Alle Beiträge von truk13
-
Off-Topics momentan schlimm
Ich freu' mich auch schon wir gedenken dann auch der Staatsmeisterschaftsfeier von Saab Stock Car. Und dann klären wir noch die verschiedenen Dinge, die sonst noch so dran sind: Klenkes, Neanderthaler, gespaltene Wiedervereinigungstabletten, Lack auf Felgen, Fahrtwind in geöffneten Kraftfahrzeugen, Lasagneingredienzien und Zuckerkonsistenz. Wird also ein gaaaanz normales Treffen. Nur der 10.000er Anteil ist ziemlich extraordinär.
-
Off-Topics momentan schlimm
Im Zweifel schreiben wir unsere Beiträge eben mehrzeilig. Oder gruppieren sie anders. Das füllt dann den Bereich und wirkt satter . UndamSamstagdaschaunwirdieFelgenundobenohneunddieSpalttablettenimHandschuhfachvonacronsSaabundschauenwiedieFelgenaussehenvon42.
-
Off-Topics momentan schlimm
Die Ziehung der Lottozahlen?
-
Off-Topics momentan schlimm
Au weia, dann pass bloß auf, dass diese Nachbarn in ihrem Museum bleiben. Könnte natürlich sein, dass sie das Stachelige in Eurem Garten sehr lieb haben ...
-
Off-Topics momentan schlimm
Alles klar, Du hast sehr umsichtig gehandelt, das muss ich Dir lassen. Danke für das *Solo*
-
Off-Topics momentan schlimm
Na prima ... "So wurde in Ratingen bereits vergleichsweise früh das Mittel der Folter angewendet, und es ist zu vermuten, daß Ratingen damit über seine Grenzen hinaus - aus heutiger Sicht - zu zweifelhaftem Ruhme gelangte. Es mag also sein, daß man in dieser Zeit Ratingen als Dumeklemmerstadt bezeichnet hat." "thumbs up" hat bei Euch wohl eine gaaaanz besondere Bedeutung? *Aua*
-
Off-Topics momentan schlimm
he, he, pass auf, dass wir Dir nicht beim nächsten Treffen den Klenkes ein wenig dehnen, Duuuu ....
-
Off-Topics momentan schlimm
Danke, danke, danke - Thomas! Eschte Frönde stonn z'samm'n ...
-
Off-Topics momentan schlimm
Also eine klitzekleine Würdigung meiner Volvo-Antwort hätte ich mir schon gewünscht. Aber ist ja klar, die letzten Beiträge werden gelesen und die dazwischen ignoriert. Mann sollte sich schämen, dass mann Euch kennt!
-
Off-Topics momentan schlimm
Nach der Kopfstütze ein Volvo. War mal eckig, nu' rundgebeult.
-
Herbst - Impressionen
Vier Kerzen drauf und fertig ist die Adventsdeko ... ... dann musste nur noch überlegen, wie Du den ins Wohnzimmer bekommst ...
-
Off-Topics momentan schlimm
Beim dritten Bild: Wo seid Ihr denn mir knapp über zweitausend Touren hingefahren? Habt Ihr rückwärts eingeparkt?
-
Die 10 sichersten Anzeichen ein 901-Fahrer zu sein?
- Fahrertür "wackelt"
Ja sicher, danke. Ich werde erstmal ein wenig *rumschrauben*, die Scharniere sind es - so glaube ich - nicht. Es hat da vor geraumer Zeit Einstellarbeiten wg. "schlürfender" Windgeräusche gegeben. Und - als ich letztens wg. des Relais bei Dir war, hatte sich das untere Türgummi gelöst und in der Tür verklemmt, weshalb die Tür dann ein wenig schräg geführt wurde. Ich nehme an, da (Einstellung und Gummizwischenfall) liegt der Hund eher begraben .- Fahrertür "wackelt"
Besten Dank für die praxisorientierte Lösung. Ich glaub', so werde ich es machen. Ist ja auch ziemlich günstig, so.- Fahrertür "wackelt"
Beim meinem 9000 CS, '97, merke ich, dass sich die Fahrertür beim Öffnen und Schließen leicht anheben lässt. Bei den restlichen Türen gelingt das nicht. Bevor ich nun an allen Schrauben zu drehen versuche, habt Ihr bitte einen Tipp, welche Schrauben für den festen Sitz der Tür zuständig sind?- Off-Topics momentan schlimm
Oh, welch annehmlicher Bericht ereilt uns da? Ein wahres offtopic! Heureka! Vortrefflich. Auch dann, wenn "Man ... Interessen haben (muss), die auch andere haben", diese Konversationsfetzen verlangen nach mehr! Ergibt sich die Gelegenheit, davon mehr konsumieren zu dürfen? Danach zu lechzen? Wohlan denn, rezipiere er ... es soll uns wohl gefallen!- Off-Topics momentan schlimm
Markenbekenntnis? Welche Gebote gelten da denn offiziell? Du sollst keinen Golf neben mir haben/fahren? Du sollst 900 und 9000 ehren? Du sollst nicht ...? Daniel?- Off-Topics momentan schlimm
Ja, bestimmt. Dann werden wir auch das "Tautröpfchen" mal genau in Augenschein nehmen- Off-Topics momentan schlimm
Au ja, wir halten mal ein Schwätzchen bis neulich ...- Off-Topics momentan schlimm
oh, äh, ich hab Dich irgendwie anders in Erinnerung .. http://www.yatego.com/das-spielzeug/p,48e560fabe949,423eacd55daf84_4,waldorfpuppe-mini-its-me-tautr%C3%B6pfchen--k%C3%A4the-kruse-- Off-Topics momentan schlimm
Na, über sein gefühltes Alter hat er ja noch nichts von sich gegeben. Kann ja sein, dass das Weltretten enorm verschleißt. Und dann dürfte 142 zutreffen ...- Off-Topics momentan schlimm
Ja ... am Ende stand doch *Die Ram Leitung* und da wollte ich natürlich nicht unhöflich sein ...- Off-Topics momentan schlimm
Sehr geehrte Frau Ram-Leitung, danke für Ihre sachdienlichen Hinweise. Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass die Plagiateure, die hier regelmäßig ihr unflätiges Wesen treiben zu diesem Zeitpunkt nicht in der Lage sind, den - von Ihnen aufgezeigten Bedingungen - i r g e n d w e l c h e r Paragraphen artig nachzukommen. Saab-Stock-Car sucht verzweifelt den Auspuffwechsel-pin-up-take, damit zweiundvierzig aus seiner Dauerbegeisterung für den Ölwechselintervall, das mit blondiertem Gift vollzogen wurde, gar nicht mehr heraus kommt. Der metzger, tja, angesichts des vielen Fleisches, was während des Ölwechsels gezeigt wurde, musste der erstmal die Kühlhäuser inspizieren fahren (und dabei ein wenig abkühlen). Der liebe brose hat nur noch Augen für sein neues Oben-ohne. Die fach- und sachgerechte Zuwendung seiner zärtlichen und schmeichelnden Hände steht ja noch aus bzw. wird nur durch raffiniertes Arbeiten unterbrochen. Und der Postbote? Er versucht verzweifelt Post zuzustellen, die Zweiundvierzig ihm vertrauensvoll übergeben hat, damit die Gifte auch bei ihm - äh - seinen roten 9x100 auf Vordermann bringen. Aber wo liegt in Fronkreisch die Werkstatt, wo die Blonden tätig sind? Also, wenn es hier etwas ruhiger ist ...- Off-Topics momentan schlimm
Ich kann Euch Eltern ja am Samstagmorgen abholen und mit nach Münster nehmen. Dann können die Kinder in aller Ruhe Geburtstag feiern, spielen und das tun, was sie sonst noch so mögen ... ohne, dass die Eltern ewig stör'n. . - Fahrertür "wackelt"
Wichtige Informationen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.