhaupt keine Mängel vorhanden sein.

ich glaube da haben schon viele angerufen, dauernd besetzt: :rolleyes:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-etliche-saab-900-zum-ausschlachten-oder-fahren/340821447-216-9555

ich bin trotzdem mal durchgekommen, Zusammenfassung: netter auskunftsfreudiger Mensch gibt aus gesundheitlichen Gründen eine Sammlung auf: ca. 12 901 Coupes und 9000, vorallem ältere Baujahre, in teils fahrbereitem Zustand, bisher weitestgehend trocken in einer Lagerhalle gelagert, für fairen Kurs abzugeben. Er fände es schade, wenn die Wagen zum Schrott müssten, ist ein ausgesprochener Saab-Begeisterter.

Für mich war auf den ersten Blick nichts passendes dabei, suche ja eigentlich nur Teile für mein Cabrio.

Die Anzeige beinhaltet keinerlei Infos über die Wagen.

Kannst Du genauere Angaben machen...?:smile:

klaus, nicht viel mehr als das was oben steht. 900 Coupes hauptsächlich, keine Cabrios. Soweit ichs verstanden habe weitestgehend frühe Baujahre Ende der 80er. 9000CC BJ85 usw. sind dabei. Hauptsächlich Sauger, weniger Turbo.

Er hatte nachher nicht so viel Zeit alles aufzuzählen, wir haben uns auf spätere Zeit verabredet nochmal ausführlicher zu quatschen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.