15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin zusammen :hello:

Mal die letzen schönen Tage ausnutzen und etwas wandern gehen .. nächste Woche ist es dann Herbst :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, moin!
44327454_2466648390022824_5724854770326306816_n.png
Ist das Kunst oder kann das weg?:tongue:
 
Eher ersteres, denke ich mal.
Vielleicht gibt es eine Erklärung.

Übrigends, Morjens allerseits:hello:
 
moin - auf an die mosel :hello:
 
hat der neue Doktor das eigentlich schon gemerkt ? oder ist er schon wieder früh zu Bett gegangen, um uns morgen in aller Frühe wieder freundlich zu wecken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So soll und muss es sein! Glückwunsch!

Es sei denn, ein TÜV-Azubi darf sich an Deinem Fahrzeug vergehen ... ich hatte einen, der prüfte die Scheibenwischergummis an den Scheinwerfern, kroch über die Reifenprofile mit einer Taschenlampe und bat dann noch darum, den Einbau meiner LPG-Anlage fotografieren zu dürfen ...
 
So soll und muss es sein! Glückwunsch!

Es sei denn, ein TÜV-Azubi darf sich an Deinem Fahrzeug vergehen ... ich hatte einen, der prüfte die Scheibenwischergummis an den Scheinwerfern, kroch über die Reifenprofile mit einer Taschenlampe und bat dann noch darum, den Einbau meiner LPG-Anlage fotografieren zu dürfen ...
Es war: ein alter Hase. „Soso... das Steuergerät wurde modifiziert. Und was sind das für Alurohre? Noch eine Leistungssteigerung, die nicht eingetragen wurde? (Gemeint war das Rohrgeschlänge des DO88) Und Scheinwerfer verstellt - aber das stelle ich gleich mal richtig ein. - Kommen sonst nur noch wenige Saab-wirklich schade“
Sprachs und erzählte sein Leid über die modernen Wegwerfautos - und dem Irrsinn der verschärften Prüfungsordnung: eine defekte Nummernschildbeleuchtung? Neuerdings ein schwerwiegender Mangel... asdf
Und ich Trottel dachte immer, Bremsen und Rost an tragenden Teilen wären die schlimmsten Dinge. Tztztz...
 
Und ich musste ihm erklären, wo die Nebelschlussleuchte sitzt ... :biggrin:
 
Deswegen ist das Blau auch soooo hell...:biggrin:
 
Zurück
Oben