Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. majoja02 hat auf woocky's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Da ich mittlerweile mein Vertrauen zu Neuteilen verloren habe! wenn die Kupplungsscheibe von der anderen Seite genau so gut aussieht? würde ich bei guter Druckplatte, Schwungscheibe u intaktem Ausrücker keinen Anlass zum Wechsel erkennen. klar neu ist immer besser, insbesondere an dieser stelle, nur dann könnte man auch mit an den Simmerring Kurbelwelle denken. Die Rillen sind normal,............ Für Steg 1 bedarf es meiner Meinung nach keiner stärkeren Kupplung. wenn neu, Sk......hat gerade ein Angebot!
  2. im netz kaufen ein nogo....hatte ich versucht........auto versaut. am besten anmischen lassen, passt meist, da eh großflächig klarlack aufgetragen wird. richtig gut kommt es beim lackierer der anhand des orig Lack u dessen jetzigen Verwitterungszustand anpasst. ....ich spare auch schon auf eine Ganzlackierung.
  3. was soll man dir nur noch glauben?
  4. was denn nun? ist die Sicherungsschraube in den Bremsscheiben noch vorhanden?
  5. Einen 20zig jahre alten 900II kauft man eben nur unter berücksichtigung der 3 Kriterien welche man sich zutraut instand zu setzen. Aufhübschen Schweißarbeiten Technik Einen R nur um ihn zu erhalten od aus zwei einen zu gewinnen.
  6. ersteinmal mit den Rädern bestücken mit denen du zuletzt gefahren bist, nur so ist ein vergleich möglich. was wurde bisher gemacht ? vielleicht habe ich es überlesen? warum? .........habe ich etwas übersehen? was wurde gewechselt?
  7. nicht gelaufen, jetzt aber Zeit an einem T7 verbracht, und SO nicht gefunden.
  8. das hat mit schüchtern nichts zu tun, ich kenne mich mit sofware nicht aus.......basta akzeptiere! ich habe Dir berichtet was aufgefallen ist, insbesondere wenn ich fehler" bei besagt bespielten ECU auslese" ! etwas Quergedacht, ist der V6 der einzige welcher von anbeginn mit 5G Automat lief, warum soll ein Tuner nicht etwas aus der V6-Trionic mit zum 235 od 205 nehmen können. klingt fast wie Deine Logik maps vom T5 mit der von der T7 zu mengen. http://www.saab-cars.de/threads/erfahrungen-software-t7-auf-b2x4.56654/#post-1093669 ich möchte fast behaupten, wenn ich mit dem H-Cab fahre, reagiert der KD sensibler.......kann aber täuschen, der 9-5 MY2004 muss hingegen schon ganz schön getrampelt werden bevor dort der KD kommt, was ich von der zuvor verbauten Software nicht behaupten konnte, auch davon wurde berichtet.
  9. ich könnte es mir denken........ jedoch sagen unseren Softwareprofis, das mein Gedanke falsch ist, somit halte ich mich zurück. Unser 5G Automat läuft super anständig.............ich hatte berichtet.
  10. vielleicht ganz wo anders zu suchen, ich meine ab 2003 bestimmt zu finden
  11. majoja02 hat auf DSpecial's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    also ich hatte zB lange Freude an einer Fehlbetankung.........gutes Mischungsverhältnis lies die Kiste anspringen knallen u flammen werfen..;-) wenn deine Kerzen über stunden ausgebaut gleich nass aussehen u mit der Feuerzeugflamme schwarz rauchend sauber brennt war es bestimmt V-Power...http://www.a6-freunde.com/xxw/8f.jpg.......Diesel! Das kannst du ausschleißen?........gern werden falsche Verteilerfinger vergeben. rasten nicht in ihre Kerbe u drehen so wie es ihnen gefällt.
  12. kann ich Dir nicht beantworten unter Spray kannst du vielleicht ----HIER--- erlesen wieviel in Tropfen bei ca 2s drücken fließt....
  13. majoja02 hat auf Mischka15's Thema geantwortet in 9-5 I
    ja die Radio's sitzen sehr stramm drinnen, nur an den Spangen herraus ziehen klappt selten. SID u Klimabedienteil am besten entnehmen, spangen rein u oben sowie unten am Radio vorsichtig ziehen.
  14. nicht gut aber echt u von mir am eigenen Objekt.....
  15. nur das ich nicht von irgend einem öl od fett sprach auch von wunderheilung wurde nicht gesprochen einfach ein weg um sich zu helfen ohne eventuel ein Bauteil zu verlieren u die karre ganz still zu legen. ähnliche Erfolge gibt es im Bereich Zündschloß
  16. "Gibt es eine Alternative zum nervigen "Zu- und Aufschliessen" während ich im Auto sitze und mich alle Passanten dabei anstarren, weil das Auto blinkt und Krach macht :D ?!?" wie geht das? gewöhnlich steigt man ein (da würde das ding losheulen) oder man sitzt drinnen u startet dann läuft er, oder man bleibt drinnen und zieht den schlüssel ab u wartet, dann könnte ein tür öffnen auslösen. oder der Kofferraum ist nicht zu und er geht in die selbstschärfung...........wer löst nun aus? die zusammenhänge fehlen mir? (Alarm) Selbstschärfung sowie gänzliches ausschalten ist über tech möglich, wegfahrsperre bleibt. alles andere ist hier im Forum hinreichend beschrieben......Stichwort "VSS" od "Funkei" zuerst wäre zu klären was bei dir verbaut ist, orig VSS ? ----> unter dem Sitz oder Steuergerät im Bereich Innenraumsicherungen/ Relais hinter dem Tacho
  17. majoja02 hat auf hanseat's Thema geantwortet in 9-5 I
    und geht es weiter? steht das Auto immer noch?
  18. majoja02 hat auf amarula's Thema geantwortet in 9-5 I
    Klar Klar Klara.........
  19. der Windlauf ist doch auch voll damit, ich denke das dort ein Tierchen lebt, passt auch zum jaffatape am Ansaugjummi
  20. majoja02 hat auf neun-drei's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    vielleicht versuchst du es mit einer Beschreibung, zB wie dein Verdeck arbeitet oder eben nicht arbeitet, Meldungen sid beobachten, Pumpengeräusch sowiel Ölstandkontrolle wären die ersten u wichtigen hinweise. weiter zB Fensterbewegungen bzw lassen sie sich grundsätzlich bewegen?
  21. wäre es mit der Force Tafel nicht auch getan?
  22. majoja02 hat auf familysaab's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    ähnlich war mein gedanke, vielleicht auch viel zu weit da es beim TE nur um motronik u non Turbo. Nun ist ja alles wieder gut und TE hat Leistung.
  23. das sollte natürlich nicht sein...
  24. ich meine..........von vorn neben dem Thermostatdeckel

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.