Zum Inhalt springen

truk13

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von truk13

  1. tick - tick - tick - tick -tick - tick - tick - tick -tick - tick - tick - tick - tick - *pling* tick - tick - tick - tick -tick - tick - tick - tick - tick - tick - tick -tick - tick - *pling* tick - tick - tick - tick -tick - tick - tick - tick - tick - tick - tick -tick - tick - *pling* tick - tick - tick - tick -tick - tick - tick - tick - tick - tick - tick -tick - tick - *pling* tick - tick - tick - tick -tick - tick - tick - tick - tick - tick - tick -tick - tick - *pling*
  2. Rauchen? Aber b i t t e nicht so laut!
  3. juuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihuiiiiiiiiiiiiii ...
  4. Gibt es denn verschiedene Stabihalter für verschieden starke Stabilisatoren? Hast Du da vielleicht die Variante für die "dünneren Stabis" erwischt?
  5. Neee, isses nich' wieder schön hier? Wieder mal thematisches Gekurve ... à la bonne heure Zählen - rückwärts eingeparkt und leicht geholfen *chapeau* - der metzger style - Pollen beim Golf ohne Discount - Post-Daniel-behaftet - Sex mit Flügeln - Saab Car stocking - karottierte Pullunder mit Bundfalten - zweiundvierzig-Welt-zentriert - und das aldierte, verlidlte Plus für SchweizerInnen *minus zwei KiTas* - Johnny bravourös - was den Brose wiederum amüsiert und schweizerisch motiviert.
  6. Ich hab noch von meinem Opa eine Mauthe Uhr, die er so um 1950 von VW für 100 000 KM im Brezel-Käfer bekommen hat ... da war das noch was
  7. truk13 hat auf Artischok's Thema geantwortet in 9000
    Nach Reparaturanleitung 120 nm. Schrauben sind gleich. Die Felgen habe ich auch im Sommer drauf. Schön.
  8. Ich bin auch noch hier unterwegs, wo u. a. auch interessante Fahrzeuge angeboten werden, z. B. http://www.saabforum.nl/viewtopic.php?t=57233&postdays=0&postorder=asc&start=0
  9. Wenn Dir das jetzt weiterhilft: Na klar!
  10. Das ist Dein Weltbild? Na dann ...
  11. Da möchte ich mich mich anschließen. Toller Zustand! Mein 97er ist auch nicht schlecht erhalten, aber zu Deinem ist da doch noch ein deutlicher Unterschied. Und welche Aero-Sitze willst Du finden, die zu dem Zustand passen? Die musst Du dann aber 1A aufarbeiten lassen ...
  12. truk13 hat auf Artischok's Thema geantwortet in 9000
    Ich habe auch den Nissens Kühler eingebaut. die Passgenauigkeit an der von Dir beschriebenen Stelle ist bescheiden. Du kannst den Kühler ein wenig "bewegen", ohne dass die Zapfen die Aussparungen verlassen. Wenn die Löcher oben (Kühler-Karosse) gegenüberliegen, Schraube rein und befestigen. Hält. Thermostat: Da kann ich mich turbo9000 nur anschließen. Jetzt, wo die Plörre schonmal raus ist ...
  13. Mensch, metzger, da hätteste doch jeden Käse einzeln in einen Thread legen können und schwupps wärste da gewesen an der Zielmarkierung ... wär auch gar nicht weiter hier im off topic aufgefallen
  14. Na, d a s nenne ich Service! Respekt!
  15. Ja, das ist schonmal seeeehr gut! Ob die Zielsetzung aber realistisch ist, das werden wir dann vor Ort erleben
  16. Na, so schlimm wird's schon nicht. Das kriegste hin! Die Zielvorgabe ist ja nicht besonders kompliziert und zu trinken gibt's auch. Das dient dem Mut! Also ...
  17. o.k., dann kannst Du ja übernehmen. Ich mach' dann den Supervisor :biggrin:
  18. Da die drei Mädels ihren Retter aber von Herzen vermissten, hatten sie eine internationale Suchmeldung aufgegeben. Diese war von Erfolg gekrönt, da die GSG 9, nachdem sie neulich von ihren *amerikanischen Freunden* düpiert worden war, sich nach einer neuerlichen Bewährungsprobe in den Piratengewässern sehnte und deswegen die Gegend um Somalia per Satellit überwachte. Im Handumdrehen war die Spezialeinheit vor Ort und befreite den inzwischen völlig erledigten Geretteten zum zweiten Mal. Der Widerstand der Piratinnen war nicht sehr intensiv - sie hofften wohl, einige der knackigen Kerle gleich da zu behalten und da weiter zu machen, wo der Gerettete eingeknickt war. Aber die disziplinierte Spezialeinheit ging nicht auf die verdeckten Angebote ein und schaffte den Geretteten auf dem schnellsten Wege zu einem Treffpunkt, der mit den drei Mädels ausgemacht worden war. Diese hatten den CC schon soweit vorbereitet, dass sie den Geretteten hineinlegen konnten ...
  19. Na, dann O. k., ich steuere dann die Projektplanung bei ... Und für die Zielfestlegung dieses: S Spezifisch Ziele müssen eindeutig definiert sein (nicht vage, sondern so präzise wie möglich). M Messbar Ziele müssen messbar sein (Meßbarkeitskriterien). A Angemessen Ziele müssen relativ zum Aufwand verhältnismäßig sein. R Realistisch Ziele müssen erreichbar sein. T Terminiert zu jedem Ziel gehört eine klare Terminvorgabe. Ein Ziel ist nur dann S.M.A.R.T., wenn es diese fünf Bedingungen erfüllt.
  20. truk13 hat auf Artischok's Thema geantwortet in 9000
    Wenn Du die Schraube unten am Kühler öffnest, läuft dort das Kühlmittel raus (tiefster Punkt). Schau mal hier:
  21. truk13 hat auf Artischok's Thema geantwortet in 9000
    Na, ein wenig ausführlicher dürfte die Auskunft schon sein. Wechselintervall nach SAAB: 80 000 km oder alle drei Jahre. Oder das Kühlmittel schafft die - 30 bis - 35 ° nicht mehr.
  22. Unbedingt. Da Du ja Unternehmer bist ... Wir können sicher nur TEAM = Toll Ein Anderer Machts ... Nur mal so, wegen der Vorurteilspenetration.
  23. Josef ? Müssen wir uns Sorgen machen?
  24. truk13 hat auf Artischok's Thema geantwortet in 9000
    Destilliertes Wasser ist nicht vorgeschrieben. Anders als bei Batterien
  25. truk13 hat auf TopLine's Thema geantwortet in 9000
    MTF 0063 heißt das Getriebeoel, gibt es z.B. beim Freundlichen (von Opel ...). Aber bitte doppelte Menge, weil Du erstmal spülen musst. Dieses Öl tut den Synchronringen gut ... Es funktioniert, ist bei meinem 97er erfolgreich ausgetauscht.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.