15 Minuten vor 06:00 Uhr

nu wirds bald ...

ja was soll denn das hier
auf Ihr Drückeberger
der Tach hat schon begonnen :biggrin::biggrin::biggrin:

watt soll das hier geben :confused: Club der müden Krieger :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
macht das Ihr Euch bewecht hier , aber flott jetzt :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Soooooooo,

einen wunderschönen GUTEN Morgen

wünscht Euch

Frühaufsteher KonradZ
@Michel: 4:03 Uhr???? Geht´s noch:confused:

ja was soll denn das hier
auf Ihr Drückeberger
der Tach hat schon begonnen :biggrin::biggrin::biggrin:

watt soll das hier geben :confused: Club der müden Krieger :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
macht das Ihr Euch bewecht hier , aber flott jetzt :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Soooooooo,

einen wunderschönen GUTEN Morgen

wünscht Euch

Frühaufsteher KonradZ
@Michel: 4:03 Uhr???? Geht´s noch:confused:

moin michel,
moin "frühaufsteher"

ich ...... also ich............,
ja ich.............
ach was solls............:redface:

Ein herrlich ausgeschlafenes guten Morgen an die nächtlichen RUMTREIBER:smile:

So Nun!
Da alle schon wach sind sage ich ganz Still und Klangheimlich auch
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
GUTEN MORGEN!!!!!!!:tongue:

Ein Meteorit über Hamburg hat gestern den Schneefall und einiges Andere ausgelöst.

Ich mache ab sofort entschuldigten, zusätzlich verlängerten Winterschlaf von 06.00 Uhr bis 11.30 Uhr, da steht Mittagessen auf dem Programm:biggrin::biggrin::biggrin:

Es ist ja bedenklich, da die Anzahl der Ausreden prozentual der Zunahme der PS Deines SAAB so langsam überhand nehmen :biggrin::biggrin::biggrin:

Willst Du damit sagen ich soll den anderen Motor mal reinmachen:biggrin::biggrin::biggrin: dann hätte ich wieder alles im Verhältnis :biggrin::tongue::tongue:

Es ist ja bedenklich, da die Anzahl der Ausreden prozentual der Zunahme der PS Deines SAAB so langsam überhand nehmen :biggrin::biggrin::biggrin:

Meteoritenregen am Himmel
Goldregen im Garten

nur der Geldregen fehlt .. .. ..

Michel, da kann man doch verstehen, wenn da einer im Bett bleibt.. .. .. :redface:

Goldregen im Garten

Michel, da kann man doch verstehen, wenn da einer im Bett bleibt.. .. .. :redface:

Der Geldregen fehlt mir schon mehr als lange genug - warum fahr ich auch son Auto sonst -
Na und ...penn ich lange :confused: .. nein , natürlich nicht :tongue: ,also : keine Gnade, raus aus den Federn :biggrin:

Willst Du damit sagen ich soll den anderen Motor mal reinmachen:biggrin::biggrin::biggrin: dann hätte ich wieder alles im Verhältnis :biggrin::tongue::tongue:

wie es halt so ist im Leben, man muss PRIORITÄTEN setzen :biggrin:

Goldregen im Garten

Glücklicherweise habe ich absolut keinen Grund zu jammern, jeden Morgen raus aus den Federn, nur gibt da mein Wecker das Kommando:biggrin: und das um 06.00 Uhr:rolleyes:

Zurück
Oben