15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin zusammen..... :hello:

Wo der Michel Eierlikör sagt.... da war doch was ... :biggrin:.. schon sooo lange her
 
Mahlzeit - ein leichter Regenguss am Morgen treibt die Luftfeuchte in unerwartete Höhen. Sonnig mit leichter Beölkung - rd. 25 Grad.. naja egal...
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause
whistling.png
 
Heute mal eine entspanntere Fahrt zur Arbeit. :top:

Jo, danke dir. Das war in Ordnung wie in fast allen Fällen:top: Die Panoramabilder mache ich dann nächste Woche.

Dashcam? Hier haben ja einige eine, was ist denn empfehlenswert, am Geld soll es nicht unbedingt liegen. Die schenke ich dann Kalle zum Geburtstag oder dem 9k, wenn wir uns einigen (der rostet fröhlich beim Händler weiter, aber da bin ich richtig stur, denn den bekommt er hier in Salzghetto eh nicht verkauft).

*ggg* aus meinem Berufsleben, es ging um ein Gerät, bei dem nach 200 Betriebsstunden der Hub geprüft worden muss. Muss ich den promovierten Naturwissenschaftler vor mir ernst nehmen, wenn kommt:"Was ist der Hub?" ? Ich musste mir so auf die Zunge beißen, um nicht zu sagen "Der sitzt in der Hupe."
Stattdessen: "Unten Antriebswelle, dazwischen Pleuel, oben drauf Zylinder. Zylinder hoch-runter der Weg ist der Hub."
"Meine" beiden Männer waren kurz davor, vor Lachen zu platzen :biggrin:
 
Heute in Mathe: Ich frage meinen Lehrer, warum er nicht gleich y=1 statt y=0*x +1 schreibt..

Die Antwort, er wolle die einfachen Gemüter nicht überfordern.:frown:

Das der immer recht haben muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Saabine71 : Da es mir nicht um Sightseeingvideos geht, habe ich günstige von Pearl genommen. Bildqualität ist gut, der Ton weniger. Preislich liegen die im Angebot bei 20-30€ + SD Karte. Den regulären Preis sind die nicht wert, aber ich glaube die sind permanent im Angebot.
 
@Saabine71 : Da es mir nicht um Sightseeingvideos geht, habe ich günstige von Pearl genommen. Bildqualität ist gut, der Ton weniger. Preislich liegen die im Angebot bei 20-30€ + SD Karte. Den regulären Preis sind die nicht wert, aber ich glaube die sind permanent im Angebot.

Das klingt doch recht gut. Ich möchte sie nur für Fälle wie diesen, sonst ist es mir egal, was andere machen. Aber den hätte ich zu gern angezeigt, damit er mal zum Idiotentest muss.
Filmt die auch nach hinten? Denn darum ging es ja in meinem Fall, wie die Situation zustande kam. Ton ist egal, der von mir müsste eh zensiert werden:biggrin:
 
Vermutlich brauchst Du dann zwei von den Dingern ...

Nene, es gibt welche, die machen das zusammen. Prämiumgeräte kann man sogar als Rückfahrkamera oder als Überwachung nutzen (so einen Mist brauche ich nun wirklich nicht und mein Kalle wird zu ca. 90% rückwärts eingeparkt, genau wie meine bisherigen und auch zukünftigen Autos :smile:)
Ich bin ein richtiges Technik-Spielkind, aber manche Dinge nerven mich einfach nur, z.B. Alexa oder Siri oder Einparkhilfen:biggrin:
 
Nach hinten filmen sie nicht,die kosten mehr mit so einer Option.
Siri,ist noch Bier im Kühlschrank?Keine Ahnung,frag doch deine neue Schlampe Alexa.:biggrin:
 
Zurück
Oben