Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. somit konntest du#1 u #11 selbst beantworten
  2. die meisten werkstätten habe keinen eigenen beulendoktor meist wird dieser gerufen.......oder?
  3. gibt es Fa. Garworski oder Wedde nicht mehr?
  4. tiefer legen kann einige zentimeter einbringen
  5. majoja02 hat auf oha-t580's Thema geantwortet in 9-5 I
    ja................
  6. majoja02 hat auf oha-t580's Thema geantwortet in 9-5 I
    richtig gesehen KEINES denn es ist die antriebswelle von rechts (beifahrerseitig)
  7. majoja02 hat auf kaiger's Thema geantwortet in 9-5 I
    wenn du fragen stellst solltest du versuchen auf vorschläge oder gegenfragen zu antworten. (handbremse) drosselklappenpoti würde ce auslösen!
  8. majoja02 hat auf Onkel Kopp's Thema geantwortet in 9-5 I
    verschwindet wenn die vorderen buchsen der unteren zugsträben gewechselt werden #13 auf dem bild nr11
  9. wenn du nicht weist wieviel der spender gelaufen hat, teile wechseln, lager neu und bremsanlage von deinem alten übernehmen
  10. die teile passen scheinbar zwischen kopfstütze und windschutzscheibe aufgelegt auf dem amaturenbret
  11. könnte mir vorstellen das es ein sonnenschutz für die sitzfläche ist, wenn du offen parkst und dich nicht am sitz verbrennen willst
  12. majoja02 hat auf Schwembo's Thema geantwortet in 9-5 I
    zuvor motorwäsche gemacht?
  13. majoja02 hat auf Hoffi1958's Thema geantwortet in 9-5 I
    http://www.saab-cars.de/9-5-i/41342-erfahrungen-9-5er-und-probleme-mit-automat.html
  14. majoja02 hat auf kaiger's Thema geantwortet in 9-5 I
    ich tippe auf nebenluft, ist das gleiche verhalten auch bei angezogener handbremse und eingelegten gang?
  15. majoja02 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    #9 grinzzzzzzzzzzzz ob nun auch ohne di-box tausch das beschleunigungsloch weg ist?
  16. leider legt die benzinpumpe keinen fehler ab, sie könnte es noch sein! KWS kommt meist mit CE. ähnliches problem konnte ich nur mit dem austausch des steuergeräts beseitigen.
  17. majoja02 hat auf Hoffi1958's Thema geantwortet in 9-5 I
    gern geschehen, nun die frage warum nicht erst den schaltlagensensor reinigen, wäre eventuell die bessere lösung
  18. grins.....#8................
  19. mein minilader hat genau 220tsd gehalten
  20. majoja02 hat auf sling's Thema geantwortet in 9-5 I
    sei nicht immer sooooooooooo direkt......sie wussten es nicht besser!! früher gab es ja auch eine getriebebremse die der geschilderten vorgehensweise des vorredners sehr ähnlich kam (erst den zweiten dann den rückwärtsgang)
  21. und wer hat die hauptlager kontrolliert? meist das hauptlager nähe dritten zyl.............
  22. majoja02 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    dann vielleicht die tankbelüftung ins auge fassen, das ventil im motorraum rechts am federbein, könnte auch der verursacher deines beschleunigungsloch sein
  23. majoja02 hat auf saabienche's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    anlasser dreht und motor steht?.............wenn warm greift der anlasser? liest sich eher nach einem def magnetschalter bzw anlasser
  24. majoja02 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    man nennt es ticken, ähnlich einer zeitbombe, oder lauter sekundentakt, sicherlich vollklima...................oder?

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.