15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hütte sauber, Garten in Ordnung, Einkäufe erledigt, den Volvo der Volvofahrerin gewaschen (ich konnte es nicht lönger mit ansehen... :biggrin:) - kurz, alles erledigt. Da könnte ich ja direkt mal schrauben gehen...:Banane01:

Ich habe gestern beide Autos gewaschen. Das ganze Gelbe mal runter :smile:
 
Morjens allerseits

Frühling, jetzt 20 Grad
Die Eisheiligen kommen ab Montag. Oder früher
 
Moin zusammen!
BI meldet Sonennschein, das Mopped wartet... also den Tag nutzen.
Allen eine gute Zeit heute!
 
Das es manchen glücklich macht, wenn er vom Frisör kommt, glaube ich gerne. Ich habe erst in 10 Tagen einen Termin bekommen (Frauen zuerst). So langsam sehe ich so aus, wie in den Siebzigern :biggrin:.

Etwas, was mich richtig glücklich macht: gestern Nachmittag sind nach langem hin und her meine Fenster gekommen. Das war so „just-in-time“, das gefühlt die Gläser noch warm waren: Vormittags gefertigt, Nachmittags geliefert. Heute wird das Obergeschoss dicht gemacht, Montag das Erdgeschoss.
Der gesamte Zeitplan stimmt wieder - uff.....
 
Das es manchen glücklich macht, wenn er vom Frisör kommt, glaube ich gerne. Ich habe erst in 10 Tagen einen Termin bekommen (Frauen zuerst). So langsam sehe ich so aus, wie in den Siebzigern :biggrin:.

Etwas, was mich richtig glücklich macht: gestern Nachmittag sind nach langem hin und her meine Fenster gekommen. Das war so „just-in-time“, das gefühlt die Gläser noch warm waren: Vormittags gefertigt, Nachmittags geliefert. Heute wird das Obergeschoss dicht gemacht, Montag das Erdgeschoss.
Der gesamte Zeitplan stimmt wieder - uff.....
Läuft ……:smile:……:top:……
 
Das es manchen glücklich macht, wenn er vom Frisör kommt, glaube ich gerne. Ich habe erst in 10 Tagen einen Termin bekommen (Frauen zuerst). So langsam sehe ich so aus, wie in den Siebzigern :biggrin:.

Etwas, was mich richtig glücklich macht: gestern Nachmittag sind nach langem hin und her meine Fenster gekommen. Das war so „just-in-time“, das gefühlt die Gläser noch warm waren: Vormittags gefertigt, Nachmittags geliefert. Heute wird das Obergeschoss dicht gemacht, Montag das Erdgeschoss.
Der gesamte Zeitplan stimmt wieder - uff.....
Och... Habe mir ein Haargummi von der Kleinen genommen um die Zottel zu bändigen. Klappt.
 
Hier auch schönes Wetter……ein gut gekühlter Riesling ……:smile:……was will man mehr ……
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben