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ritchback

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  1. Und welche Bezeichnung bzw. Farbe hatte die Farbkarte ? Habe nirgendwo eine konkrete Info gefunden, aber das graue Leder im 9-3I ist doch standard und tausende Mal verbaut. Ich verstehe nicht dass keiner die entsprechende Farbe vom Lederzentrum (jetzt Colourlock) preisgeben kann oder möchte. Die Einsendung eines Musters oder einer Kopfstütze sollte man sich doch sparen können. Also falls einer was hat, bitte gerne Demnächst bekomme ich Aero Sitze die bräuchten dringend eine Auffrischung Danke und Gruß aus DU
  2. Und das macht die nette Polizei auch ?
  3. Zum Thema Frosch Kontakte löten oder allgemein Lötarbeiten kann ich diesen Lötspezialisten empfehlen, macht sehr gute Arbeit Und kommt noch aus deiner Gegend Gruß aus DU
  4. Genau einfach austauschen Wenn´s der nicht ist, hast du einen Ersatz KWS, den du früher oder später brauchst Gruß aus DU
  5. Ich hatte einen kompletten Satz von BGA verbaut Ist Erstausrüster und läuft seit 4 Jahren und ca. 12tkm einwandfrei Gruß aus DU
  6. ritchback hat auf der liebe Klaus's Thema geantwortet in 9-5 I
    Gelochte Bremsscheiben neigen eher zum Quitschen, ist bei den Posern sogar "state of the art" Gibt viele Ansetze zur Abhilfe, z.B. Bremsbeläge mittig Nut einbringen oder Anti Quitsch Paste aufbringen. Alles ausprobieren oder damit Leben Gruß aus DU
  7. Wenn der Motor eh schon raus ist und vieles erneuert wird, würde ich den Zylinderkopf abnehmen dann kannst du den Deckel sauber montieren und hast eine potentielle Fehlerquelle mit der neuen Zylinderkopfdichtung ausgeschlossen. Auf die 50 € kommt es dann auch nicht an und du hast einen vernünftig zusammengebauten Motor. Gibt nichts schlimmeres als den Motor wieder einbauen um dann festzustellen dass er am Deckel undicht ist. Nur meine Empfehlung Gruß aus DU
  8. Wo ist das Problem ? Einfach das Loch innen (Mitteldämpfer) und entsprechenden Bereich Aussen (Enddämpfer) mit Auspuffkit zu schmieren und nochmal Kit von Aussen (Mitteldämpfer) das ganze mit der Schelle montieren. Wenn alles ausgehärtet ist sollte Ruhe sein. Nicht so kompliziert alles machen. Gruß aus DU
  9. ritchback hat auf Cameo's Thema geantwortet in 9-5 I
    Oder einfach schon mal den Endschalldämpfer abbauen lassen und dann wird man sehen ob noch mehr ist wenn er nicht läuft Gruß aus DU
  10. Dann bitte deinen Erfahrungsbericht gerne hier teilen, denke mal sehr viele hier haben dieselbe Problematik Danke und Gruß aus DU
  11. @peterg Meine Meinung, wie schon geschrieben ohne Komforteinbußen wird es nicht gehen. Und wie weit man sich damit quält entscheidet jedes Popometer für sich Ich bin aber voll bei dir, Bergziegen optik Serie Aero 10mm zu wenig Optik und Eibach 30mm Optik perfekt Hast du schon mal überlegt die Serie Federn -20mm pressen zu lassen ? Wäre vielleicht ein sehr guter Kompromiss zwischen Optik und verlierbarem Komfort Gruß aus DU P.S. Wenn Tiefer dann bitte Eibach, damit hat man den wenigsten Komfortverlust. Meine Erfahrung.
  12. Wenn du schon so eine große Revision machst, würde ich auch die Ketten usw. neu machen. Es sei denn du kennst die Historie und es wurde vor nicht allzulanger Laufzeit gemacht. Gruß aus DU
  13. ritchback hat auf erik's Thema geantwortet in Hallo !
    Sind das hier nicht die passenden Bleche ? Hab nach SaaB YS3D mit 230 PS gesucht ! Sollte auf die 308mm Bremse passen. Gruß aus DU
  14. Sieht gut aus Bin mal gespannt was langfristig sich ergibt, gerade der Deckel. Viel Spaß mit dem CV auch wenn die Saison schon vorbei ist Gruß aus DU
  15. Hallo bantansai, Klasse und danke erstmal, dass du auch an uns denkst Ist ja leider heutzutage immer weniger. Für den Deckel meines CV habe ich z.Zt. keinen Bedarf, allerdings sind die Griffschalen der Türöffner innen sehr bleich. Vielleicht wäre dies auch dafür geeignet. Somit erweitert sich der Kreis der Bedürftigen evtl. Ich verfolge mal den Beitrag und schaue ob bzw. was sich ergibt. Interessant aber Gruß aus DU

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