Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee... ich fahre dann mal besser heute noch zum TÜV. Schmuddelwetter kommt mir nich an den Boliden.. nächste Woche es dann Herbst![]()
Gutes Gelingen!Gute Idee... ich fahre dann mal besser heute noch zum TÜV. Schmuddelwetter kommt mir nich an den Boliden![]()
So soll und muss es sein! Glückwunsch!
Es war: ein alter Hase. „Soso... das Steuergerät wurde modifiziert. Und was sind das für Alurohre? Noch eine Leistungssteigerung, die nicht eingetragen wurde? (Gemeint war das Rohrgeschlänge des DO88) Und Scheinwerfer verstellt - aber das stelle ich gleich mal richtig ein. - Kommen sonst nur noch wenige Saab-wirklich schade“So soll und muss es sein! Glückwunsch!
Es sei denn, ein TÜV-Azubi darf sich an Deinem Fahrzeug vergehen ... ich hatte einen, der prüfte die Scheibenwischergummis an den Scheinwerfern, kroch über die Reifenprofile mit einer Taschenlampe und bat dann noch darum, den Einbau meiner LPG-Anlage fotografieren zu dürfen ...
Ich verdoppele mit zusammen 475.000 km und 42 Jahren.
Gute Pflege!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen