15 Minuten vor 06:00 Uhr

Vertrag is da. Momentan habe ich schon drei Kameraden am Standort Erlangen. Vielleicht kommen diese Woche noch 2 dazu.
 
Darauf warte ich auch noch.
Ich habe echt einen Lauf: heute morgen geht der Besen kaputt (bevor jemand fragt- ich bin nicht damit geflogen) und eben hat mich das grüne NSU in den Straßengraben gebockt - Mistkarre :hmpf:
Ich glaube, ich sollte nichts mehr anfassen:frown:
NSU? Quickly Moped?
 
Für Cameo und Saabine -hoffentlich wirds bald besser.Für Krümel- prima,dann kann dein Berufsleben ja starten Mach uns keine Schande!!
 
Für Cameo und Saabine -hoffentlich wirds bald besser.Für Krümel- prima,dann kann dein Berufsleben ja starten Mach uns keine Schande!!

Danke, noch schlimmer geht es kaum

Das Auto hat es zur Batterie geschafft. Der Starter hört sich jedenfalls deutlich munterer an.
Es ist eine Varta silver mit 63 Ah geworden.

Hier wird geladen :smile:
Ich bin sogar zu dusselig, mich blöd zu stellen. Mein Schrauber hat es mir nicht abgenommen. Der kennt mich dummerweise vom Moppedfahren. Dumm stellen sinnlos. Immerhin habe ich zumindest ein Ladegerät .Morgen klemme ich ab, nachmittags wird versucht zu starten.
 
Meeting-Marathon, mit vielen Menschen gesprochen.Allen wird beim Gedanken an den Brexit mehr als unwohl. Mir auch...
Zumindest wird so ein Tag immer noch traditiomell im Pub beendet. Die IPA-Versorgung ist derzeit noch gesichert... :cool:
 
Meeting-Marathon, mit vielen Menschen gesprochen.Allen wird beim Gedanken an den Brexit mehr als unwohl. Mir auch...
Zumindest wird so ein Tag immer noch traditiomell im Pub beendet. Die IPA-Versorgung ist derzeit noch gesichert... :cool:
:beer:
 
Meeting-Marathon, mit vielen Menschen gesprochen.Allen wird beim Gedanken an den Brexit mehr als unwohl. Mir auch..

Da seid ihr nicht allein. Meine Schwester ist Britin und findet das auch alles nicht lustig :rolleyes:

Mein Schrauber hat mir eben geschrieben, dass ich aufhören soll mich blond zu stellen. Er habe gesehen wie ich in Norwegen eine Motorradkupplung mit Panzertape geflickt und den Seitendeckel mit Nagellack geklebt hätte.
Niemals , das war ich nicht.:angel:
 
Da seid ihr nicht allein. Meine Schwester ist Britin und findet das auch alles nicht lustig :rolleyes:

Mein Schrauber hat mir eben geschrieben, dass ich aufhören soll mich blond zu stellen. Er habe gesehen wie ich in Norwegen eine Motorradkupplung mit Panzertape geflickt und den Seitendeckel mit Nagellack geklebt hätte.
Niemals , das war ich nicht.:angel:
Hätte ich Dir auch nicht zugetraut - ok, als Pseudo-Dirigent seitlich im 90° Winkel:biggrin::vroam:
 
Ich kenne die Frau auch nicht. Sie hatte den Tag aber Werkzeugdienst.
Psst, vielleicht hat sie das Mopped so verkauft.

Mit Panzertape und Kabelbindern kann man ganz viel wieder heil machen. Das war Bildungsurlaub:biggrin:
 

Meine Fresse, was für ein Abend!
Die Einheimischen haben mal gleich das Abendessen übersprungen und sind direkt im Pub aufgeschlagen. Deren Takt war schwer zu folgen. Bei den 2cl-Gebinden bin ich gar nicht erst eingestiegen. Zum Glück, als der windige Kerl mich nach Koks gefragt hat und direkt an meinem Sakko ( Achtung Jungs, groß kariert ist angesagt. Wenn Dir Engländer zur Klamottenwahl gratulieren hast Du etwas richtig gemacht) nesteln wollte mußte das Unterschreiten des Mindestabstandes physisch korrigiert werden. Kurz - eine kurze Arm - Bein-Einlage war nötig, ich wollte mich nicht weiter begrabbeln lassen. Daraufhin wollten meine einheimischen Bekannten eingreifen. Konnte gerade noch verhindert werden. Herr Professor meets Koksnase, nee, lieber nicht. Der Herr hat dann seine Fähigkeiten im River Dance zur Schau gestellt. Mit entblößtem Bauch! :ahhhhh: Am Ende sind alle umgefallen und lagen vor dem Tresen auf dem Boden. Ich wollte einfach nur ins Hotel. Und wo die Kamera versteckt war hätte ich auch noch gerne gewusst!
Wie gesagt, was für ein Abend... :cool:
 
Meine Fresse, was für ein Abend!
Die Einheimischen haben mal gleich das Abendessen übersprungen und sind direkt im Pub aufgeschlagen. Deren Takt war schwer zu folgen. Bei den 2cl-Gebinden bin ich gar nicht erst eingestiegen. Zum Glück, als der windige Kerl mich nach Koks gefragt hat und direkt an meinem Sakko ( Achtung Jungs, groß kariert ist angesagt. Wenn Dir Engländer zur Klamottenwahl gratulieren hast Du etwas richtig gemacht) nesteln wollte mußte das Unterschreiten des Mindestabstandes physisch korrigiert werden. Kurz - eine kurze Arm - Bein-Einlage war nötig, ich wollte mich nicht weiter begrabbeln lassen. Daraufhin wollten meine einheimischen Bekannten eingreifen. Konnte gerade noch verhindert werden. Herr Professor meets Koksnase, nee, lieber nicht. Der Herr hat dann seine Fähigkeiten im River Dance zur Schau gestellt. Mit entblößtem Bauch! :ahhhhh: Am Ende sind alle umgefallen und lagen vor dem Tresen auf dem Boden. Ich wollte einfach nur ins Hotel. Und wo die Kamera versteckt war hätte ich auch noch gerne gewusst!
Wie gesagt, was für ein Abend... :cool:
Ja ja , saufen bis man nicht mehr weis wie man heißt und dann :puke: :eek:
 
Traaaaaaaaaaaarrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:tongue:
uffstehn , auch de Suffköppe :tongue:
und zu Fuß zur Arbeit , wejen der Promille von jestern Abend :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moin Zusammen!!!! Gleich Saabriofahren, feinfeinfein!!!! Euch allen einen Guten!!!
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen :ciao:

Ich habe heute die erste Chemiestunde des Jahres. :eek:
 
Zurück
Oben