Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

Nun,

1. Türen von Aachen nach Österreich zu schaffen.....ist finanziell nicht sinnvoll

Ist richtig....die benötigten Teile liegen halt meistens irgendwo in der Ferne...leider!

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ich schmeiß die Airflow-Kits, Lederlenkräder u. 16" Felgen auch lieber weg als sie zu inserieren. Das ist immer so ein Kommunikationsstress :biggrin::eek:
Wer braucht denn sowas?!
  • Autor
Ich seh schon, ich muß nur beiläufig erwähnen, dass ein teil weg muß. Das hat mehr Erfolg, als es zu inserieren....:tongue: :biggrin:

Pass auf, dass unser Marktplatz-OberaufpasserMod Dich nicht wegen Umgehung desselbigen drankriegt :biggrin:

Pass auf, dass unser Marktplatz-OberaufpasserMod Dich nicht wegen Umgehung desselbigen drankriegt :biggrin:

Oh Mist....jetzt bin ich dran :tongue:

:secruity:

Wo sind denn die Teile geblieben? Eingelagert?

hallo klaus, langsam mache ich mir sorgen, wo ich in zukunft noch teile, falls es nötig ist, erhalten kann? :confused:

ich denke, dass es mit den Teilen ähnlich ist wie mit den (sehr!) guten 900ern. Sie sind seit Jahren in Sammlerhand. Häufigere Teile (Leuchten, Spiegel, Türen, usw) sind genauso wie häufigere SAABs (sorry an alle "i"-Fahrer:-) weniger selten u. dementsprechend einfacher aufzutreiben/im Verkaufsangebot.

Richtig rare Ersatz- bzw. Zubehörteile finden sich (fast) garnicht am Markt.

.....Richtig rare Ersatz- bzw. Zubehörteile finden sich (fast) garnicht am Markt.

...und das ist auch verständlich.

Denn entweder man muß dafür einen verdammt hohen Preis verlangen, (denn irgendwann kommt man evtl. selber in die Situation, dass man das Teil braucht und muß es dann neu, oder eben anders kaufen....und dann zahlt man einen salzigen Preis) oder man läßt es für den Bedarfsfall liegen.

Ein gutes Beispiel dafür ist eine funktionierende gute DI Zündkassette (9000er). Wenn man eine hat, die wirklich garantiert gut funktioniert, gibt man die nicht für 1/3 des Neupreises ab, denn den zahlt man, wenn man mal eine brauchen wird....also behält man die auf Reserve.....

Von richtigen "Goldstückchen" wie 16" Aero Felgen o.ä. mal ganz zu schweigen....

• Autor
Ich warte darauf, dass der erste z.B. Aero Vent Covers als 3D-Drucker-Modell erstellt. Duerfte preislich ja mittlerweile guenstiger als Originalteil sein.
Wieso MC?

Wieso nicht? Falls nicht umlackiert passen MY und gelistete Austattung.

weil es der VK doch erwähnen würde, falls es "einer" wäre.

Ich bin ja konsequent dagegen, VK irgendwas zu unterstellen u. will ja selbst auch nichts unterstellt bekommen. Aber "MC-gelb" u. Beplankung + BJ sind für mich noch keine hinreichenden Gründe. Aber sowas ließe sich ja ganz einfach mit einer kurzen Anfrage klären!

... Aber sowas ließe sich ja ganz einfach mit einer kurzen Anfrage klären!

...die VOR einem Kauf schon im Hinblick auf weitere Fotos unbedingt notwendig ist.

ist die Plakette eigentlich der einzige wirkliche Beweis für einen echten MC ?
ist die Plakette eigentlich der einzige wirkliche Beweis für einen echten MC ?

Theoretisch. Praktisch gab es bis MY 92 keine 900er in #231. Und das MY ist nachprüfbar.

ah, ok, klingt überzeugend, Danke
Deiner ?
Deiner ?

nönö...keine Angst :tongue:

wieso Angst?

Ich würde mich freuen, wenn er hier in unseren Kreis käme und man die Wiederauferstehung live verfolgen könnte :rolleyes:

es zuckte kurz in den Fingern...
Ich würde mich freuen, wenn er hier in unseren Kreis käme und man die Wiederauferstehung live verfolgen könnte

Ich hatte kurz überlegt :redface:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.