Alle Beiträge von bigintelligence
-
neue TÜV HU
Oh Gott, das mit der Probefahrt lässt mir die letzten Haare zu Berg stehen - arme Autos!
-
neue TÜV HU
Und wenn, wo läge dann das Problem? Ist doch in den Papieren dokumentiert!
-
Farbe bzw. Lack Ventildeckel
Die im Oldtimer-Markt haben noch mit Heißluftpistole nachgearbeitet, war auch beschrieben, dass das Ergebnis nach dem Aufsprühen ohne "einbrennen" recht mäßig sei
-
Farbe bzw. Lack Ventildeckel
Inwiefern schlechte Erfahrungen? Wie kriegt man den Deckel denn am elegantesten entölt und fettfrei? Bremsenreiniger? Deckeldichtung sollte, denke ich auch erneuert werden?
-
Farbe bzw. Lack Ventildeckel
Ich hab's zwar noch nicht gemacht, aber demnächst vor. War auch vor geraumer Zeit ein Artikel drüber im Oldtimer-Markt / oder -Praxis am Beispiel BWW 02. Die verwendeten Schrumfp- oder Kräusellack aus der Dose: http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop_xtc/index.php?cat=c174_Schrumpflack---Kraeusellack.html
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Hab ich auch nicht persönlich genommen; das mit den Margen und Marktanteilen ist aber nicht mehr so paradiesisch wie früher!
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Da musst du schon differenzieren, mein Lieber! Medizintechnik hat mit Pharma rein nichts zu tun! Ohne persönlich werden zu wollen: Mit diesem Kenntnisstand kannst Du Dir wohl kaum erdreisten, eine Meinung von Dir zu geben!
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Du musst einfach mehr in mittelständischen Strukturen denken, ich war 20 Jahre lang in der Medizintechnik tätig. Wenn's um Menschenleben geht, was glaubst Du, was da möglich gemacht werden kann
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Geht nicht, gibt's nicht!
-
Saab 9-5 ab Bj.2010: Erfahrungen
Car Garantie bietet befristet bis 15.02.12 eine Ersatzgarantie mit Laufzeit = Werksgarantie an - bei Interesse mal beim Händler anfragen!
-
Rosabrillen Sandkasten....
Kann man nicht einen eigenen Thread für die Beiden aufmachen, dann sind sie unter sich, werden durch niemand in ihrer Argumentation gestört und wir haben endlich unsere Ruhe!
-
8V mit Autogasanlage - ein paar Problemchen
Vielleicht ist das ja nur kältebedingt, hatte ich mal bei nem VW-Camper, da fror auch der Druckminderer der Gasheizung bei<0° ein
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Die Motorentechnik würde ja nicht schaden
-
Rosabrillen Sandkasten....
Na wart nur, bis der JR, der S...unwillige, SC etc. das lesen, dann kriegste aber so eine übergebraten!
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
http://saabblog.net/2012/02/09/neue-gute-nachrichten-von-saab/
-
Rosabrillen Sandkasten....
http://www.batona.at/
-
Ersatzteilsicherung
Glückwunsch, Du wirst es nicht bereut haben - lass mal noch den Hirsch draufspielen, dann geht auch unten rum deutlich mehr ab
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Die cerebrale Insuffizienz hat eben gnadenlos zugeschlagen - oder anders: wie die kleinen Mädchen im Sandkasten: mit Sand werfen und spucken!
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Genau das scheinen einige hier, vor Allem solche, die sich damit brüsten, nicht begriffen zu haben! Das hier ist keine Spielwiese für blinden Hass und Verbittertheit! Lesen kann ich sehr gut, da braucht mich niemand darauf hinweisen!
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Du deklassierst Dich doch immer mehr! ES REICH(T)
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Wahrscheinlich verhärmter Finanzbeamter, da kenne ich mehrere; außerdem wer sollte sonst so viel Zeit haben, solche Ergüsse in epischer Breite zu formulieren? Volle Zustimmung - und die automobile Evolution hört nicht bei 9K auf!
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Ich würde nur zu gerne wissen, woher Du Deine Weisheiten so beziehst! Zähle mich zwar nicht zu den laut tönenden, muss aber auch nicht Dein Bier sein! Das wars, jetzt bitte nur noch sachlich weiter!
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Na Gott sei Dank, viele Probleme lösen sich von selbst!
-
Neue Stoßdämpfer und Federn
Kannste gut in einen Duden investieren........
-
Ein herzliches Grüß Gott aus München
Na dann herzlich Willkommen!