Zum Inhalt springen

truk13

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von truk13

  1. truk13 hat auf targa's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Ich bin vor drei Wochen einige hundert Kilometer in einem Superb Kombi, mit einer flotten 170 PS TDI Maschine mitgenommen worden.Der Fahrkomfort war o.k., Platz auch, die Sitze nicht schlecht (reichen aber nicht an 9k Saab Sitze heran). Die Materialien innen waren haptisch nicht so schön ... das große Glasdach macht echt was her. Elektronische Helferlein allenthalben - für meinen Geschmack zuviele (ich chaffe es gerade noch, die Heckklappe selbst zu schließen). Das Lenkrad ist wohl ziemlich hässlich ... Es gibt echt schlechtere Autos für mehr Geld.
  2. truk13 hat auf Slint's Thema geantwortet in Hallo !
    Schicke Exemplare. Wow.
  3. O.k., wir halten dann hier Stallwache. Wenn schon alle weg sind. Dafür treffen wir uns zwischendurch das ist dann ein klitzekleines Bisschn wie Urlaub.
  4. Alles klar. Karte habe ich auch dabei . Komme mit einem silberfarbenen 9k mit AC - Kennzeichen.
  5. @ Onkel Kopp: Von mir aus geht das heute. Wir können ja mal einen Anfang machen, braucht ja keine Ewigkeit zu dauern. Ich denke, es ist einfacher, mal zu überlegen, wie die Vorbereitung weiter läuft. Und das kann ja dann auch kommuniziert werden. Burscheid: Da müsste nochmal bitte wer schreiben, wo genau der Treffpunkt ist. Ich kann am 8. August und einige andere ja auch ... ich würde auch kommen.
  6. truk13 hat auf Monarch's Thema geantwortet in 9-1 bis 9-7X
    Immerhin gibt es bei diesem Entwurf Designzitate, die verfolgt werden könnten. Insgesamt finde ich den Entwurf zu rund gelutscht.
  7. Ich finde, mit dieser Argumentation richtet sich Klubertz selbst. Da dieser Thread an mehreren Stellen deutlich macht, dass diverse Hinweise und Hilfsangebote nicht angenommen werden wollen und der User das Forum in erster Linie für seine Zwecke zu instrumentalisieren versuc ht, schlage ich vor, nicht weiter zu reagieren. Das Forum lebt doch von Geben und Nehmen und der Bereitschaft dazu. Diese Bereitschaft scheint mir in diesem Fall nicht vorhanden zu sein.
  8. Wie schon vermutet, brose muss arbeiten ... Flemming? Was ist mit ihm?
  9. Ich schlage vor, dass wir uns auf jeden Fall dort treffen. Ich frag brose (glaube aber, dass er arbeiten muss).
  10. Ich kann auch morgen um 16:00 Uhr. Am 6.08. kann ich auch ... wobei, ist das nicht ein wenig knapp (bezogen auf den 8.08.?) Oder gibt es einen flotten Plan B?
  11. Der Bäcker wird zu finden sein. Ich kann auch Freitagnachmittag. Onkel Kopp? Strecke drehen ... ich glaube, das ist ein guter Ansatz. Wegen 'sowas' meinte ich, es wäre gut, sich zusammen zu hocken; dabei wird dann schonmal schneller *um die Ecke gedacht*.
  12. *Hach*, wenn ich an die Streusel mit dem Hauch Marzipan denke ... und den Pflaumenkuchen, noch grade ein wenig warm - direkt vom Blech ... ich glaub' ich könnt' schon wieder http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=5021
  13. Bin wieder gut in den Westen zurück gekehrt. Danke für den schönen Tag! Es hat Spaß gemacht im gemütlichen Hof bei den Rosi's , mit den Hektor's und acron . Die Kuchen waren wirklich gelungen und die Sahne von glücklichen Kühen. Den angekündigten Regen haben wir nicht vermisst! Und dann war dann noch der Stammtisch "Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung" ... eine nette Runde Saab-FahrerInnen an einem schönen Ort mit fantastischer Aussicht mit interessanten *Benzin*-Gesprächen! Danke für die freundliche Aufnahme! Solche Tage darf es ruhig öfter geben. Gell, acron?
  14. Danke. Das mit dem Regen abstellen ist eine gute Idee. Hier ist es bedeckt, regnet nicht und es ist auch nicht kalt. Nochmal: Petrus! Wenn das heute regnet, dann sorge ich dafür, dass wir eine Forenmehrheit hinkriegen. * ... * ? Dich umbenennen! * ... * ? In Giesbert!
  15. Danke. Wir versuchen es. http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_031.gif Bis morgen!
  16. Was ist eigentlich mit dem junggebliebenen Zweiundpfirsich? Hier ist die Rede von Kuchen und er lechzt noch nicht? Komisch ...
  17. So bescheiden? Du meinst aber doch, von j e d em Kuchen, oder? Und alles mit Schlagobers'!
  18. Zum Pflaumenkuchen *am liebsten ja* zum Apfelkuchen *am liebsten nein* Meine Vorlieben. Wenn aber sonst niemand möchte ... dann nicht.
  19. Jaaaa!
  20. Leider ist mein Düsenantrieb ... fahr aber schonmal vor. Man(n) muss auch gönnen können .
  21. Die stehen noch nicht fest. Wir reden noch. Infos gibt es kommende Woche. Wird schon.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.