Alle Beiträge von bigintelligence
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Anstelle "Danke-Button"!
-
Saab 9-3 1.9 TiD Linear
Glückwunsch zu der Entscheidung!
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Das ist doch nun seit do. hinreichend widerlegt: http://www.saabsunited.com/2011/08/board-compensations-the-facts.html
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Mehr als das: SaabsUnited can confirm from very reliable sources, very close to the management of Saab, that our previous news regarding Endeavour Advisory Group are true. The sources also claim that the amount discussed includes taking out the 217 Million EIB loan in a combination of bankloans and equity. This would bring the cooperation to the top 3 private equity firms in the USA.
-
Saab kommt dieses Jahr nicht zur IAA
Geht doch: http://saabblog.net/2011/08/18/saab-deutschland-holt-die-community-ins-boot/
-
bis MJ 2007 oder besser ab MJ 2008?
Das waren aber doch nur die Chromleistchen rund um Armaturenbrett und andere Klimaregler
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Die 600% sind damit aber immer noch nicht bestätigt! Zur Verdeutlichung: "The intention of this news piece was only to damage Saab, Victor Muller and the board of Swedish Automobile as much as possible by portraying them as greedy “bastards”…" lt. SAABsUnited
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Hat den Wahrheitsgehalt dieser Meldung überhaupt schon jemand verifiziert? Ich für meinen Teil glaube längst nicht alles, was in "BLÖD" Zeitungen abgedruckt wird, zumal jetzt im Sommerloch!
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Und ich hör damit auf: http://www.saabsunited.com/2011/08/board-compensations-the-facts.html#more-22414
-
Saab 9-3 1.9 TiD Linear
Meiner hat gleich nach der Übernahme als an allen Ecken und Enden Neuwagen geklappert und geknarzt. Hab akribisch alles notiert - nach nem 4-tägigen Werkstattaufenthalt (Garantie und als Ersatzfahrzeug Cabrio) waren alle Übeltäter unterfüttert, ausgepolstert oder wie auch immer - seither absolute Ruhe!
-
Saab 9-3 1.9 TiD Linear
Muss nicht sein, hat den eben im Kundenauftrag!
-
Saab 9-3 1.9 TiD Linear
Ich hatte 4 Jahre "Linear" mit Ledersitzen, zu den Sportsitzen ist nicht viel Unterschied: genau so straff, lediglich die Seitenwangen sind minimal weniger hoch ausgeformt. Ich habe damit 95T Langstrecken-km in 4 Jahren sehr gut und komfortabel zugebracht
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Sehr gut recherchiert! Kann jedoch keinerlei Verhaltensähnlichkeiten ableiten!
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Wir können hier gerne SACHLICH diskutieren, ich lasse mich hier allerdings NICHT persönlich beleidigen! Wenn Dir die Argumente ausgehen, dann sei doch einfach leise!
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Danke, diesmal ein wirklich konstruktiver Beitrag von Dir!
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Mal Hand auf's Herz: Wann haben denn die Herren Vorredner und Pessimisten denn das letzte Mal ein SAAB Neufahrzeug gekauft?
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Du hast die entscheidenden Worte "zur Zeit" vergessen! Es geht im Übrigen auch anders: http://saabblog.net/2011/08/16/iaa-absage-warum-saab-deutschland-flagge-zeigen-sollte/#more-15312
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
So sehe ich das nicht - ich für meinen Teil würde eine Kaufentscheidung nicht im Messetrubel treffen, wo ich mich mit hunderten von quengelnden Bälgern darum rangeln muss, ein inteerssantes Fahrzeug mal von der Nähe zu begutachten - diese Messen sind doch zum Großteil Imagepflege und Zurschaustellung von Marktstärke. Ich denke, der typische SAAB-Kunde und Interessent lässt sich von nackter Haut und bunten Druckwerken weniger beeindrucken als von nüchternen Tatsachen.
-
Saab 9-3 1.9 TiD Linear
ist ein Schnäppchen, meiner ging im März (EZ 12/06, 95Tkm, allerdings SC mit Leder und Standheizung) für fast das doppelte an den Händler
-
Saabsichtung
doch! Öfter mal A6, A7, A8, A9 und A81 unterwegs!
-
Der Bauch sagt Saab 9-5, aber das Hirn hat ein Problem damit!
Und - war der Hinterreifen nachher eckig?
-
Der Bauch sagt Saab 9-5, aber das Hirn hat ein Problem damit!
Na ja, in Hessen bist ja schon fast gelandet (AB)
-
Der Bauch sagt Saab 9-5, aber das Hirn hat ein Problem damit!
So was lässt mich ungerührt -die kriegen ja schon von einigen Kurvenpassagen in der Fränkischen Schweiz Schweissausbrüche! Ein Bekannter, der von der Küste hergezogen ist, hat sogar nach der 1. Ausfahrt in die "Fränkische" sein Motorrad nie mehr angerührt und schleunigst verkauft! Ebenfalls viel Grüße aus Mittelfranken!
-
Der Bauch sagt Saab 9-5, aber das Hirn hat ein Problem damit!
mag sein - aber bei meinen bisherigen Fahrzeugen (Volvo, VW, VW, SAAB 9-3 II) hatte ich ab Auslieferung bis zum 1. Wersatattbesuch immer ca. 1/2 Seiten DIN A4 mit Mängeln aufzulisten, diesmal NIX!
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Nur mal so zu den aktuellen, verifizierten Meldungen: http://tauentzien.wordpress.com/2011/08/11/spanischer-zulieferer-dementiert-insolvenzgerucht/#more-3358