-
ritchback folgt nun Hinterachse hat ein Loch , Komplettes Dach tauschen , Wir haben "Exoten" und 7 andere
-
Komplettes Dach tauschen
Dann berichte mal Wo hast du die Zylinder überholen lassen ? Danke und Gruß aus DU
-
Wir haben "Exoten"
Stimmt, bin auch schon mehrfach angesprochen worden, obwohl nur 9-3 I CV Gruß aus DU
-
Saab 9-3 Aero Cabrio 2002
Gute Arbeit und schön das wieder ein Saab erhalten bleibt:top: Kleiner Tip noch von mir, der vordere Reifen links hat ordentlich ein mitbekommen, nicht das er dir mal um die Ohren fliegt. Wenn du schon den Kofferraum frei hast, würde ich direkt den Ablaufschlauch der Antenne erneuern, kostet ja nur 2,- im Gartencenter:smile: Gruß aus DU
-
Windschutzscheibe gerissen aber keine Ersatzteile verfügbar
[mention=10086]euro[/mention] ist dir die Scheibe beim Ausbau kaputtgegangen ? Habe ich richtig verstanden, folgende Schritte sind zu machen: 1 = Gummilippe (gesteckt) raus ziehen 2 = Rahmen ausknebeln (Klemmnasen&Kleber) 3 = Scheibe ausbauen (Geklebt ?) Danke und Gruß aus DU
-
Saab 9-3 Aero Cabrio 2002
Ich hätte nur gedacht, mit noch mehr Federspannung hat man mehr Platz und lässt sich leichter ausbauen. Ohne den Stabi lösen zu müssen.
-
Saab 9-3 Aero Cabrio 2002
[mention=534]HAGMAN[/mention] hast du das Federbein mit Federspanner ausgebaut ? Danke und Gruß aus DU
-
Streben der Kopfstützen im Cabrio verkleiden
Fotos sagen mehr als Worte:hello: Gruß aus DU
-
Saab 9-3 Aero Cabrio 2002
Ich hab es mit altbewährter Methode, Flamme und Hammer hinbekommen:top: Gruß aus DU
-
Saab 9-3 Aero Cabrio 2002
Oha das wird sehr schwierig, du müsstest dir eine Vorrichtung als großflächige Unterlage bauen und dann noch den Kleber möglichst in die Spalte die sich jetzt gelöst haben reinlaufen lassen. Und dann das ganze auch großflächig von oben mit gleichbleibender Kraft (Presse, Vorrichtung) bis zum Aushärten des Klebers zusammenkleben. Problem überschüssiger Kleber läuft raus, soll ja auch, und versaut im schlimmsten Fall das Cockpit. Ich bin mal gespannt ob da jemand schon mal erfolgreich repariert hat und wie, drück dir jedenfalls die Daumen:top: Gruß aus DU
-
Internet Fundsachen
Ganz deiner Meinung, ein Traum Gruß aus DU
-
Bedienknöpfe für Saab Originalradio???
Ist doch einfacher die Knöpfe zu wechseln, anstatt das ganze Radio. (Brauchst auch ein Tech2 dafür) [mention=13996]Lightspeed[/mention] finde gut dass du dafür eine Lösung erarbeitet hast und noch besser dass du es hier anbietest. Ich muss mir meine Knöpfe mal bei Gelegenheit anschauen. Was sollen die Knöpfe denn Kosten ? Gruß aus DU
-
Hilfe - Einbau Kupplung Werkstatt OWL/west. Ruhrgebiet
Westl.Ruhrgebiet ist Bartling, war jahrelang Saab Vertetung und handelt immer noch mit gebrauchten Saabs. https://amb-bartling.de/index.php?id=2 AMB Bartling Gruß aus DU
-
Mischbereifung
[mention=585]bantansai[/mention] danke für die Info. Wäre der Effekt mit Spurplatten nur hinten nicht gleich? Gruß aus DU
-
Ölwanne inspizieren, Ausbau auf Rampen möglich?
Ich hatte die Pleuel Lager bei meinem auch gemacht, Schrauben natürlich neue genommen. Bist du sicher dass du Muttern hast ? Welcher Motor ist es überhaupt ? Gruß aus DU P.S. Für fast 300 tkm sahen die Lager noch recht gut aus, hatte schlimmeres erwartet.
-
Ölverlust - Tüv meinte Beifahrerseite, unten beim Keilrippenriemen
Moin, also eigentlich ist ja alles schon ausführlich beschrieben, Polygripzange brauchst du nicht, aber eine große Seegeringzange für den beschriebenen Pumpendeckel. Unbedingt die Lauffläche des Simmerringes an der Riemenscheibe prüfen. Wenn die eingelaufen ist muss der Simmerring ein Stück tiefer oder höher eingebaut werden, sonst hast du wieder eine Undichtigkeit. Gruß aus DU