15 Minuten vor 06:00 Uhr

Der Morgen hat gut angefangen - Sohnemann auf Einkaufstour - da habe ich natürlich nicht Nein gesagt :rolleyes:

Screenshot_20220709-083617_WhatsApp.jpg Screenshot_20220709-083612_WhatsApp.jpg
 
Moin:ciao:

Ja dann möchten wir mal hoffen , das Blatt wendet sich zu Deinen Gunsten :top: . In der jetzigen Zeit ist es ja nun wirklich nicht so einfach , wie man meinen könnte , wo doch Fachpersonal Mangelware sein soll . ZA ist allerdings moderner Sklavenhandel in meinen Augen , die Leute werden ausgenützt und es wird ihnen viel versprochen , aber wenig gehalten . Da kann man nur hoffen, Deine ZA fällt da nicht auch noch drunter . Ausnahmen gibt es ja immer mal , also drücken wir Dir beide Daumen :top::top:

Doch, es ist auch so ein Laden. Die sind alle gleich, und mir sind sie alle gleich egal. Ich merke mir noch nicht mal meine Personalnummer.
Der Unterschied sind die Kundenunternehmen von denen man gebucht wird. Die Textilbude ging ja gar nicht, und ich habe so eine grobe Ahnung, warum sie mal wieder insolvent sind:rolleyes:
Da ist die Ölbude wirklich das DkÜ, da kenne ich alle, weiß, was ich machen muss, die Vorgesetzten sind okay, d.h. sie lassen mich in Ruhe. Das ist mittlerweile der wichtigste Punkt für mich.
Meine alten Feindschaften pflege ich natürlich weiter und gestern war es wieder so weit:biggrin:. Wenn ich angezickt werde, dann zicke ich zurück:tongue:
 
Moin
18°C Regen
:coffee:

@Saabine71
Mit Deinen Qualifikationen :top: kannst Du sicher was Besseres finden.
Aber ich respektiere sehr Deine Prinzipien :congrats:
 
Die Dame ……:ciao:……

Der Opiiii:ciao:

Moin
18°C Regen
:coffee:

@Saabine71
Mit Deinen Qualifikationen :top: kannst Du sicher was Besseres finden.
Aber ich respektiere sehr Deine Prinzipien :congrats:

Ich will einfach nicht mehr, die können mich mit ihrem Fachkräftemangel alle mal. Arbeite mal in einer Firma wo der interne Slogan lautet: "Wir wünschen Ihnen nichts schlimmes, aber was chronisches.":eek:
Ich mache das nicht mit, ich will und kann das nicht (mehr).
Ich will nichts besseres, ich will nur meine Ruhe haben. Meine Umschulung letztes Jahr wurde ja von Corona gefressen, da ging ja gar nichts mehr. Aber ich nehme das wieder in Angriff.:smile:
 
Fürn Sonntach isset ruhich hier ...
habt Ihr denn überhaupt kein Ehrgefühl im Leib ...
na , dann mal uffstehn Ihr Faulenzer :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben