15 Minuten vor 06:00 Uhr

04:00.........Guten Morgen.............
 
So, da sind wir wieder!
Theorie: 2,5 Stunden Hinfahrt, 30 Minuten schnacken, zahlen, einpacken, 2,5 Stunden Rückfahrt
Realität: 3 Stunden Hinfahrt inkl. Hundrunde, 3 Stunden schnacken, 2 Minuten zahlen, einpacken, 1 Stunde einkaufen, 2,5 Stunden Rückfahrt... :biggrin:
Der Verkäufer war äußerst sympatisch und hat einen riesigen Fundus.
Lou ist auch fündig geworden... :cool: Ein Renault 8 S, der kleine Bruder des Gordini.
Anhang anzeigen 103984
Jetzt hatte ich aber schon Angst , Du hast nen Renault gekauft :biggrin:
 
Moagähn - 2 Grad - dunkel - aber vielleicht zeigt sich heute die Sonne...
 
regen im norden - guten morgen
 
Moin, moin!

Nee, ein Renault im Haushalt reicht... :tongue:

Wo ist eigentlich der saab-peter?
Nachdem ich einmal an einem Renault R 5 die Kupplung machen musste , stand sofort fest : son Ding kommt mir nicht ins Haus - ich habe mich dann noch gefragt , ob Mechaniker länger als einen Monat auf der Marke arbeiten, ohne gekündigt zu haben :biggrin:
 
Moin allerseits!
By the way: gestern wieder mal den Schreiner zum Rollogurt-Tausch da gehabt, alles Spalten und Ritzen mäusedicht gemacht: Ratet mal, was heute morgen wieder unten ist..........asdfasdfasdfasdf:mad::mad::mad::mad::mad:
 
Lass doch den Rolladen gleich unten , nach drei Tagen ists der Maus langweilig und sie geht zum Nachbarn :biggrin:
 
Ach ja : Rattengift und Mausefalle ....könnten Abhilfe schaffen unter Umständen ein Fallbeil :biggrin:
 
Alles schon durch; Falle war auch besetzt, als die Schreiner kamen!
Kennt niemand wirksames Giftgas?
 
Es gab mal Zeiten, da wurde Senfgas benutzt ( was hast Du für Nachbarn ? ) nur Mäuse ?
 
Moin allerseits!
By the way: gestern wieder mal den Schreiner zum Rollogurt-Tausch da gehabt, alles Spalten und Ritzen mäusedicht gemacht: Ratet mal, was heute morgen wieder unten ist..........asdfasdfasdfasdf:mad::mad::mad::mad::mad:
Auch wenn ich mir ein Grinsen nicbt verkneifen kann, ich würde schnell einen Kammerjäger zu Rate ziehen. Die Viecher habe ja eine hohe Reproduktionsrate...
Nachdem ich einmal an einem Renault R 5 die Kupplung machen musste , stand sofort fest : son Ding kommt mir nicht ins Haus - ich habe mich dann noch gefragt , ob Mechaniker länger als einen Monat auf der Marke arbeiten, ohne gekündigt zu haben :biggrin:
Damit habe ich kein Problem, ob nun der Motor oder das Getriebe als erstes raus müssen, ist mir gleich. Mechanisch sind die alten Renaults robust - aber der Rost... :ahhhhh:
 
Moin zusammen....
Sonne Satt 11°...tolle Sache zum laufen...oder Cabrio fahren, aber das geht gerade nicht :-((
 
:confused: Habt Ihr mal alles auseinander gebaut?
Verkleidung ab etc.?
Hast Verblendmauerwerk?
 
Zurück
Oben