September 30, 20204 j Stimmt! Wie ist dein Eindruck, viel härter jetzt vorn? Hast du auch andere Dämpfer verbaut? Ist etwas straffer als vorher, aber nicht unangenehm, sind keine 16S Federn. Dämpfer sind die originalen blauen Sachs.
September 30, 20204 j Sieht auf dem Foto so aus, als wenn der Anschlaggummi bei der kürzeren Feder kürzer ist. Oder täuscht das? Dann bräuchte ich wohl auch kürzere Gummis, hab ja vor, gepresste Federn zu montieren.
September 30, 20204 j Sieht auf dem Foto so aus, als wenn der Anschlaggummi bei der kürzeren Feder kürzer ist. Oder täuscht das? Dann bräuchte ich wohl auch kürzere Gummis, hab ja vor, gepresste Federn zu montieren. Dass ist nur ne optische Täuschung
November 19, 20204 j Sollte jeder guter Reifenhändler können. Vermeide aber den mit den 3 Buchstaben aus 92637 Weiden. Quietschen ist dann wenn das Auto viel zu viel Vorspur hat, und das hochdrücken sind dann die Verspannungen daraus. War bei meinem CV auch so nachdem ich die Lenkung gewechselt hatte (war links 6 mm und rechts 14 mm Vorspur), habe dann in der Garage nachgestellt und bin ein paar Tage später zum optischen Vermessen. Jetzt ist alles gut. Liebe Leute, meine Vorderäder stellen sich nach dem Einschlag nicht mehr selbst gerade...war schon etliche Mal in der Werkstatt beim Vermesasen und man gab auf... Tipps? Tausend Dank
November 19, 20204 j Liebe Leute, meine Vorderäder stellen sich nach dem Einschlag nicht mehr selbst gerade...war schon etliche Mal in der Werkstatt beim Vermesasen und man gab auf... Tipps? Tausend Dank Würd ein eigenes Thema dazu auf machen. Hat ja mit dem Topic hier nix zu tun.
November 19, 20204 j Liebe Leute, meine Vorderäder stellen sich nach dem Einschlag nicht mehr selbst gerade...war schon etliche Mal in der Werkstatt beim Vermesasen und man gab auf... Tipps? Tausend Dank Unteres Kreuzgelenk der Lenksäule schwergängig????
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.